• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: FOREN WAR

Computec Media Foren Battel

könnte man es ja jetzt schon fast nennen!
Denn nun Versuchen PC-Games; N-Zone und Playzone den Thread mit den meisten postings zu stellen!

Hier der Zwischenstande!

Platz 1
Guetn Morgen Zeleron =) von Zam (PCG) aktueller Stand 1477
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=549637&father_id=0&message_id=549637&count_reply=1477&group_id=81

Platz 2
Weltrekordversuch, helft mit indem ihr... von spookyghostface (PlayZone) aktueller Stand 1227
http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&father_id=0&message_id=706817&count_reply=1227&group_id=101

Platz 3
Eine bitte an alle Newbies ;) von DevilsCrow (N-Zone) aktueller Stand 100
http://www.n-zone.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=100

Platz 4
Weltrekordversuch von Ecki1804 (PSG) aktueller Stand 22
http://www.playstationgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=64&thread_id=765969&father_id=0&message_id=765969&count_reply=21

Hey leutz, was los?

kaum hilft man mal nicht den thraed oben zu halten, stuerzt er ab, oder was??

Ich wollt nur mal beisteuern, das ihr mir alle glueck wuenschen solllt, denn ende mai, hab ich meine ersten englisch style examen
*bibber*
zwei wochen lang nur arbeiten (a-level) und unter strengster aufsicht

*mehrbibber*

hoffentlich schaff ichs gut

danke fuers glueck schonmal

Der längste Thread der Welt hat 100.000 Antworten. Ihr könnt also aufhören - da kommt ihr nicht mehr dran :P

Hey leutz, was los?

kaum hilft man mal nicht den thraed oben zu halten, stuerzt er ab, oder was??

Ich wollt nur mal beisteuern, das ihr mir alle glueck wuenschen solllt, denn ende mai, hab ich meine ersten englisch style examen
*bibber*
zwei wochen lang nur arbeiten (a-level) und unter strengster aufsicht

*mehrbibber*

hoffentlich schaff ichs gut

danke fuers glueck schonmal

hmm...

Nix da Foren war.
Das is albern. *g* Das beweist mir nur das ich gegen Kiddies und N00bs battlen würde wenn die schon solche Threads erstellen :P

:o

so.. jetz hab ich also diesen 'legendären' thread vollständig durchgelesen..irgendwie komisch.. am anfang hat man ihn noch benutzt, um von der arbeit aus zu chatten.. dann wurde er zum 'essen' thread.. jeder hat nur noch beschrieben, was er im mom oder vor kurzem gegessen hat.. dann nur noch spam *g* bis zum 1000. post.. da wurde es schon fast wieder sinnvoll.. dann wieder nur spam *grübel* das einzig wirklich interessante waren cania's und ken's diskussionen *lach*
naja.. insgesamt gesehen hab ich jetzt wohl einige wertvolle stunden meines lebens verschwendet .. :)
mfg, ski ;)

AW: :o

so.. jetz hab ich also diesen 'legendären' thread vollständig durchgelesen..irgendwie komisch.. am anfang hat man ihn noch benutzt, um von der arbeit aus zu chatten.. dann wurde er zum 'essen' thread.. jeder hat nur noch beschrieben, was er im mom oder vor kurzem gegessen hat.. dann nur noch spam *g* bis zum 1000. post.. da wurde es schon fast wieder sinnvoll.. dann wieder nur spam *grübel* das einzig wirklich interessante waren cania's und ken's diskussionen *lach*
naja.. insgesamt gesehen hab ich jetzt wohl einige wertvolle stunden meines lebens verschwendet .. :)
mfg, ski ;)

Wieso verschwendet? Das ist der einzige Sinnlosthreat der sich
bereits seit Monaten in den PCGamesforen hält. Teilweise sind wir
zwar in Sinnvolle Themen abgerutscht, aber die Gefahr konnte immer wieder abgewendet werden.;))))

Wieso verschwendet? Das ist der einzige Sinnlosthreat der sich
bereits seit Monaten in den PCGamesforen hält. Teilweise sind wir
zwar in Sinnvolle Themen abgerutscht, aber die Gefahr konnte immer wieder abgewendet werden.;))))

da haben wir wircklich unser bestes gegeben:)

nur mal so

wusstet ihr das mehr als 18fps absolute verschwendung sind ? nein? wollt ihr wissen wieso? nein?? egal!
das auge eines menschen schafft es nicht mehr als 18 bilder in der sekunde ans hirn zu übertragen (seid froh das wir keine libellen sind denn wenn wir libellen wären müssten unsere rechner 200 (!!!) fps schaffen damit das bild einigermaßen annehm bar wird)

is zwar ein sinnlos posting (in einem sinnlos thread *g*) is aber wahr!

das sag ich dann 18 mal bevor ich meinen rechner starte und spiele dann sind einem schlechte pings/fps bei d2 auch egal ;))

AW: nur mal so

wusstet ihr das mehr als 18fps absolute verschwendung sind ? nein? wollt ihr wissen wieso? nein?? egal!
das auge eines menschen schafft es nicht mehr als 18 bilder in der sekunde ans hirn zu übertragen (seid froh das wir keine libellen sind denn wenn wir libellen wären müssten unsere rechner 200 (!!!) fps schaffen damit das bild einigermaßen annehm bar wird)

is zwar ein sinnlos posting (in einem sinnlos thread *g*) is aber wahr!

das sag ich dann 18 mal bevor ich meinen rechner starte und spiele dann sind einem schlechte pings/fps bei d2 auch egal ;))

Trotzem werden 24 fps immer empfolen
aldiwei angenehmer für die Augen

mfg, ski ;)

mich würde Interessieren...hast du ECHT aLLES gelesen? und .. wie lang hast du gesessen? *g*

weil das is echt ne leistung ;)

mfg, ski ;)

mich würde Interessieren...hast du ECHT aLLES gelesen? und .. wie lang hast du gesessen? *g*

stimmt schon, gut das ich den thread entdeckt habe, als er noch jung war:)

soo leute. ich bin nächste woche über auf studienfahrt in ungarn. vermisst mich nicht *g*

keine sorge ;)
das seltsame ist die aus meiner schuler sind auch in ungarn allerdings seit letzten mittwoch oder so , wenn du sie siehst (sind leicht zu erkebnnen habe alle dumme fressen) sag hallo von mir ;)

hmm.. ja, ich würd sagen, ich hab alles gelesen.. oder gibts hier noch mehr posts als diese (lächerlichen *muhahar*) 1500 ?
*g*

Zurück