• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ebn,

geh gleich in Nich noch ein teenie film, hab ka bock muss aba.

Hat scho wer gsehn?

Scho wer Jay and Bob gesehn?

ebn,

Hat scho wer gsehn?

Ich war in beiden Filmen. Nicht noch ein Teenie Film ist an sich nicht sonderlich witzig, aber wenn man Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Eine wie keine, Cruel Intensions und andere, naja Teenie Filme eben, gesehen hat, wirds gleich um einiges witziger.

Jay & Silent Bob. Ist der beste Film in dem ich in diesem Jahr war. Man muß allerdings mindestens "Dogma" (den letzten Kevin Smith Film) gesehen haben um eine Menge Witze zu verstehen oder witzig zu finden.
(Kevin Smith ist gleichzeitig der Regisseur und spielt zudem noch Silent Bob)

P.S. Kann es sein das Silent Bob in diesem Film die meisten Wörter seit seiner Filmkarriere vom Stapel gelassen hat? Sind bestimmt ca. 30 Wörter!!! In Dogma warens gerade mal 2. ("Keine Fahrkarte" )

MfG SZ

ebn,

Hat scho wer gsehn?

Ich war in beiden Filmen. Nicht noch ein Teenie Film ist an sich nicht sonderlich witzig, aber wenn man Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Eine wie keine, Cruel Intensions und andere, naja Teenie Filme eben, gesehen hat, wirds gleich um einiges witziger.

Jay & Silent Bob. Ist der beste Film in dem ich in diesem Jahr war. Man muß allerdings mindestens "Dogma" (den letzten Kevin Smith Film) gesehen haben um eine Menge Witze zu verstehen oder witzig zu finden.
(Kevin Smith ist gleichzeitig der Regisseur und spielt zudem noch Silent Bob)

P.S. Kann es sein das Silent Bob in diesem Film die meisten Wörter seit seiner Filmkarriere vom Stapel gelassen hat? Sind bestimmt ca. 30 Wörter!!! In Dogma warens gerade mal 2. ("Keine Fahrkarte" )

MfG SZ

Ist doch gerade der witz daran oder schliesslich hatte es sogar
vollstängig einen ernten sinn und mit Geld zu tun.
Das beste fand ich als sie die Drogendealer getrofen haben und alle
Ausweise hatten.

Wer von euch spielt eigentlich noch badminton??/
das spielen so wenge;(

Is das nich Federball? *g*

worum gehts grad?? :)

federball vw. badmington =)

gibts da nen unterschied?? oder meint ihr das bei bedmington (wird das wirklich so geschrieben?) ein netz ist und bei federball nicht oder was??? was ist der unterschied dabei ich find beides langweilig ;)

jo *g*

das spielen so wenge;(

gibts da nen unterschied?? oder meint ihr das bei bedmington (wird das wirklich so geschrieben?) ein netz ist und bei federball nicht oder was??? was ist der unterschied dabei ich find beides langweilig ;)

jo *g*

Ich spiel sehr gerne Badminton und ich muss sagen wenn man das
Halbwegs gut kann dann ist es auch nicht Langweilig, weil dann ein
Recht hohes Tempo in das Spiel kommt und man trozdem noch taktieren kann.

das spielen so wenge;(

jo *g*

Ich spiel sehr gerne Badminton und ich muss sagen wenn man das
Halbwegs gut kann dann ist es auch nicht Langweilig, weil dann ein
Recht hohes Tempo in das Spiel kommt und man trozdem noch taktieren kann.

taktieren???? ist doch kein echtzeitstrategie spiel oder so? oder? eigentlich ist das so wie federball und wie man da taktieren soll kapier ich nicht :)

Zurück