• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wer von euch spielt eigentlich noch badminton??/
das spielen so wenge;(

Is das nich Federball? *g*

worum gehts grad?? :)

federball vw. badmington =)

gibts da nen unterschied?? oder meint ihr das bei bedmington (wird das wirklich so geschrieben?) ein netz ist und bei federball nicht oder was??? was ist der unterschied dabei ich find beides langweilig ;)

jo *g*

Ich spiel sehr gerne Badminton und ich muss sagen wenn man das
Halbwegs gut kann dann ist es auch nicht Langweilig, weil dann ein
Recht hohes Tempo in das Spiel kommt und man trozdem noch taktieren kann.

taktieren???? ist doch kein echtzeitstrategie spiel oder so? oder? eigentlich ist das so wie federball und wie man da taktieren soll kapier ich nicht :)

Wenn mans richtig spielt, dann ist das auf jeden fall taktisch. Spiele auch ab und zu ganz gerne, muss man sich dann wie beim Tennis vorstellen, nur viel schneller und auch anstrengender, wenn man den richtigen Partner hat natürlich

das spielen so wenge;(

gibts da nen unterschied?? oder meint ihr das bei bedmington (wird das wirklich so geschrieben?) ein netz ist und bei federball nicht oder was??? was ist der unterschied dabei ich find beides langweilig ;)

jo *g*

taktieren???? ist doch kein echtzeitstrategie spiel oder so? oder? eigentlich ist das so wie federball und wie man da taktieren soll kapier ich nicht :)

Wenn mans richtig spielt, dann ist das auf jeden fall taktisch. Spiele auch ab und zu ganz gerne, muss man sich dann wie beim Tennis vorstellen, nur viel schneller und auch anstrengender, wenn man den richtigen Partner hat natürlich

kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen na ja auch egal
und anstrengender als tennis dan nist das nichts für mich bei meinem letzten tennis match war ich so ausgpauert das ich noch 3 tage später muskelkater hatte ;)

Was hält die Community denn so von rumgelaber und sonstiger sinnlosen Beschäftigung im Internet. In manchen foren soll's so was ja geben !
Wo nur.....

das spielen so wenge;(

jo *g*

kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen na ja auch egal
und anstrengender als tennis dan nist das nichts für mich bei meinem letzten tennis match war ich so ausgpauert das ich noch 3 tage später muskelkater hatte ;)

Nene Badminton ist schon lustig wenn man das nicht gerade jeden Tag spielen muss oder wenn der Klassenlehrer dabei steht und Noten dafür gibt :-D
Ob es umbedingt anstrengender als Tennis ist kann ich nicht sagen, da es ja auch immer darauf ankommt mit wem (;-D) und wielange man spielt!

das spielen so wenge;(

Ich hab recht lange gespielt bis ich mir meine Schulter geschrottet (verletzt) habe und ich jetzt nur noch unter schmerzen spielen kann. (Eine Runde mitleid bitte *g*). Ist aber echt ein cooler Sport, mein Lieblingssport.

MfG

Omnibrain

im gegenteil.
ich bin immer froh wenn ich keinen sport treiben muss :-D

es ging aber hier ums koennen, aber wenn du nicht kannst ist das ne andere sache, dann machen wir dich hlat koennen
*gewehrraushol*
hier nimm den schlaeger
*maganzineinfuehr*
hier ist der ball
*entsicher*
und jetzt SPIEL
*auf klausbyte ziehlen*:Þ

ich bin mir sicher du wirst es jetzt lernen(oder wenigstens dein Cyber-ich)

:-D

Servus,

wollt nur schnell sagen das ich wieder da bin *gg*! Frisch und munter und wieder bereit den chat und das forum mit meiner person zu beglücken *gg*

B_C

wo ich dich gerade sehe... sag mal, warum hast du denn "cania ärgern" als hobby in deinem profil angegeben? *g* du schaffst es gar nicht, mich zu ärgern :>

wo ich dich gerade sehe... sag mal, warum hast du denn "cania ärgern" als hobby in deinem profil angegeben? *g* du schaffst es gar nicht, mich zu ärgern :>

Lol... gute Idee *gg*
coole sache das... alles mal nicht so verkrampft.... hier scheints doch noch nen paar entspanntere typen zu geben, die so nen ding haben...
hab schon gedacht, die wären alle saubierernst... und würden den ganzen dach nix anderes wie helfen

Lol... gute Idee *gg*
coole sache das... alles mal nicht so verkrampft.... hier scheints doch noch nen paar entspanntere typen zu geben, die so nen ding haben...
hab schon gedacht, die wären alle saubierernst... und würden den ganzen dach nix anderes wie helfen

ja, hier bin ich *g*

Und obwohl ich arbeiten muss.
Gutem Morgen alle zam ;))
Schönes Wochenende gehabt
Ich hatte das habe WE nur Kopfschmerzen aber dafür war mein
Brider mit seiner Frau und meiner Nichte da. War also trozdem lustig.

dannn hab ich mir ja ein anspruchsvolles hobby, ausgesucht:)=)

aber jetzt wo du drau reagierst, merk ich dass sowas ein guter Test ist, um herauszufinden, ob jemand die profile anschaut, wenn ja, werd er sie schon reagieren.

Und jetzt noc mal zur herausvorderung:
du schaffst es gar nicht, mich zu ärgern :>
das nehme ich einfach mal als eine*g*
und ich werd se mir zu herzen nehmen

*so grimmig wie moeglich guck, was bei nem teddybaergesich gar nicht so einfach ist*

AW: FOREN WAR

Computec Media Foren Battel

könnte man es ja jetzt schon fast nennen!
Denn nun Versuchen PC-Games; N-Zone und Playzone den Thread mit den meisten postings zu stellen!

Hier der Zwischenstande!

Platz 1
Guetn Morgen Zeleron =) von Zam (PCG) aktueller Stand 1477
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=549637&father_id=0&message_id=549637&count_reply=1477&group_id=81

Platz 2
Weltrekordversuch, helft mit indem ihr... von spookyghostface (PlayZone) aktueller Stand 1227
http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&father_id=0&message_id=706817&count_reply=1227&group_id=101

Platz 3
Eine bitte an alle Newbies ;) von DevilsCrow (N-Zone) aktueller Stand 100
http://www.n-zone.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=100

AW: FOREN WAR

Computec Media Foren Battel

könnte man es ja jetzt schon fast nennen!
Denn nun Versuchen PC-Games; N-Zone und Playzone den Thread mit den meisten postings zu stellen!

Hier der Zwischenstande!

Platz 1
Guetn Morgen Zeleron =) von Zam (PCG) aktueller Stand 1477
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=549637&father_id=0&message_id=549637&count_reply=1477&group_id=81

Platz 2
Weltrekordversuch, helft mit indem ihr... von spookyghostface (PlayZone) aktueller Stand 1227
http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&father_id=0&message_id=706817&count_reply=1227&group_id=101

Platz 3
Eine bitte an alle Newbies ;) von DevilsCrow (N-Zone) aktueller Stand 100
http://www.n-zone.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=100

och naja nur das der Thread hier im vergleich zu euren Kult is, länger existiert und hat auch kein Aufforderndes Topic zum Rekord versuch *g*

Zurück