• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: brauchen wir nen neuen thread?

SecurityAgent am 22.03.2004 20:28 schrieb:
So,
du wirst von nun an öfters hier posten.
Das ist ein Befehl! :-) =)

mach ich gern... wenns mir was bringt. guten morgen kann ich jedem anderen auch wünschen, und wann ihr ins bett geht ist mir auch relativ egal... und die kämpfe zwischen lopez und katzan waren auch schon mal amüsanter. *g*

also bitte keinen geistigen dünnschiss auf dem niveau 14jähriger pubertierender, sondern zwischendurch auch mal was niveau-/sinnvolles. ;-)

AW: Guten Morgen Zeleron (Reanimation nach dem 1zu5-Schema)

steppenork am 22.03.2004 20:30 schrieb:
Tja, da war der Storch wohl schlauer als du. :-D Kannst ja mal versuchen, Störche zu verarschen. Wenns klappt, bist du doch mindestens genauso schlau.

Hab ich auch schon geschafft! OK, ein Storch wars nicht, aber dafür ein anderer Vogel ;-)

gliderpilot am 22.03.2004 20:34 schrieb:
steppenork am 22.03.2004 20:30 schrieb:
Tja, da war der Storch wohl schlauer als du. :-D Kannst ja mal versuchen, Störche zu verarschen. Wenns klappt, bist du doch mindestens genauso schlau.

Hab ich auch schon geschafft! OK, ein Storch wars nicht, aber dafür ein anderer Vogel ;-)

Kombiniere, Watson: Du bist ne wahre Intelligenzbestie. Schlauer als ein kleiner Vogel. Boah *staun* :finger:

@XStone: machst das eigentlich öfters? Ich meine Zitieren ohne was dazu zu schreiben.

steppenork am 22.03.2004 20:37 schrieb:
Kombiniere, Watson: Du bist ne wahre Intelligenzbestie. Schlauer als ein kleiner Vogel. Boah *staun* :finger:

Ausserdem hätte ich einmal fast nen Vogel frontal gerammt! :-D Erklärung notwendig?

gliderpilot am 22.03.2004 20:40 schrieb:
Ausserdem hätte ich einmal fast nen Vogel frontal gerammt! :-D Erklärung notwendig?

Das ist dann wohl auch die Erklärung, warum er danach dümmer war als du, was? *gehässigeslachen* :-D

@SA: Wir brauchen doch unsere GMZ-Sigs nicht im GMZ-Thread zu benutzen. Was soll das bringen?

Neh, ehrlich?????
DAS sind ja mal sachen, die die Welt bewegen %-)

Katzan-666 am 22.03.2004 23:07 schrieb:

IIIIIIIIH!!! SODOMIST :finger:
komm mir bloss nich auch noch mit nen Vogel rektal rammen :-S

Hab ich 'was verpasst? :confused:

Gute Nacht!

Bis morgen Leute!

MfG

Wie findet ihr den:
Wikinger haben in der Regel rote Bärte. :-S

Und gute Nacht. :schnarch:

Ad1: Ach, Agent: Wie wärs, wenn du mal auf die Beiträge anderer antworten würdest und nicht immer nur auf deine eigenen. Dann würdest auch du den Spamfaktor ein wenig senken und müßtest nicht ständig nen neuen Thread verlangen.

Ad2: Weiß außer Glider niemand irgendwas zu erzählen? Ich weiß, ich bin selbst kein leuchtendes Vorbild, aber ich bin angestrengt am Nachdenken.

Ad3: @Glider: wie sieht's den jetzt mit deiner Prüfung aus? (Muß man da auch Vögel rammen?)

