• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Time to say Goodbye =)

Psycho-Patee am 28.04.2006 19:56 schrieb:
Fraggerick am 28.04.2006 19:45 schrieb:
na, ihr pappnasen... alles fit im slip?

boa.... ich HAB KEIN BOCK

aber: wochenendeeeeee =)
Worauf haste keinen Bock?
Tja, am Samstag wird gearbeitet. Das heißt, ich bin morgen ganz früh mal kurz on.
Wer von euch hat sich vor ein paar Tagen einen MP3-Player gekauft? Was für einen hat er sich geholt?
ich hab kein bock au garnichts... ich bin mpüde, und pleite, abe,r ich kann doch nich annem freitag zuahsue hockn *g*

najo... ich hab nen handy, was musik kann ^^

und, ich schau mir ma den suzuki swift an, die karre i schnuckelig, ich glab nachm wehrdeinst kau fich mir einen... ^^

der_Menthol_Elch am 28.04.2006 20:00 schrieb:

ist kein bock haben und sich freuen nicht ein widerspruch ? :finger:

@com-treff: einer hatte doch mal den vorschlag gemacht, sich für einen tag an nem bahnhof zu treffen, sich die kanne zu geben und danach wieder zu fahren. :ugly:
spass beiseite: vor ein paar jahren hatten doch welche (ich glaub die sternies waren das) n community-treffen organisiert, anscheinend richtig dick mit besichtigung von computec und so...man brauch halt nur mehere leute die sich drum kümmern. vielleicht sollte man auch vorher mal n thread eröffnen ob überhaupt interesse besteht. lust hätte ich eigentlich schon, kommt nur drauf an ob da nix für mich wichtiges ist.

lol bei galileo läuft ein bericht über herrentoiletten...die sin net mehr ganz scheuer, die informieren den zuschauer über etwas was man sowieso schon weiß. *kopfschüttel* :-S

@PP: man verbringt ca. 3 jahre seines lebens auf dem klo :ugly:
Demnach müssten es bei mir ca. 6 sein. :-S
Ich muss wohl mal schneller machen. :-S

ist kein bock haben und sich freuen nicht ein widerspruch ? :finger:

@com-treff: einer hatte doch mal den vorschlag gemacht, sich für einen tag an nem bahnhof zu treffen, sich die kanne zu geben und danach wieder zu fahren. :ugly:
spass beiseite: vor ein paar jahren hatten doch welche (ich glaub die sternies waren das) n community-treffen organisiert, anscheinend richtig dick mit besichtigung von computec und so...man brauch halt nur mehere leute die sich drum kümmern. vielleicht sollte man auch vorher mal n thread eröffnen ob überhaupt interesse besteht. lust hätte ich eigentlich schon, kommt nur drauf an ob da nix für mich wichtiges ist.

des war MEIN vorschlag :ugly:

und mich kotzt an, das ich im arsch bin, ich froy mich, das we is

Psycho-Patee am 28.04.2006 20:08 schrieb:

na dann halt dich ran. es sei denn du siehst das als schönste zeit deines lebens an. :ugly:

@fragg: aso is der sachverhalt...aber aufs lange WE freu ich mich auch, endlich ausschlafen, grillen und bier trinken %-)

der_Menthol_Elch am 28.04.2006 20:20 schrieb:
Psycho-Patee am 28.04.2006 20:08 schrieb:

na dann halt dich ran. es sei denn du siehst das als schönste zeit deines lebens an. :ugly:

@fragg: aso is der sachverhalt...aber aufs lange WE freu ich mich auch, endlich ausschlafen, grillen und bier trinken %-)
joa, aber, es is freitag, und ich bin zu hause, weisch wie?

is währ halt gern party, bin aber sooo *** müde...

najo, morgen vll was machen, udn dann halt am sonntag... *froy*

Bei den Sternies hab ich schonmal angefragt die sind zur Zeit alle anderweitig beschäftigt. Von da hab ich keine Hilfe zu erwarten wurde mir gesagt. Daher hab ich mich auch mal an euch gewendet. Hätte nämlich auch mal Lust drauf. Werde sicher auch mal einen Thread drüber aufmachen aber das alleine oder nur mit ein paar anderen Leuten zu organisieren da hab ich keine Lust drauf. Das ist mir ein wenig zu viel Arbeit. Aber bei euch will auch keiner mitmachen oder wie ?
Das Problem ist: Da werden sich nicht nur 10-20 Leute kommen. Sondern ne ganze Menge. Wo will man die Unterbringen ?
@Fraggs Idee: Naja so ein Besäufnis am Bahnhof hätte schon was nicht wahr..... :ugly:

@ Alle: Soll ich wieder verschwinden ? Irgendwie ist es schön hier.

Stef1811 am 28.04.2006 21:16 schrieb:
@ Alle: Soll ich wieder verschwinden ? Irgendwie ist es schön hier.

warum solltest du? aber auf die dauer würde es sicher stören, wenn du solche fragen stellst. also unterlass solche fragen und keinen wirds stören %-)

aber kannst ja ma hier nachfragen :ugly: mein 2.lieblingsthread neuerdings, da gibts noch einiges zum nachlesen %-)

rengaru am 28.04.2006 21:28 schrieb:
warum solltest du? aber auf die dauer würde es sicher stören, wenn du solche fragen stellst. also unterlass solche fragen und keinen wirds stören %-)

aber kannst ja ma hier nachfragen :ugly: mein 2.lieblingsthread neuerdings, da gibts noch einiges zum nachlesen %-)

Ist gut ! Ich werde dann erstmal den Thread lesen den du verlinkt hast..... wirkt irgendwie übelst :ugly:

rengaru am 28.04.2006 21:28 schrieb:

den hab ich ja ganz vergessen. Wenn mir mal wieder langweilig ist werd ich mal reinschauen.

