• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Dichten

steppenork am 23.03.2004 16:46 schrieb:
Katzan-666 am 23.03.2004 16:12 schrieb:
Katzen, die beim Bellen beissen...
Ich wußte gar nicht, dass Katzen bellen. Ist das auch so 'ne Schwiizer Spezialität?

Hmm, mal gucken ob das auch klappt:
*mitstöckchenvorkatzansnaserumfuchtelundweitwegschmeiß*
Los, Katzi, hooool das Stöckchen!

*stöckchenholundbaseydrausdrechsel*

So. Nun da ich meinen Meinungsverstärker hier hab, können wir die Debatte wegen Katzen und Bellen beginnen :-D

LopezdieMaus am 23.03.2004 16:54 schrieb:
Wuff Wuff *hechel
Katzan-666 am 23.03.2004 17:23 schrieb:
So. Nun da ich meinen Meinungsverstärker hier hab, können wir die Debatte wegen Katzen und Bellen beginnen :-D

Die Maus scheint da besser drauf anzuspringen.
Hmmmm... *Idee*

*mitlopezvorkatzansnaserumfuchtelundweitwegschmeiß*
Los, Katzi, hooool das Mäuschen!

steppenork am 23.03.2004 17:35 schrieb:
LopezdieMaus am 23.03.2004 16:54 schrieb:
Wuff Wuff *hechel
Katzan-666 am 23.03.2004 17:23 schrieb:

Die Maus scheint da besser drauf anzuspringen.
Hmmmm... *Idee*

*mitlopezvorkatzansnaserumfuchtelundweitwegschmeiß*
Los, Katzi, hooool das Mäuschen!

Abba immä!!!
*Fauch**Fletsch*

Habt ihr gesehen? Wurstbrot hat den Dienstag Thread dichtgemacht und auf GMZ verwiesen. Mal sehen. Vielleicht kommen ja jetzt nochmal ein paar dazu!? =)

N'Abbbääääänd :-X übrigens

steppenork am 23.03.2004 20:11 schrieb:
Habt ihr gesehen? Wurstbrot hat den Dienstag Thread dichtgemacht und auf GMZ verwiesen. Mal sehen. Vielleicht kommen ja jetzt nochmal ein paar dazu!? =)

N'Abbbääääänd :-X übrigens
Nein, dass machen die fast immer, wenn ein Thread geschlossen wird.
Trotzdem kamen keine anderen.

SecurityAgent am 23.03.2004 21:20 schrieb:
Also,ich geh mal für die Geschichtsarbeit lernen und dann geh ich :schnarch:

Geschichte würd ja noch gehen, ich muss nen Aufsatz über "jugend ohne gott" von Ödön von Horváth schreiben :-$

Katzan-666 am 23.03.2004 21:49 schrieb:
Geschichte würd ja noch gehen, ich muss nen Aufsatz über "jugend ohne gott" von Ödön von Horváth schreiben :-$
Oje. Von dem hab ich bis gerade ja noch nie was gehört (Trotz Deutsch-LK). Also der Titel klingt ja immens spannend. Na ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Habt ihr immer so komische Themen? (Is das etwa auch typisch Schwiizer-Schweizerisch *gg* ?)

steppenork am 23.03.2004 23:46 schrieb:
Oje. Von dem hab ich bis gerade ja noch nie was gehört (Trotz Deutsch-LK). Also der Titel klingt ja immens spannend. Na ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Habt ihr immer so komische Themen? (Is das etwa auch typisch Schwiizer-Schweizerisch *gg* ?)

Neh, des is nur unser abgef****ter deutschlehrer! Das einzig halbwegs anständige das wir mal gelesen ham (bei ihm) war Grieche sucht Griechin von Dürrenmatt :ugly:

Aba jez, haab ich den vortrag durch und noch Englisch :pissed:
Mann, ich hab des beschissene CAE und First! MIR IS GLEICH LANGWEILIG *rumspinn*

DAMMIT!

