AW: brauchen wir nen neuen thread?
SecurityAgent am 21.03.2004 22:00 schrieb:
Am besten wir machen uns noch mal Gedanken,was wir jetzt tun wollen und
jeder sagt morgen was dazu.
Ich verabschiede mich für heute.
Gute Nacht
so, ich werde auch mal ins bett gehen.
ich freue mich über das, was hier heute abend gelaufen ist (und vielleicht auch noch ein bisschen weitergeht) und morgen auf jeden fall weitergehn wird.
ich finde, diese diskussion - man kann sie wirklich so nennen, ob man es glaubt oder nicht: aber wir haben hier eine vernünftige diskussion zustande gebracht - ich finde diese diskussion jedenfalls sehr interessant und ich denke, dass es mal an der zeit war, dass hier mal über die zukunft des gmz gesprochen wird.
denn so, wie es in den letzten tagen, wochen und sogar monaten abging, kann es einfach nicht weitergehen. dieser thread war mal was. etwas, auf das ich mich freuen konnte, wenn ich abends müde und kaputt von der schule kam, da ich wusste, dass lopez, katzan oder sonst wer garantiert wieder eine doch recht amüsante unterhaltung geführt haben, zu der ich dann noch meinen (ironischen/sarkastischen) kommentar gerne zugefügt habe.
aber mittlerweile ist dieser thread nur noch ein ort, wo man sich guten morgen und guten abend wünscht, wo sich arbeitslose fachinformatiker über absoluten müll unterhalten und wo einfach nichts lesenswertes mehr zustande kommt.
woran das leigt, das kann ich (jetzt noch nicht) sagen. aber ich denke, dass wir hier irgndwie eine vernünftige lösung finden werden. denn es wäre zu schade drum. denn schließlich haben wir es vor der zeit des zumüllens dieses threads geschafft, uns zu unterhalten, uns gegenseitig aufzuheitern und... was auch immer (jetzt geht mir langsam der text aus *g*).
wie wir das schaffen, das weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir eine lösung finden werden. denn diese diskussion wird fortgesetzt werden, da bin ich mir doch recht sicher. selbst hier^^. *g*
in diesem sinne wünsche ich euch mal eine gute nacht (*g) und freue mich auf die fortsetzung dieser diskussion.
ps@alle, die sich jetzt einen ablachen: ich bin eben kein besonders guter redner und die argumente, die ich hier geliefert habe, waren teilweise nicht das gelbe vom ei. aber allem in allem ist es das, was ich denke, was ich mir für die zukunft hier wünsche. (aber wenn ihr euch beim lesen diesen textes kaputtgelacht habt, dann verstehe ich das durchaus. auch wenn ich es völlig ernst gemeint hab. so.)
pps: kann es sein, dass es das erste mal in der geschichte des gmz ist, dass hier eine echte diskussion zustande kommt? sooo lange bin ich ja auch noch nicht mit dabei (glaub nen drei-viertel jahr jetzt).
ppps: ich glaube so viel habe ich selten am stück hier geschrieben. eigentlich sogar noch nie. *g
ppps: jetzt reicht es aber.
.gif)
gute nacht euch allen.
.gif)