LopezdieMaus am 23.03.2004 09:20 schrieb:
guten Morgen Männer !!!! :-D

Morgen Mäuse und anderes Getier (Katzen, Enten, Piloten, Sicherheitskräfte usw.) :-X

Ich stelle mit Freuden fest, dass sich die Maus wieder öfters blicken läßt. Jetzt fehlt noch die Katze. Wo ist sie? Ich möchte eine Mäusejagd sehen! *schonmalsesselvordietürfahrundknabberzeugsraushol*

steppenork am 23.03.2004 10:21 schrieb:
LopezdieMaus am 23.03.2004 09:20 schrieb:
guten Morgen Männer !!!! :-D

Morgen Mäuse und anderes Getier (Katzen, Enten, Piloten, Sicherheitskräfte usw.) :-X

Ich stelle mit Freuden fest, dass sich die Maus wieder öfters blicken läßt. Jetzt fehlt noch die Katze. Wo ist sie? Ich möchte eine Mäusejagd sehen! *schonmalsesselvordietürfahrundknabberzeugsraushol*

hey, maus! Wollnwa auf Orkjagd gehn? :finger:

Hattet ihr auch schonma diese völlig nutzlosen anlässe namens "Spochthalbtach"???? :-S

Katzan-666 am 23.03.2004 12:15 schrieb:
Hattet ihr auch schonma diese völlig nutzlosen anlässe namens "Spochthalbtach"???? :-S
Wasn das? Kenn ich nicht. Is das ne Schweizer Spezialität oder wie? :haeh:

steppenork am 23.03.2004 00:24 schrieb:
Wie findet ihr den:
Wikinger haben in der Regel rote Bärte. :-S

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................... :-S :-S

Ad3: @Glider: wie sieht's den jetzt mit deiner Prüfung aus?

Wurde doch auf Samstag (27.03.2004) verschoben, genau auf den Geburtstag meiner Mutter :-D

(Muß man da auch Vögel rammen?)

Is ja nur ne theoretische Prüfung............... ;-) Aber selbst wenn es ne praktische wäre..........ääähhhhhh.......nein, nicht wirklich =)

steppenork am 23.03.2004 13:13 schrieb:
Katzan-666 am 23.03.2004 12:15 schrieb:
Wasn das? Kenn ich nicht. Is das ne Schweizer Spezialität oder wie? :haeh:

nich ganz
des is ne "Schwiizer"-Schweizer-Spezialität (anm. des Schweizer Authors: Schwiiz ist ein Kanton der Schweiz).
Da werden schüler gezwungen, für 2 h irgend einen schrott im Fitnesscenter zu tun. In meinem Fall war das "Spinning" :-S
Is ne art Aerobic :-$ auf dem Hometrainer zu Trancemusik :-$
dann habich mir noch nen Krampf geholt >:-|

Dichten

Noch n Gedicht (is nich von mir) :

* >:-| -Fratzeaufsetz*

Hunde, die beim Bellen beissen,
sollte man zusammenscheissen.
Hunde, die beim Bellen rauchen,
sollte man zusammenstauchen.
Hunde, die beim Bellen bügeln,
sollte man zusammenprügeln.
Hunde, die beim Bellen beten,
sollte man zusammentreten.
Hunde, die nach Gründen fragen,
sollte man zusammenschlagen.

So. Und jezt das ganze mit Katzen:

Katzen, die beim Bellen beissen...

...sollte man mit Hilfe eines Tierpsychiaters unter Verabreichung von vielen kleinen Leckerbissen und mit viel, viel Geduld und Liebe von dieser verzeihlichen Unart abzubringen versuchen.
:-D

AW: Dichten

Katzan-666 am 23.03.2004 16:12 schrieb:
Ich wußte gar nicht, dass Katzen bellen. Ist das auch so 'ne Schwiizer Spezialität?

Hmm, mal gucken ob das auch klappt:
*mitstöckchenvorkatzansnaserumfuchtelundweitwegschmeiß*
Los, Katzi, hooool das Stöckchen!

AW: Dichten

steppenork am 23.03.2004 16:46 schrieb:
Katzan-666 am 23.03.2004 16:12 schrieb:
Ich wußte gar nicht, dass Katzen bellen. Ist das auch so 'ne Schwiizer Spezialität?

Hmm, mal gucken ob das auch klappt:
*mitstöckchenvorkatzansnaserumfuchtelundweitwegschmeiß*
Los, Katzi, hooool das Stöckchen!

Wuff Wuff *hechel :haeh:

Zurück