SecurityAgent am 24.03.2004 20:31 schrieb:Du hasts gutKatzan-666 am 24.03.2004 20:15 schrieb:schön für dichSecurityAgent am 24.03.2004 18:10 schrieb:N'Abend Bubbas.
Ich hab gerade einen scheiß Nachmittag hinter mir.![]()
Ouuuu.......Tuff!Ich musste auf den Geburtstag meiner Oma.![]()
Musste ich mir den ganzen Tag lang was von Leuten anhören lassen die ich nicht kenne.*aufmitleidwart*
![]()
Was hast du denn? jedes mal wenn ich mein Opa besuch, dann erzählt er vom Kriech und wie er nen Ami-Bomber 20m neben der Grenze vor dem Schwaben bewacht hat oder von der "guten alten Zeit"![]()
Un bei meiner Oma isses auch net Langweilig, da gibs Zwetschgenknödel (is doch schon toll, n viertel Ösi zu sein) und dann geh ich fernsehn....
Und beie Grosseltern Väterlicherseits kann ich erstma dem Grossvater mitm Laptop helfen und dafür gibbet auf Ostern/X-mas/Geburtstag 300 Franken (ca.195?) und dann wird Ferngesehen, während Vaddi sich um n Prob mit nem Mieter Kümmert und Mutti geht mit Grossmutter in die Küche und macht Kaffekränzchen![]()
Also kann ich aufgrund meiner netten Verwandtschaft leiiiiiider kein Mitleid aufbringen![]()
Mein Opa hat noch nie was vom Krieg erzählt.
wenigstens habt ihr noch opas
wird ja schon wieder besser hier
darf man eigentlich trotzdem noch gn8 sagen:o
ich vergaß, wir haben anarchie

GUTE NACHT!!

Mein Opa hat noch nie was vom Krieg erzählt.

.gif)
.gif)
.gif)