• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gamerschwein und Pizza nerven. Ignorieren wir sie alle, vllt kapieren sie es dann auch und gehen für immer. Wer auf ihre Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz :ugly: :finger:

Shadowhal am 26.04.2006 22:10 schrieb:
tja, das hat man davon wenn man wein und bier durchmischt. silly me!

bier und wein, lass es sein... *tststs* :-)

AW: Gamerschwein hat keine Freunde hier. Es nervt. Ignorieren wir es alle, vllt kapiert er es dann. Wer auf seine Posts antwortet, hat nen kleinen Schwanz, ausser er will GS verarschen :ugly: :finger:

jongerg am 26.04.2006 22:21 schrieb:
gamerschwein am 26.04.2006 22:10 schrieb:
Bahnhof?Vertseh nicht ganz was der meint!

Dazu sag ich jetzt am besten nichts.
Ok ganz verkneifen kann ich das nicht. Wenn du das nicht verstehst dann verstehst du auch 80% dieser hochintelektuellen Diskussionen nicht. Das hier ist wohl nicht dein Niveau. Wenn ichs mir so überleg könnt ich den Grund auch mal zusammenfassen: Du bist nicht unser Niveau
Ok , dann versuch ich mal zusammenzufassen:
Du meinst ich drücke mich unpassend , bzw beleidigend aus , spamme unentwegt ( ok , das mit dem "keiner hat mich lieb" war schon ein bisschen doof, sry) und bin unter eurem Niveau.
Komisch , sowas habich noch von niemandem gehört , kannst mich aber mal aufklären.
Oder kann es sein , dass du der einzige bist der was gegen mich hat , und die anderen nur aus Jux und Dollerei mich verarschen ,was ich ihnen nicht verübeln kann. Also bist du hier sozusagen der Moralaposel oder so ?

AW: Gamerschwein hat keine Freunde hier. Es nervt. Ignorieren wir es alle, vllt kapiert er es dann. Wer auf seine Posts antwortet, hat nen kleinen Schwanz, ausser er will GS verarschen :ugly: :finger:

gamerschwein am 26.04.2006 22:25 schrieb:
Du meinst ich drücke mich unpassend , bzw beleidigend aus , spamme unentwegt ( ok , das mit dem "keiner hat mich lieb" war schon ein bisschen doof, sry) und bin unter eurem Niveau.

Oder kann es sein , dass du der einzige bist der was gegen mich hat , und die anderen nur aus Jux und Dollerei mich verarschen ,was ich ihnen nicht verübeln kann. Also bist du hier sozusagen der Moralaposel oder so ?

*mal elch fragen geh*
hmm nein bin net der einzige.

ok niveau war das falsche wort, aber mit dem dickgedruckten liegst du ziemlich richtig

jongerg am 26.04.2006 22:31 schrieb:

*mal elch fragen geh*

ok niveau war das falsche wort, aber mit dem dickgedruckten liegst du ziemlich richtig
Könntest du bitte mal etwas genauer werden , du drückst dich immer etwas ungenau aus , danke!
Ausserdem hab ich vielleicht 10 mal hier rein gepostet, ausser in dieser Diskussion , und vllt 1 Post war gespammt , aber was is das im Vergleich zu den anderen hier , haben die etwa Narrenfreiheit , die müsste ich doch als erstes kriegen!

gamerschwein am 26.04.2006 22:33 schrieb:
jongerg am 26.04.2006 22:31 schrieb:

*mal elch fragen geh*

Könntest du bitte mal etwas genauer werden , du drückst dich immer etwas ungenau aus , danke!
Ausserdem hab ich vielleicht 10 mal hier rein gepostet, ausser in dieser Diskussion , und vllt 1 Post war gespammt , aber was is das im Vergleich zu den anderen hier , haben die etwa Narrenfreiheit , die müsste ich doch als erstes kriegen!

was ist daran ungenau?

Vllt findest es ja selber raus was gemeint ist. Ich antworte nicht mehr. ich geh ins Bett

@gamerschwein:
ich mag dich nicht.
ich kann dir nicht verbieten hier zu posten.
aber ich möchte mich nicht mit dir über den gmz unterhalten.
fertig.

der_Menthol_Elch am 26.04.2006 22:38 schrieb:
@gamerschwein:
ich mag dich nicht.
fertig.

seit doch net so gemeiin

ich geh jetzt schlafen

cu

Tschüss , das wars!*schluchz*

der_Menthol_Elch am 26.04.2006 22:38 schrieb:
@gamerschwein:
ich mag dich nicht.
fertig.
oK ; wenn ihr alle was gegen mich habt dann geh ich halt !
Tut mir leid wenn ihr so ne schlechte Meinung über mich habt, hätte besser laufen können!
Auf Nimmerwiedersehen!
PS: Ich kann aber nicht ausschliessen , dass ich irgendwann zurückkomme!
Vllt läufts dann besser!

taks am 26.04.2006 22:44 schrieb:
seit doch net so gemeiin

aber wir doch net^^

so, noch eine rauchen und dann gehts ab richtung bett...
n8 :-)

AW: Tschüss , das wars!*schluchz*

Mann sollte meinen, dass ihr im RL schon genug Probleme habt. :finger:
Ich hab gerade voll keinen Plan, was ich tun soll.
Macht mal 'n Vorschlag.

