• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hey di ho, leutz!!

HandOfForce schaltet sich ein(wenn auch nur für kurz)

Da ich ja ein HARDCORE-Newbie bin schaffte ich es tatsächlich, das sicherheitssystem zum absturz zu bringen.
Da ich allerdings auch AOL-User bin kickt es mich gerade und klecker muss auf weitere Unterstützung meinerseits verzichten ;)

das war das zeichen, mit dem geraet , dass die laserstrahlen anzeigen konnte merkte ich , dass das sicherheitssystem ausser kraft gesetzt war.
ich nahm mein jetpack und die betaeubungspistole, und machte mich auf den weg. Jetzt musste ich nur noch um seblu herumkommen, aber dazu wuerde mir schon was einfallen wennn ich angekommen war.....

AW: bin da

dann schreib mal an der geschichte weiter... die letzten beiden seiten sind so der anfang, da erfindest du einffach was dazu, ja?

oh ne. Ich hab jetzt keine lust 2 Seiten zu lesen. (-_-)

nein keine 2 seiten nur auf die 152 klicken , das reicht, ausserdem hast du doch gemeint dir waere langweilig, oder?

Ich hab gerade gemerkt das das Sicherheitssysytem kapput ist und
Rufe den Wartungsdienst. Er dürfte Morgen kommen, da ja heute
Feiertag ist.
Aber ich habe ja noch meine Axt:P

da sah ich ihn nun, unter dem baum sitzend, er konnte mich nicht sehen, ich hatte mein nachtsichtgeraet, aber er schien nicht aufgeben zu wollen, die halbe nacht sass er da, ohn mit der wimper zu zucken, langsam sah ich nur noh eine moeglichkeit, da ich ds ganze diese nacht hinter mich bringen wollte, mein neues betaeubungsgewehr.......

Ich saß jetzt schon die verdammte halbe Nacht unter dem Baum.
Meine Beine waren schon seit einer Stunde steif geworden. Ich
konnte mich kaum noch bewegen. Also beschliesse ich mich in das Baumhaus zurückzuziehen. Da ist es wärmer und bequemer.
Auuserdem habe ich da meine Hobbyarmbrust liegen.

er bewegt sich, ja er scheint aufzustehen
-hui was ein glueck, jetzt muss ich nur noch warten, biss......oh gott, er kommt direckt auf mich zu, und ich dachte diese huette hier waer sicher, er kommt immer naeher, ich muss mich verstecken, wo bloss?
ach da,das koennte klappen.........

Gott bin ich fertig. Als ich in das Baumhaus komme schläft Threat
schon also will ich Ihn auch nicht wecken. Er hat echt einen gutes
Versteck gefunden. Hab Ihn erst gar nicht gesehen. Ich mach mir
erstmal ein Tee. Hey moment mal.......... War da was?

als ich in mein versteckt gegangen bin(eine vertsteckte hoehle in dem baum, musste ich ueberraschender weise feststellen, das "thread" hier auch war,d'oh! wenn seblu jetzt ankommen wuerde, wuerde Thread um hilfe rufen und die ganze aktion waere aufgleflogen.
also stellte ich thread vor den eingang zur versteckyten hoehle(die seblu sicherlich kannte) und bedrohte ihn mit ner giftspritze. bei dem versuch mein jetpackt vertigzumachen, um einen moeglichen fluchtweg offen zu halten, bin ich mit einem arm an den inneren stamm des baumes geraten, von welchem ein stueck abbroeselte, was durch ein anderes loch herunterfiel, dieses erschreckte ein den baum heraufkletterndes eichhoernchen, das in nachbars garten lief, wo der hund anfing zu bellen, das erschreckte eine katze so sehr dass sie lautlos auf diesen(wo inzwische viele leute sind) bau kletterte und in das untere loch wollte, doch der boden war morsch und alt so dass staub aufgewirbelt wuerde, so dass ich niesen musste.........

