• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tschüss , das wars!*schluchz*

bernd is cool... wer mag bernd noch?

und, ich ma spongebob, aber bernd is cooler :-X

Fraggerick am 27.04.2006 21:13 schrieb:

ich mag weder dein einen noch den anderen Bernd.

So ich hab heut auch gearbietet. Den ganzen Tag rumstehen, nebenher MP3 Player hören und bissl was zusammenschrauben und zwar den ganzen Tag das gleiche. Und dafür 50€ kassieren. Was ngeiler Job.

jongerg am 27.04.2006 21:21 schrieb:

So ich hab heut auch gearbietet. Den ganzen Tag rumstehen, nebenher MP3 Player hören und bissl was zusammenschrauben und zwar den ganzen Tag das gleiche. Und dafür 50€ kassieren. Was ngeiler Job.
arsch

aber, ich mach innen sommerferien 4 wochen anchtschicht, fpr nen 12er pro stundne, 8 stunden täglich, 6 tage pro woche... gibt nach adam reissig: 2300 €

dannach gehts für 300€ eine woche urlaub, dann für 1000€ nen mopped, 300 inn rechner aufrüsten, 500 in helm udn lederklamotten, und 200 versauf ich in sikotheken... schöne zukunft, oder? :ugly: :ugly:

Fraggerick am 27.04.2006 21:34 schrieb:
jongerg am 27.04.2006 21:21 schrieb:

arsch

aber, ich mach innen sommerferien 4 wochen anchtschicht, fpr nen 12er pro stundne, 8 stunden täglich, 6 tage pro woche... gibt nach adam reissig: 2300 €

dannach gehts für 300€ eine woche urlaub, dann für 1000€ nen mopped, 300 inn rechner aufrüsten, 500 in helm udn lederklamotten, und 200 versauf ich in sikotheken... schöne zukunft, oder? :ugly: :ugly:
du kannst mir die 200€ auch schenken, dann musstes nich versaufen und du schonst deinen körper ;)

naja, ich habe ma ne frage an euch, ihr seid da ja acuh so spezialisten :-O

also, stellt euch vor ihr habt ne freundin. die geht mit einem guten freund von euch in eine klasse. irgendwann erfahrt ihr, dass die da andauernd rumflirten und so und einige sogar schon fast denken, dass die zusammen wären. wie würdet ihr reagieren? %-) wärd ihr dem freund irgendwie böse oder wärs euch scheiß egal? :-)

rengaru am 27.04.2006 21:38 schrieb:

also, stellt euch vor ihr habt ne freundin. die geht mit einem guten freund von euch in eine klasse. irgendwann erfahrt ihr, dass die da andauernd rumflirten und so und einige sogar schon fast denken, dass die zusammen wären. wie würdet ihr reagieren? %-) wärd ihr dem freund irgendwie böse oder wärs euch scheiß egal? :-)

2 machen in der Klasse so wild miteinander rum dass alle denken sie wären zusammen? Faggot redet der von dir?

Ist dieses Mädchen deine Freundin oder wie? Ich war noch nie in so einer Situation aber ich glaube es würde mir nicht viel ausmachen, solange ich beiden Personen vertrauen kann.

freundin im sinne von kumpel, oder freundin im sinne von liebe, und partnerschaft?

im sinne von kumpel, also wenn der gute freund nich dein SEHR SEHR SHER (kicher kicher, zwinker zwinker) guter freund is, dann... egal *fG*

wenn sie allerdings DEINE freundin ist, so von FESTE freundin, dann würd ich mal mit ihre reden...

erst mit ih, und sagen, das du dir sorgen machst, und, nicht weist, was du von halten sollst...

und, dann ma bei ihm nachtasten... nich die tür eintreten, udn brüllen, er soll die ifnger von deiner schnegge lassen, sonnst bricht du ihm alles... eher... subtiler *fg*

KANN ja sein, das sie nur sehr gute freunde sind, auf rein freundschaftlicher basis?

solls ja geben...

jongerg am 27.04.2006 21:43 schrieb:

2 machen in der Klasse so wild miteinander rum dass alle denken sie wären zusammen? Faggot redet der von dir?
nööö.... und, ich bin nich schwul... fragg is mir lieber...

joa, des was ich mahe, is ja garnich, da si emir aufn sack geht, und ruhig monogamie pflegen darf, wenn sie will :-D

Sorry das ich euch in eurer Eintracht störe aber hier juckt es mich in den Finger und da muss ich was zu sagen:
Ich wäre meiner Freundin nicht irgendwie böse. Ich kenne das selber. Nur das nicht ich mit dem Mädel zusammen war sondern mich sowohl mit ihr als auch mit ihrem Freund sehr gut verstand. Es gab auch Gerüchte das ich mit ihr zusammen war. Das war aber alles Quatsch. Ich hab mich nur gut mit ihr verstanden. Ihr Freund hat es dann auch verstanden weil wir beide mal darüber geredet haben. Das solltet ihr auch mal machen. Und forsche mal ein bisschen rum wie sie sich körperlich näher kommen: Wenn es so ist dann ist es schlimm. Wenn sie nur reden dann nicht.

So ich verschwinde wieder. Ich hoffe geholfen zu haben.

