• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: brauchen wir nen neuen thread?

AEV-Fan am 21.03.2004 21:16 schrieb:
Na kommt schon!Der Thread is doch echt Kult!!
Das kann man doch nicht den Bachruntergehen lassen!
Wir haben den nicht runtergehen lassen.
Wir haben den hier vor dem Totalchrash bewahrt.
Aber es macht kein Bock wenn sie monatelang 10 User einen guten Morgen wünschen.

oasisfan am 21.03.2004 21:25 schrieb:
steppenork am 21.03.2004 21:23 schrieb:
Dass ich von nem neuen Thread nix halte, hab ich ja schon gesagt. Und mit Atropa hat sich ja auch bereits der erste Sternträger dagegen ausgesprochen.

ich glaube eher, dass die sich schon abgesprochen ham und atropa uns derren meinung dazu schon verkündet hat... :(
Nope, ist nur meine Meinung, mehr nicht. Aber wer weiss, vielleicht findet ihr ja einen CO, der euch einen neuen Thread ermöglicht/erlaubt. ;-) :ugly: :ugly: :ugly:

Atropa am 21.03.2004 21:25 schrieb:
oasisfan am 21.03.2004 21:18 schrieb:
Atropa am 21.03.2004 21:12 schrieb:
Jetzt sagt am besten jeder mal,was man seiner Meinung nach tun soll:
Ich bin für einen neuen Thread.
Idee abgelehnt !!! :ugly:

warum?
Gegenfrage: Warum wollt ihr einen neuen Thread, in dem ihr euch "austoben" wollt ?
Oder was wollt ihr sonst in solch einem Thread anstellen ?
Sicher nicht, um Kochrezepte auzutauschen. ;-)

Wenn ihr etwas mehr Niveau haben möchtet, dann könntet ihr das doch auch hier umsetzen, oder nicht?
DITO
Wir wollen mehr Leute.
Hier kommt nun mal fast keiner mehr rein.
Auserdem schadet es niemanden wenn der GMZ ersetzt wird.

oasisfan am 21.03.2004 21:25 schrieb:
Dass ich von nem neuen Thread nix halte, hab ich ja schon gesagt. Und mit Atropa hat sich ja auch bereits der erste Sternträger dagegen ausgesprochen.

ich glaube eher, dass die sich schon abgesprochen ham und atropa uns derren meinung dazu schon verkündet hat... :(

Wie dem auch sei, ich finde jedenfalls dass er irgendwie recht hat. Denkst du, in einem neuen Thread würde es anders laufen? Einige Male kamen hier ja auch Diskussionen auf, die vielleicht interessant geworden wären, bis dann jemand daher kam und irgend ein Gehirnwindungsejakulat dazwischen gewi***t hat, und schon war das Thema abgewürgt.
Wenn wir sowas in Zukunft versuchen, zu unterlassen (da muss jeder dazu beitragen), bzw. nicht drauf eingehen, könnte noch was aus GMZ werden.

Atropa am 21.03.2004 21:31 schrieb:
Nope, ist nur meine Meinung, mehr nicht. Aber wer weiss, vielleicht findet ihr ja einen CO, der euch einen neuen Thread ermöglicht/erlaubt. ;-) :ugly: :ugly: :ugly:

könntest du im sternenträgerforum (heißt dat so?) mal die anderen cos fragen? wenn alle dagegen sind, dann hat sich die sache sowieso erledigt...

SecurityAgent am 21.03.2004 21:32 schrieb:
Wir wollen mehr Leute.
Hier kommt nun mal fast keiner mehr rein.
Auserdem schadet es niemanden wenn der GMZ ersetzt wird.
Das Problem liegt nicht an dem Thread, sondern an dem, was hier gepostet wird.
Das sonst keiner den Thread mehr ansprechend findet, Ist ja auch klar, wenn ihr (die GMZŽler) euch sogar schon langweilt, wie soll er dann neue Leute anziehen.
Aber das liegt an euch, immerhin seit ihr für den Inhalt zuständig.

Wenn ihr hier nichts vernünftiges auf die Beine stellen könnt, werdet ihr das auch nicht in einem neuen Thread.

Atropa am 21.03.2004 21:39 schrieb:
Das Problem liegt nicht an dem Thread, sondern an dem, was hier gepostet wird.
Das sonst keiner den Thread mehr ansprechend findet, Ist ja auch klar, wenn ihr (die GMZŽler) euch sogar schon langweilt, wie soll er dann neue Leute anziehen.
Aber das liegt an euch, immerhin seit ihr für den Inhalt zuständig.

