AW:
nabend.gif)
Half-Borg am 09.11.2004 18:03 schrieb:Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesundPsycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:Es gibt halt Leute die was zu tun haben.
P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!!
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen.![]()
![]()
ausser bei mir
nabend
.gif)



.gif)