@PP: ich hab mir nen Iriver T10 bestellt, kommt aber erst nächste Woche mit The first Decade. Ich hab mich zwischen dem iriver und dem Creative MuVo entschieden. Atm hab ich nen MuVo mit 256mb. Ist ein sehr gutes Gerät aber nach über 18 Monaten sieht man ihm den Gebaruch auch an. Obwohl er noch einwandfrei funktioniert. Ist halt zu wenig Speicher.

@Stef: Hier gabs schonmal ein Thread über nen Com-Treff. :ugly:

Ich hätt schon Interesse und würd auch ein bisschen mithelfen. Aber ich glaub einfach nicht dass das was wird. Die Com ist dazu einfach zu groß.

jongerg am 28.04.2006 21:53 schrieb:

Ich hätt schon Interesse und würd auch ein bisschen mithelfen. Aber ich glaub einfach nicht dass das was wird. Die Com ist dazu einfach zu groß.

Kannst dich wenn du willst bei mir mal melden. Meine ICQ-Nummer steht im Profil.

:ugly: ja den Thread kenn ich auch noch. Irgendwie war Spacken123 immer lustig. Man brauchte nur einen Thread von dem sehen und fühlte sich so überlegen intelligent.

haben sich nciht einige aus berlin immer an silvester getroffen? wenn die das hinkriegen, dann werden sie sicherlich auhc was größeres organisieren können, wobei am besten sicher ein ort in mitteldeutschland wäre. so thüringen, nordbayern....

Stef1811 am 28.04.2006 21:58 schrieb:
jongerg am 28.04.2006 21:53 schrieb:

Kannst dich wenn du willst bei mir mal melden. Meine ICQ-Nummer steht im Profil.

:ugly: ja den Thread kenn ich auch noch. Irgendwie war Spacken123 immer lustig. Man brauchte nur einen Thread von dem sehen und fühlte sich so überlegen intelligent.

Also so ernst ist es mir doch nicht. Ich werd DANN vllt helfen. :-P

rengaru am 28.04.2006 22:04 schrieb:
haben sich nciht einige aus berlin immer an silvester getroffen? wenn die das hinkriegen, dann werden sie sicherlich auhc was größeres organisieren können, wobei am besten sicher ein ort in mitteldeutschland wäre. so thüringen, nordbayern....

Hab ich mir auch schon so überlegt. Naja ich werde erstmal schlafen gehen ! Gute Nacht

Stef1811 am 28.04.2006 21:58 schrieb:

:-D :ugly:

@forentreff: also ich würde eventuell auch meinen beitrag leisten, kommt halt drauf an. wahrscheinlich hab ich den ganzen sommer frei, zeit hätte ich im prinzip, n auto hab ich auch also ich persönlich hätte da keine probleme...

@standort: ich würde hessen vorschlagen, liegt im herzen deutschlands und ich hätts net so weit. /egoismus :ugly:

der_Menthol_Elch am 28.04.2006 22:09 schrieb:
... und ich hätts net so weit. /egoismus :ugly:
genau deshalb hab ichs nciht erwähnt :ugly:

ich würde auch meinen beitrag zu leisten, in dem ich im gmz die stellung halten würde :ugly:

rengaru am 28.04.2006 22:14 schrieb:
ich würde auch meinen beitrag zu leisten, in dem ich im gmz die stellung halten würde :ugly:

Du und hier Stellung halten? Hast du jemals gegen einen bösen Invasionsmenschen oder nervigen gekämpft? Nein. Und dann willst DU, DU der noch NIE was für den GMz getan hast, willst hier die Stellung halten. Wenn wir uns auf sowas einlassen würden dann können wir den Thread auch gleich dicht machen.:ugly: :ugly: :ugly:

Achwas rengaru alles Spaß .

jongerg am 28.04.2006 22:19 schrieb:
rengaru am 28.04.2006 22:14 schrieb:

Du und hier Stellung halten? Hast du jemals gegen einen bösen Invasionsmenschen oder nervigen gekämpft? Nein. Und dann willst DU, DU der noch NIE was für den GMz getan hast, willst hier die Stellung halten. Wenn wir uns auf sowas einlassen würden dann können wir den Thread auch gleich dicht machen. :ugly: :ugly: :ugly:

alles nur, um keinen schlechten eindruck bei den sternies zu hinterlassen %-)

aber wenn die ja alle aufm treffen sind, kann ich ja die sau rauss hängen lassen :ugly:

echt jetzt? wäre ich ncith drauf gekommen :-o

rengaru am 28.04.2006 22:21 schrieb:

echt jetzt? wäre ich ncith drauf gekommen :-o

ich bins halt gewohnt hier im Forum dass mans owas imer extra betonen muss. Es gibt nämlich einige die immer alles so ernst sehn auch wenn 3
:ugly: und 3 :finger: dahinter stehen. Aber im GMZ muss man sowas ja nicht unbedingt machen. Hier sind ja nur überaus inteligente Menschen. Zumindest seit vorgestern abend wieder

jongerg am 28.04.2006 22:29 schrieb:
.... Zumindest seit vorgestern abend wieder

*überleg was vorgestern abend war*

ach da war doch das :oink: , oder? %-)

so, morgen fahre ich weg, bis sonntag nachmittag halt dann. ma gucken ob mich die bayern udn baden-würthemberger auffressen werden :ugly:

@nich ernst gemeinte sachen: letztens (heute :-O ) hat ne klassenkameradin von mir etwas tot ernst genommen und mir nich mehr geantwortet obwohl "x]" und " :D " dahinter standen :haeh:

Zurück