Fraggerick am 27.04.2006 21:48 schrieb:

freundin im sinne von kumpel, oder freundin im sinne von liebe, und partnerschaft?

im sinne von kumpel, also wenn der gute freund nich dein SEHR SEHR SHER (kicher kicher, zwinker zwinker) guter freund is, dann... egal *fG*

wenn sie allerdings DEINE freundin ist, so von FESTE freundin, dann würd ich mal mit ihre reden...

erst mit ih, und sagen, das du dir sorgen machst, und, nicht weist, was du von halten sollst...

und, dann ma bei ihm nachtasten... nich die tür eintreten, udn brüllen, er soll die ifnger von deiner schnegge lassen, sonnst bricht du ihm alles... eher... subtiler *fg*

KANN ja sein, das sie nur sehr gute freunde sind, auf rein freundschaftlicher basis?

solls ja geben...

nene, ich bin der der sich an die freundin des freundes ranmacht :ugly:

also ein guter freund den ich seit dem kindergarten kenne, dessen (feste) freundin ist in meiner klasse und ich "mach halt mit ihr rum". %-)

habe aber angst, dass vllt irgendwie meine freundschaft mit dem kaputt gehen könnte :-|

Stef1811 am 27.04.2006 21:52 schrieb:
Sorry das ich euch in eurer Eintracht störe aber hier juckt es mich in den Finger und da muss ich was zu sagen:
Soso auch ein heimlicher Mitleser der sich geoutet hat

@renagru: Dann rede mit ihm und schalte bei seiner Freundin halt einen Gang runter. Also nicht befummeln usw.

jongerg am 27.04.2006 21:55 schrieb:

@renagru: Dann rede mit ihm und schalte bei seiner Freundin halt einen Gang runter. Also nicht befummeln usw.
der hat sich schon lange geoutet, zumindest mir gegenüber ;)

naja, und das mit ich gang runterschalten geht schlecht, die kommt ja immer an *g*

War eigentlich eher Zufall das ich mal wieder da war und hier gelesen habe. War mal wieder drinne um zu sehen was bei BuMu und Butt3rkeks geht.

Stef1811 am 27.04.2006 21:57 schrieb:

War eigentlich eher Zufall das ich mal wieder da war und hier gelesen habe. War mal wieder drinne um zu sehen was bei BuMu und Butt3rkeks geht.

mich interessiert schon ewig lange, wieviele comm-mitglieder sich hier unser gebabbel antun...n umfrage thread wär net schlecht, aber der würde bestimmt schnell von den sternies geclosed werden. :-D

@fragg: hab ne spezielle aufgabe die in einer woche fertig sein muss, da is nix mit zusammenarbeit...aber das is gar net mal so schwierig find ich, und das will was heißen ich hab in der hinsicht eigentlich soviel drauf wie ne scheibe toastbrot...

AW: Time to say Goodbye =)

rengaru am 27.04.2006 22:15 schrieb:
So, ich geh ins bett. Gute nacht allerseits %-)

du hannebambel hast mir meinen edit versaut :pissed:

@stef: ich glaub von bumu und butterkeks kommt net mehr viel, die sin sich wieder grün...pack schlägt sich, pack verträgt sich... :ugly: ;-)

naja ich hau mich auch aufs ohr, n8

rengaru am 27.04.2006 22:15 schrieb:
So, ich geh ins bett. Gute nacht allerseits %-)
gu nacht ^^

stef, börsen leutz sind wilkommen =)

*fG*

und, sag ihr einfach, das du angst hast, das deine freundschaft zu ihm durch die gerüchte leiden könnte *schulterzuck*

oder, knall sie, und scheiß auf ihn :ugly:

Meine Mutter is heute von ihrer Kur ausm Schwarzwald wiedergekommen. hat nen Obstbrand mitgebracht. EDELST das Zeug. 45 umdrehungen, schmeckt GÖTTLICHST :D:D:D is schon 1/3 der Flasche ( 18 Euro / Stück ) vernichtet *kicher* aber des schmeeeeeeeckt :top:
is sone spezielle Schwarzwälder-Sorte. Die Pfluamenbäume von dem des Zeuch kommt sind am aussterben deswegen is des Gesöff auch so Teuer :ugly:
Aber GEILLLLLLLLL :-D :-D :-D

der_Menthol_Elch am 27.04.2006 22:13 schrieb:
mich interessiert schon ewig lange, wieviele comm-mitglieder sich hier unser gebabbel antun...n umfrage thread wär net schlecht, aber der würde bestimmt schnell von den sternies geclosed werden. :-D

Da bist du nicht der einzige. Aber wenn wir unseren Six Pack Bild Thread am 8. Mai eröffnen könnt man dadrin eig auch gleich eine Umfrage starten.

Da fällt mir ein ich hab schon Wochen nicht mehr trainiert. ;-(

butt3rkeks am 27.04.2006 22:22 schrieb:
Meine Mutter is heute von ihrer Kur ausm Schwarzwald wiedergekommen. hat nen Obstbrand mitgebracht. EDELST das Zeug. 45 umdrehungen, schmeckt GÖTTLICHST :D:D:D is schon 1/3 der Flasche ( 18 Euro / Stück ) vernichtet *kicher* aber des schmeeeeeeeckt :top:
is sone spezielle Schwarzwälder-Sorte. Die Pfluamenbäume von dem des Zeuch kommt sind am aussterben deswegen is des Gesöff auch so Teuer :ugly:
Aber GEILLLLLLLLL :-D :-D :-D

na dann prost

ich geh auch mal schlafen

cu

jongerg am 27.04.2006 22:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.04.2006 22:13 schrieb:

Da bist du nicht der einzige. Aber wenn wir unseren Six Pack Bild Thread am 8. Mai eröffnen könnt man dadrin eig auch gleich eine Umfrage starten.

Da fällt mir ein ich hab schon Wochen nicht mehr trainiert. ;-(

mein bauch hat auch an umfang zugenommen
scheiss ostern :-S

Zurück