Katzan-666 am 24.03.2004 13:00 schrieb:
steppenork am 23.03.2004 23:46 schrieb:

Neh, des is nur unser abgef****ter deutschlehrer! Das einzig halbwegs anständige das wir mal gelesen ham (bei ihm) war Grieche sucht Griechin von Dürrenmatt :ugly:

Aba jez, haab ich den vortrag durch und noch Englisch :pissed:
Mann, ich hab des beschissene CAE und First! MIR IS GLEICH LANGWEILIG *rumspinn*

DAMMIT!

Mahlzeit :X

N'Abend Bubbas.
Ich hab gerade einen scheiß Nachmittag hinter mir.
Ich musste auf den Geburtstag meiner Oma. :pissed:
Musste ich mir den ganzen Tag lang was von Leuten anhören lassen die ich nicht kenne.*aufmitleidwart*
:-$

SecurityAgent am 24.03.2004 18:10 schrieb:
N'Abend Bubbas.
Musste ich mir den ganzen Tag lang was von Leuten anhören lassen die ich nicht kenne.*aufmitleidwart*

*Mitleidgeb*
NŽabend
Tja, ich hatte einen ganz normalen stinklangweiligen Nachmittag. Der war so langweilig das ich meine alte Playstation rausgeholt hab und Tekken 3 gespielt hab.
Und heute vormittag hab ich noch meine chemie-arbeit verhauen. ich hasse chemie :pissed:
Es :-$ mich an!!!! Der Lehrer ist einfach zu dumm, den hamse wohl von der straße. Boah soŽn Penner.
Naja ich mach dann mal schluss. Cya

N'Abend Bubbas.
schön für dich ;-)
Ouuuu.......Tuff!

Was hast du denn? jedes mal wenn ich mein Opa besuch, dann erzählt er vom Kriech und wie er nen Ami-Bomber 20m neben der Grenze vor dem Schwaben bewacht hat oder von der "guten alten Zeit" :-D
Un bei meiner Oma isses auch net Langweilig, da gibs Zwetschgenknödel (is doch schon toll, n viertel Ösi zu sein :-D ) und dann geh ich fernsehn....

Und beie Grosseltern Väterlicherseits kann ich erstma dem Grossvater mitm Laptop helfen und dafür gibbet auf Ostern/X-mas/Geburtstag 300 Franken (ca.195?) und dann wird Ferngesehen, während Vaddi sich um n Prob mit nem Mieter Kümmert und Mutti geht mit Grossmutter in die Küche und macht Kaffekränzchen :-D

Also kann ich aufgrund meiner netten Verwandtschaft leiiiiiider kein Mitleid aufbringen :finger:

Katzan-666 am 24.03.2004 20:15 schrieb:
N'Abend Bubbas.
schön für dich ;-)
Ouuuu.......Tuff!

Was hast du denn? jedes mal wenn ich mein Opa besuch, dann erzählt er vom Kriech und wie er nen Ami-Bomber 20m neben der Grenze vor dem Schwaben bewacht hat oder von der "guten alten Zeit" :-D
Un bei meiner Oma isses auch net Langweilig, da gibs Zwetschgenknödel (is doch schon toll, n viertel Ösi zu sein :-D ) und dann geh ich fernsehn....

Und beie Grosseltern Väterlicherseits kann ich erstma dem Grossvater mitm Laptop helfen und dafür gibbet auf Ostern/X-mas/Geburtstag 300 Franken (ca.195?) und dann wird Ferngesehen, während Vaddi sich um n Prob mit nem Mieter Kümmert und Mutti geht mit Grossmutter in die Küche und macht Kaffekränzchen :-D

Also kann ich aufgrund meiner netten Verwandtschaft leiiiiiider kein Mitleid aufbringen :finger:
Du hasts gut ;-( Mein Opa hat noch nie was vom Krieg erzählt.

Zurück