sinnlos aber wichtig

als ich in mein versteckt gegangen bin(eine vertsteckte hoehle in dem baum, musste ich ueberraschender weise feststellen, das "thread" hier auch war,d'oh! wenn seblu jetzt ankommen wuerde, wuerde Thread um hilfe rufen und die ganze aktion waere aufgleflogen.
also stellte ich thread vor den eingang zur versteckyten hoehle(die seblu sicherlich kannte) und bedrohte ihn mit ner giftspritze. bei dem versuch mein jetpackt vertigzumachen, um einen moeglichen fluchtweg offen zu halten, bin ich mit einem arm an den inneren stamm des baumes geraten, von welchem ein stueck abbroeselte, was durch ein anderes loch herunterfiel, dieses erschreckte ein den baum heraufkletterndes eichhoernchen, das in nachbars garten lief, wo der hund anfing zu bellen, das erschreckte eine katze so sehr dass sie lautlos auf diesen(wo inzwische viele leute sind) bau kletterte und in das untere loch wollte, doch der boden war morsch und alt so dass staub aufgewirbelt wuerde, so dass ich niesen musste.........

Krasse handlungskette ;) schonmal die Chaostheorie gelesen ? ;)

Aber die Katze war in Wirklichkeit keine Katze sondern ein Verzauberter WEIBLICHER Threat der nur durch ein Niesen zurück verwandelt werden konnte

AW: sinnlos aber wichtig

Aber die Katze war in Wirklichkeit keine Katze sondern ein Verzauberter WEIBLICHER Threat der nur durch ein Niesen zurück verwandelt werden konnte

(ok jetzt wirds ja richtig interresant)
direkt, als ich nieste, wurde es ploetzlich gaaanz schoen eng, hier in der hoehle, und was musst ich feststellen?, auf einmal waren zwei dieser komischen"threads hier drinne, da sich aber der eine (wegen der spritze)nicht bewegte, fragte mich der andere:
Hast du geniest?.....

direkt, als ich nieste, wurde es ploetzlich gaaanz schoen eng, hier in der hoehle, und was musst ich feststellen?, auf einmal waren zwei dieser komischen"threads hier drinne, da sich aber der eine (wegen der spritze)nicht bewegte, fragte mich der andere:
Hast du geniest?.....

Ich Frage mich was das für ein Radau hier ist. Ich greife zu meiner
Hobbyarmbrust und öffne langsam die Geheimtür...

Hast du geniest?.....

Ich Frage mich was das für ein Radau hier ist. Ich greife zu meiner
Hobbyarmbrust und öffne langsam die Geheimtür...

Und ich sehe dich in Ohnmacht fallen vor Freude da Thread ja nun eine Freundin gefunden hat ...

Und ich sehe dich in Ohnmacht fallen vor Freude da Thread ja nun eine Freundin gefunden hat ...
Als ich wieder erwache sind alle weg und keiner will mehr schreiben
Muss Threat jetzt sterben:(

Als ich wieder erwache sind alle weg und keiner will mehr schreiben
Muss Threat jetzt sterben:(

nee, ich hatte nur urlaub(wochenende) und da hab ich meine notloesung ergriffen, und bin mit meinem jetpack abgedampft.(wenn ich gewusst haette, dass seblu in ohnmacht faellt, hatt ich meine verdamte mission fertig bringen koennen, grr.
also ich zuhause war, musste ich erstmal den neuen standort threads ausmachen....

hat eigentlich einer von euch schon DOG SOLDIERS gesehen?

oder ist der in deutschland noch nicht draussen??
(england rulz)

hat eigentlich einer von euch schon DOG SOLDIERS gesehen?

oder ist der in deutschland noch nicht draussen??
(england rulz)

ich weis nichmal was für ein Film das ist obwohl sich aus dem Tittel manches schliessen lässt

Da das Interesse jetzt doch leicht abflaut:

Vote for "Hall of Fame"

Zurück