• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
 
AW:

kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...
 
AW:

Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)
 
AW:

maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)
 
AW:

kay2 am 09.11.2004 20:51 schrieb:
maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)

und deswegen geht der Fernseher net (richtig)
:-(
 
*langweil*

maks am 09.11.2004 20:57 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 20:51 schrieb:
maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)

und deswegen geht der Fernseher net (richtig)
:-(
Was habt ihr fürn scheiß Fernseher ? :finger:
Und Schnee ist auch scheiße wenn er net liegenbleibt :finger2:
Und sowieso ist die ganze Welt is scheiße :pissed:
Spielt ihr Schoolwars oder Escape-to-space ?
 
AW:

maks am 09.11.2004 20:57 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 20:51 schrieb:
maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)

und deswegen geht der Fernseher net (richtig)
:-(

hä??
abend
 
AW: *langweil*

Half-Borg am 09.11.2004 21:49 schrieb:
maks am 09.11.2004 20:57 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 20:51 schrieb:
maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)

und deswegen geht der Fernseher net (richtig)
:-(
Was habt ihr fürn scheiß Fernseher ? :finger:
Und Schnee ist auch scheiße wenn er net liegenbleibt :finger2:
Und sowieso ist die ganze Welt is scheiße :pissed:
Spielt ihr Schoolwars oder Escape-to-space ?


hm zu viel zeit?? ^^


n8 ihrs
 
AW: *langweil*

kay2 am 09.11.2004 23:05 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 21:49 schrieb:
maks am 09.11.2004 20:57 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 20:51 schrieb:
maks am 09.11.2004 19:03 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2004 18:32 schrieb:
kay2 am 09.11.2004 18:19 schrieb:
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:
Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:

nabend =)
abend...

nabend :-)


SCHNEEE!!! =)

und deswegen geht der Fernseher net (richtig)
:-(
Was habt ihr fürn scheiß Fernseher ? :finger:
Und Schnee ist auch scheiße wenn er net liegenbleibt :finger2:
Und sowieso ist die ganze Welt is scheiße :pissed:
Spielt ihr Schoolwars oder Escape-to-space ?


hm zu viel zeit?? ^^


n8 ihrs

mittach -.-
 
AW: *zu viel zeit hab*

Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
 
AW: *zu viel zeit hab*

kay2 am 10.11.2004 17:48 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:


DAS wollt ich auch schon immer mal sagen.

is halt einfach so.

kann man dann auch nix machen :|


nabend -.-
 
AW: *zu viel zeit hab*

Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
Du hast doch nen F ogle ;-) :-P :-P
*Nichts sag*
 
AW: *zu viel zeit hab*

Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P
 
AW: *zu viel zeit hab*

maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
 
AW: *zu viel zeit hab*

sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
 
Zurück