Psycho-Patee am 27.04.2006 17:31 schrieb:
Macht mal 'n Vorschlag.

geh schlafen ( am besten mit begleitung ;-) )

ich fühl mich irgendwie so ..hmm... kann ich irgendwie net beschreiben

dann hat meine mutter jetzt nen besserern pc als ich :-S

life suckz

taks am 27.04.2006 18:04 schrieb:
Macht mal 'n Vorschlag.

life suckz
dann sag ihr, dass du ma nett sein möchtest und ihr einen besseren rechner anbieten und dann tauschste einfach mit ihr :-O

oder einfach mal wenn sie nciht da ist die grafikkarte, board und so austauscehn, nur gehäuse und festplatte vllt nicht ;)

wenn sie keine ahnung von rechnern hat, dann wird sie da auch keinen unterschied bemerken :ugly:

Macht mal 'n Vorschlag.
schmirgeln?

%-)

@home... *froy*

rengaru am 27.04.2006 18:26 schrieb:
taks am 27.04.2006 18:04 schrieb:
Macht mal 'n Vorschlag.

life suckz
dann sag ihr, dass du ma nett sein möchtest und ihr einen besseren rechner anbieten und dann tauschste einfach mit ihr :-O

oder einfach mal wenn sie nciht da ist die grafikkarte, board und so austauscehn, nur gehäuse und festplatte vllt nicht ;)

wenn sie keine ahnung von rechnern hat, dann wird sie da auch keinen unterschied bemerken :ugly:

ich hab meine rmum absichtlich ne 160 gig superschnelel s-ata pladde iengebaut... und, bald drech ich ihr ne gigabitkarte an...
und der rechner steht im nebenzimmer, und hat den vielsagenden namen "fraggs externes" :ugly:

Fraggerick am 27.04.2006 19:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.04.2006 19:23 schrieb:
taks am 27.04.2006 18:56 schrieb:
Fraggerick am 27.04.2006 18:29 schrieb:
"fraggs externes" :ugly:

:ugly: :top:

bonsoir messieurdames ! :-)
huhu schatzi :ugly:
willkommen zu hause... na, wie war dein tag? :ugly: :ugly: :ugly:

schweig, weib ! *fragg verprügel* :ugly:

nee mal im ernst: beschissen war der tach. aber hab eben bräterchen gemacht, das hat meine laune erhelich verbessert.

ich will wieder anfangen, mir kippen zu drehen...von so nem päckchen tabak hat man im prinzip etwas mehr und es hat den angenehmen nebeneffekt das man weniger raucht weil man sich net immer eine anstecken kann, z.B. auf dem weg zum bus oder so. fürs wochenende sind die abgepackten aber besser.

so, ich geh jetz n bisschen an meiner website-aufgabe werkeln...

Macht ma SuperRTL an :D Bin schonwieder übelst am feiern :D

der_Menthol_Elch am 27.04.2006 20:17 schrieb:
Fraggerick am 27.04.2006 19:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.04.2006 19:23 schrieb:
taks am 27.04.2006 18:56 schrieb:
Fraggerick am 27.04.2006 18:29 schrieb:
"fraggs externes" :ugly:

:ugly: :top:

bonsoir messieurdames ! :-)
huhu schatzi :ugly:
willkommen zu hause... na, wie war dein tag? :ugly: :ugly: :ugly:

schweig, weib ! *fragg verprügel* :ugly:

nee mal im ernst: beschissen war der tach. aber hab eben bräterchen gemacht, das hat meine laune erhelich verbessert.

ich will wieder anfangen, mir kippen zu drehen...von so nem päckchen tabak hat man im prinzip etwas mehr und es hat den angenehmen nebeneffekt das man weniger raucht weil man sich net immer eine anstecken kann, z.B. auf dem weg zum bus oder so. fürs wochenende sind die abgepackten aber besser.

so, ich geh jetz n bisschen an meiner website-aufgabe werkeln...

wir währs mit stopfen? nich die stickscheiße, sondern, mit ner stopfmascheine... oder, sone kleine drehmascheine... die isnd auch stylo... %-)

was hasch den als aufgabe?

komm,w ir machen zusammen was ^^
hab grad auch html in der schule

Zurück