Wenn ihr hier nichts vernünftiges auf die Beine stellen könnte, werdet ihr das auch nicht in einem neuen Thread.
Jetzt sieh dir mal den inhaltslosen Spamthread von heute Mittag an.
Kein Inhalt aber 20 Posts von vielen NichtGMZ'lern.
Und einen neuen Thread haben wir noch nicht beschlossen.
Wir überlegen noch,was wir tun sollen.

Atropa am 21.03.2004 21:39 schrieb:
Wenn ihr hier nichts vernünftiges auf die Beine stellen könnte, werdet ihr das auch nicht in einem neuen Thread.

das würde ich so nich sagen. es macht einfach keinen spaß mehr. dieser thread is ausgelutscht. da is es klar, dass da nur noch müll bei raus kommt.
und wer, der hier 'neu' is, will schon in einen thread posten, der über 13.000 postngs hat? der weiß doch gar nich worum es geht und bleibt aus scheu einfach weg (wenige ausnahmen gibts).

Am besten wir machen uns noch mal Gedanken,was wir jetzt tun wollen und
jeder sagt morgen was dazu.
Ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht :schnarch:

SecurityAgent am 21.03.2004 22:00 schrieb:

vielleicht würde es ja helefen wenn die "alten" sich mal daran erinnern wi es früher war :o
ich bin noch nicht kange dabei und das einzigste witzige was mit jetzt hier so einfällt war die seite 666
was habt ihr früher gemacht was jetzt nicht mehr so ist?

Es stimmt aber auf jedenfall, das hier nicht mehr viele leute reinposten (ich musste mich auch erst mal ganzschön überwinden ^^)

SecurityAgent am 21.03.2004 22:00 schrieb:

so, ich werde auch mal ins bett gehen. :)

ich freue mich über das, was hier heute abend gelaufen ist (und vielleicht auch noch ein bisschen weitergeht) und morgen auf jeden fall weitergehn wird.

ich finde, diese diskussion - man kann sie wirklich so nennen, ob man es glaubt oder nicht: aber wir haben hier eine vernünftige diskussion zustande gebracht - ich finde diese diskussion jedenfalls sehr interessant und ich denke, dass es mal an der zeit war, dass hier mal über die zukunft des gmz gesprochen wird.

denn so, wie es in den letzten tagen, wochen und sogar monaten abging, kann es einfach nicht weitergehen. dieser thread war mal was. etwas, auf das ich mich freuen konnte, wenn ich abends müde und kaputt von der schule kam, da ich wusste, dass lopez, katzan oder sonst wer garantiert wieder eine doch recht amüsante unterhaltung geführt haben, zu der ich dann noch meinen (ironischen/sarkastischen) kommentar gerne zugefügt habe.

aber mittlerweile ist dieser thread nur noch ein ort, wo man sich guten morgen und guten abend wünscht, wo sich arbeitslose fachinformatiker über absoluten müll unterhalten und wo einfach nichts lesenswertes mehr zustande kommt.

woran das leigt, das kann ich (jetzt noch nicht) sagen. aber ich denke, dass wir hier irgndwie eine vernünftige lösung finden werden. denn es wäre zu schade drum. denn schließlich haben wir es vor der zeit des zumüllens dieses threads geschafft, uns zu unterhalten, uns gegenseitig aufzuheitern und... was auch immer (jetzt geht mir langsam der text aus *g*).

wie wir das schaffen, das weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir eine lösung finden werden. denn diese diskussion wird fortgesetzt werden, da bin ich mir doch recht sicher. selbst hier^^. *g*

in diesem sinne wünsche ich euch mal eine gute nacht (*g) und freue mich auf die fortsetzung dieser diskussion.

ps@alle, die sich jetzt einen ablachen: ich bin eben kein besonders guter redner und die argumente, die ich hier geliefert habe, waren teilweise nicht das gelbe vom ei. aber allem in allem ist es das, was ich denke, was ich mir für die zukunft hier wünsche. (aber wenn ihr euch beim lesen diesen textes kaputtgelacht habt, dann verstehe ich das durchaus. auch wenn ich es völlig ernst gemeint hab. so.)
pps: kann es sein, dass es das erste mal in der geschichte des gmz ist, dass hier eine echte diskussion zustande kommt? sooo lange bin ich ja auch noch nicht mit dabei (glaub nen drei-viertel jahr jetzt).
ppps: ich glaube so viel habe ich selten am stück hier geschrieben. eigentlich sogar noch nie. *g
ppps: jetzt reicht es aber. :) gute nacht euch allen. :)

oasisfan am 21.03.2004 22:16 schrieb:

