• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: :o

noch 364 tage --> dann fährsu auto. und in 303 tagen fahr ich auto *g* *träum*

Rückmeldung

Tach, wollt mich nur mal zurückmelden. Aber mcih hat ja sowieso keiner vermisst, geschweige denn, dass sich noch jemand an mich erinnern könnt ...

Hey di ho, leutz!!

das koennt ihr doch nicht machen, ich mein wie , denn , einfach so, nan ganzen tag nicht zu....
ach herrje einfach weglaufen, und ihn krepieren lassen, ohne sich nochmal rumzudrehen, ihn einfach in seinem eigenen blut liegen zu lassen.:(

aus folgendem grund hab ic mich dazu herabgelassen, den krankenwagen zu holen, der diesen thread wieder zusammenflickt um ihn, wenn vielleicht auch viel zu kurz, wieder mal gaaaanz oben stehen zu lasssen.:)

ganz oben zu sein ist schon ne erfahrung, hat er mir spaeter gesagt, vor allem wenn man dem tod so knapp etkommen ist, so ein retter wuerde wie ein held fuer ihn sein

danke meinte ich, und grinste, ubertrieb er da nicht???

nein, meinte er das ist schon richtig so, es muss schon sein das ein HELD seine belohnug bekommt, jaja was ganz besonderes, was grossses, etwas, dass ein leben lang haelt, es mmuss reichlich ueberlegt sein...

ein eis?, meinte ich sofort

ok, antwortete er

na dann, lass uns gehen

du ignorant , meinter er dann ich sitze im rollstuhl!
beleidigt, fuhr er weg und war nie wieder gesehen

gruesse Klecker:-D

AW: Hey di ho, leutz!!

das koennt ihr doch nicht machen, ich mein wie , denn , einfach so, nan ganzen tag nicht zu....
ach herrje einfach weglaufen, und ihn krepieren lassen, ohne sich nochmal rumzudrehen, ihn einfach in seinem eigenen blut liegen zu lassen.:(

aus folgendem grund hab ic mich dazu herabgelassen, den krankenwagen zu holen, der diesen thread wieder zusammenflickt um ihn, wenn vielleicht auch viel zu kurz, wieder mal gaaaanz oben stehen zu lasssen.:)

ganz oben zu sein ist schon ne erfahrung, hat er mir spaeter gesagt, vor allem wenn man dem tod so knapp etkommen ist, so ein retter wuerde wie ein held fuer ihn sein

danke meinte ich, und grinste, ubertrieb er da nicht???

nein, meinte er das ist schon richtig so, es muss schon sein das ein HELD seine belohnug bekommt, jaja was ganz besonderes, was grossses, etwas, dass ein leben lang haelt, es mmuss reichlich ueberlegt sein...

ein eis?, meinte ich sofort

ok, antwortete er

na dann, lass uns gehen

du ignorant , meinter er dann ich sitze im rollstuhl!
beleidigt, fuhr er weg und war nie wieder gesehen

gruesse Klecker:-D

Ja und dann ist er bei mir vorbeigerollt und hat sich wieder über dich
ausgeheult "Wie Ignorant du währst." Ich hab ihn erstmal beruhigt.
Aber er will nicht wieder zu dir kommen also lebt er ersmal in meinem
Baumhaus bis er eine andere Bleibe gefunden hat.;))

ja, den brif erhielt ich dann, er mag mich nicht mehr, meinte er, er lebt jetz woanders, ganz weit oben

ich holte meine kettensaege *g*

ja, den brif erhielt ich dann, er mag mich nicht mehr, meinte er, er lebt jetz woanders, ganz weit oben

ich holte meine kettensaege *g*

aber nicht in meinem Garten (Axt schwing und hunde losmach);)

Auf dem weg zu meinem "freund" thread bin ich auf aussergewoehnliche hindernisse gestossen.
der hund kam ziemlich schnell, stellte aber nicht das groesste problem dar, die drei anderen die spaeter kamen, wurden mir fast zum verhaengnis, obwohl ich schon mehrere hunde erwartet hatte. aber dank meiner ausbildung konnte ich auch dieses unangenehme hindernis aus dem weg raeumen.
da meine aktion hinter dem ruecken der user verlaufen sollte, war aber das letzte hinderniss der punkt an dem ich angelangt bin und noch keine loesunf fand. ein user stend tatsaechlich im gerten und hat seinen baum bewacht(was weis ich wie er davon wind bekommmen hat) ich habe also einige(sehr viele) kameras und andere spielzeuge versteckt, und zog mich in meine beobacchtungszentrale zurueck, denn es begann zu daemmern, und licht mag ich gar nicht

greeez klecker
(unglaublich thread nachaeff)

Auf dem weg zu meinem "freund" thread bin ich auf aussergewoehnliche hindernisse gestossen.
der hund kam ziemlich schnell, stellte aber nicht das groesste problem dar, die drei anderen die spaeter kamen, wurden mir fast zum verhaengnis, obwohl ich schon mehrere hunde erwartet hatte. aber dank meiner ausbildung konnte ich auch dieses unangenehme hindernis aus dem weg raeumen.
da meine aktion hinter dem ruecken der user verlaufen sollte, war aber das letzte hinderniss der punkt an dem ich angelangt bin und noch keine loesunf fand. ein user stend tatsaechlich im gerten und hat seinen baum bewacht(was weis ich wie er davon wind bekommmen hat) ich habe also einige(sehr viele) kameras und andere spielzeuge versteckt, und zog mich in meine beobacchtungszentrale zurueck, denn es begann zu daemmern, und licht mag ich gar nicht

greeez klecker
(unglaublich thread nachaeff)

Ha! und wiedereinmal habe ich gesiegt:P
Ich baue Jetzt die Alarmanlage ein mit Laserschranken,
Kammeraüberwachung und druckemfindlichem Boden.

Aber Threat hat sich zu verhandlungen bereit erklärt wenn du dich bei
Ihm entschuldigst:)

*anmissionimpossibleerinner*
*takealookarroundanschalt*

wir werden sehen, hab ich ihm geantwortet, ihm der geheimnisvolle schuetzer, der mir den zugang zu dem"thread" verweigerte, da vordete ich unterstuetzung an!

*mitdemzaunpfahlwink*
DAS ist die aufforderung fuer jemand neuen hjier mitzumachen, auf traut euch!!

wir werden sehen, hab ich ihm geantwortet, ihm der geheimnisvolle schuetzer, der mir den zugang zu dem"thread" verweigerte, da vordete ich unterstuetzung an!

*mitdemzaunpfahlwink*

Hättest vielleicht nicht an die neuen appellieren sollen ;)

Threat ist Immer noch zu Verhandlungen bereit trotz deines Aufrufes.

*mitdemzaunpfahlwink*

HandOfForce schaltet sich ein(wenn auch nur für kurz)

Da ich ja ein HARDCORE-Newbie bin schaffte ich es tatsächlich, das sicherheitssystem zum absturz zu bringen.
Da ich allerdings auch AOL-User bin kickt es mich gerade und klecker muss auf weitere Unterstützung meinerseits verzichten ;)

Zurück