• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- Gesundes Neues Jahr euch allen. Wer auch immer das hier liest *g*
- *alleknutsch* Champus rumspritz* so.. *g*
-

ZAMi :X :X :X :X
Bleibst du jetzt endlich mal hier? *g* Diese Kurzbesuche sind scheiße ;)

Örgl

Man sollte mir nicht böse sein wenn ich jetzt zu faul bin, mir die ganzen antworten durchzulesen, aber ich finde es genial, dass man mit einem einzigen Satz, so ein reaktion zu bekommen. so ist wohl denn der Hofnarr hat gesprochen. ich verbeuge mich vor ZAM.

AW: Örgl

- Man sollte mir nicht böse sein wenn ich jetzt zu faul bin, mir die ganzen antworten durchzulesen, aber ich finde es genial, dass man mit einem einzigen Satz, so ein reaktion zu bekommen. so ist wohl denn der Hofnarr hat gesprochen. ich verbeuge mich vor ZAM.
-
-

mh ich hoffe du hast wenigstens Erkannt das das hier so von Anfang an garnicht geplant war.

- - Man sollte mir nicht böse sein wenn ich jetzt zu faul bin, mir die ganzen antworten durchzulesen, aber ich finde es genial, dass man mit einem einzigen Satz, so ein reaktion zu bekommen. so ist wohl denn der Hofnarr hat gesprochen. ich verbeuge mich vor ZAM.
- -
- -
-
- mh ich hoffe du hast wenigstens Erkannt das das hier so von Anfang an garnicht geplant war.
-
-

Es ist wol auf dein Ausgefallenes zeichen zurückzuführen und alle denken das wenn sie hier posten etwas spezielles tun (genau wie ich) :)

- - - Man sollte mir nicht böse sein wenn ich jetzt zu faul bin, mir die ganzen antworten durchzulesen, aber ich finde es genial, dass man mit einem einzigen Satz, so ein reaktion zu bekommen. so ist wohl denn der Hofnarr hat gesprochen. ich verbeuge mich vor ZAM.
- - -
- - -
- -
- - mh ich hoffe du hast wenigstens Erkannt das das hier so von Anfang an garnicht geplant war.
- -
- -
-
- Es ist wol auf dein Ausgefallenes zeichen zurückzuführen und alle denken das wenn sie hier posten etwas spezielles tun (genau wie ich) :)
-

hä? ejal

Ich wusste doch das ihr den Thread sterben lasst wenn ich mal 1/1/2 Wochen net reinschau :( *g*

Guten Mooooooooooooooorgääääääähn Community

- Ich wusste doch das ihr den Thread sterben lasst wenn ich mal 1/1/2 Wochen net reinschau :( *g*
-
- Guten Mooooooooooooooorgääääääähn Community

Kuckuck ihr Nippel Nasen! :-D

- Ich wusste doch das ihr den Thread sterben lasst wenn ich mal 1/1/2 Wochen net reinschau :( *g*

Von "sterben lassen" kann gar keine Rede sein. Nur etwas verwaisen und kränkeln lassen *g*. Na, dann Tach auch, ihr Sägge.

- - Ich wusste doch das ihr den Thread sterben lasst wenn ich mal 1/1/2 Wochen net reinschau :( *g*
-
- Von "sterben lassen" kann gar keine Rede sein. Nur etwas verwaisen und kränkeln lassen *g*. Na, dann Tach auch, ihr Sägge.

hm wasn jetzt los ?

JAD sein müde

JAD haben wiedermal nicht geschlafen tun

moinsen

nu geh ich wieder chatten

Zami trösten JAD
Zami auch nicht viel haben geschlafen tun *g*
Zami jetzt weiterarbeiten *g*

- Zami trösten JAD
- Zami auch nicht viel haben geschlafen tun *g*
- Zami jetzt weiterarbeiten *g*

ZAMi tun auch so reden wie JAD

ZAMi auch Tarzans nachfahre sein ? *kotz*

ZAMi weiterarbeiten lass

- - Zami trösten JAD
- - Zami auch nicht viel haben geschlafen tun *g*
- - Zami jetzt weiterarbeiten *g*
-
- ZAMi tun auch so reden wie JAD
-
- ZAMi auch Tarzans nachfahre sein ? *kotz*
-
- ZAMi weiterarbeiten lass

ja ich sein nachfahre von Tarzan..ich dunkle haut und lange haare...das schon sein können möglich *g*

- muh

muh?

Ich wollen nicht wissen mit was Tarzan so alles war...

Ich sein auch dunkelhäutig... langes Haar ist ab :-/ (war mal sehr lang)

GUten MOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄHN COMMUNITY

1 Wochenende nicht da und Mein Thread verschwindet fast aus der Liste :o( *g*

- GUten MOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄHN COMMUNITY
-
- 1 Wochenende nicht da und Mein Thread verschwindet fast aus der Liste :o( *g*
-

Brauchst mal wieder ein Thema... ohne Thema isset auch ok aber da gibbet net viel zu sagen....

Also Thema hmmm mhhhh : Mit welcher Frau / Mann würdet ihr gerne eine nacht (von mir aus auch tag / im bett oder auf dem sofa ;) *g* ) verbringen

So mag zwar ein blödes Thema sein ist aber eins

- Wie wärs den mit wiederholungen?
- So wie:
-
- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- Im Fernsehen machen sie das auch immer. *g*
-

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden aber ok...

Würde mich mal interessieren wer denn alles Dark Age of Camelot spielt.

Habe die betra schon gespielt und glaube das ich mir das game kaufen werde... wäre dann das erste online RPG bei dem ich mich auch ganz normal anmelde.... sonst habe ich UO & Everquest bei Freunden gespielt...

MfG Jason "JAD" Alexander "Jalah" Dietrich "tub"

Zurück