Oasisfan hat gut gesprochen. How!
(das mein ich jetzt ernst. Naja, bis auf das "How", jedenfalls.)

in diesem sinne wünsche ich euch mal eine gute nacht (*g) und freue mich auf die fortsetzung dieser diskussion.

Gute Nacht! Ich freue mich auch.

ps@alle, die sich jetzt einen ablachen: ich bin eben kein besonders guter redner und die argumente, die ich hier geliefert habe, waren teilweise nicht das gelbe vom ei. aber allem in allem ist es das, was ich denke, was ich mir für die zukunft hier wünsche. (aber wenn ihr euch beim lesen diesen textes kaputtgelacht habt, dann verstehe ich das durchaus. auch wenn ich es völlig ernst gemeint hab. so.)

Ich hab nicht gelacht.
Ich denke, du hast recht. Ich hoffe auch, dass es hier nochmal besser wird. Auch wenn ich die "guten alten Zeiten" (ich nenn das jetzt mal so), nur vom Lesen kenne.
Vielleicht folgt nach dieser Diskussion ja eine andere.

:haeh:

Lumpensammler Fred
kam oft zu spät
die Lumpen alle waren
geizig und am sparen
Drum machte er auf Reich
da waren alle Lumpen gleich :confused:

steppenork am 21.03.2004 22:34 schrieb:
oasisfan am 21.03.2004 22:16 schrieb:

Oasisfan hat gut gesprochen. How!
(das mein ich jetzt ernst. Naja, bis auf das "How", jedenfalls.)

Gute Nacht! Ich freue mich auch.

Ich hab nicht gelacht.
Ich denke, du hast recht. Ich hoffe auch, dass es hier nochmal besser wird. Auch wenn ich die "guten alten Zeiten" (ich nenn das jetzt mal so), nur vom Lesen kenne.
Vielleicht folgt nach dieser Diskussion ja eine andere.

Ich find die Diskussion auch gut.

Man kann nicht erwarten dass hier plötzlich Diskussionen über die Existenz des elementaren Seins auftauchen aber ich denke es wäre schonmal ein Anfang wenn man mit sinnlosen Zeichenfolgen oder irgendetwas was wirklich überhaupt gar keinen Sinn, wie irgendwelche Gedichte..., hat lassen würde

mfg
DarkWing

LopezdieMaus am 22.03.2004 00:43 schrieb:

Lumpensammler Fred
kam oft zu spät
die Lumpen alle waren
geizig und am sparen
Drum machte er auf Reich
AUTSCH!
Es gibt halt Leute, bei denen jede Hoffnung verloren ist.

Was tun wir jetzt?
Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben kann.

SecurityAgent am 22.03.2004 12:59 schrieb:
LopezdieMaus am 22.03.2004 00:43 schrieb:

Lumpensammler Fred
kam oft zu spät
die Lumpen alle waren
geizig und am sparen
Drum machte er auf Reich
AUTSCH!
Es gibt halt Leute, bei denen jede Hoffnung verloren ist.

Was tun wir jetzt?
Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben kann.

Ich bin dafür wir schliessen endlich den Thread weil ihr euch von den lächerlichen Sternträgern sagen lassen müsst was man machen darf oder nicht :rolleyes:

LopezdieMaus am 22.03.2004 13:22 schrieb:
Ich bin dafür wir schliessen endlich den Thread weil ihr euch von den lächerlichen Sternträgern sagen lassen müsst was man machen darf oder nicht :rolleyes:
Und du meinst das ändert sich wenn GMZ dicht ist?

SecurityAgent am 22.03.2004 13:26 schrieb:
LopezdieMaus am 22.03.2004 13:22 schrieb:
Und du meinst das ändert sich wenn GMZ dicht ist?

na immerhin bin ich nicht dicht :-D

Vorlage für Jubiläumspost

...da spielt er sich selbst die Vorlage für den mysteriösen Jubiläumspost Nr. 14000!!!

Zurück