• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Keiner hier ???

- hey ZAM
- wann kommste eigentlich wieder im Chat???

*fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...

- - hey ZAM
- - wann kommste eigentlich wieder im Chat???
-
- *fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...

WAAASSSSS,wie kannst du es wagen an ZAM's Großartigkeit zu zweilfeln?????

- - hey ZAM
- - wann kommste eigentlich wieder im Chat???
-
- *fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...

WAAASSSSS,wie kannst du es wagen an ZAM's Großartigkeit zu zweilfeln?????

JAD wünscht allen jetz mal frohe Weihnachten.

Ich wünsch mir den ZAM wieder zurück *g*

Also lieber Herr Weihnachtsmann mach das er wieder kommt.

MfG JAD :)

AW: 666

- - Eintrag Nummer 666
- - Da freut sich der Atheist >)
-
- Wohl eher der Anti-Christ *g* ...

woher weißt du das? *g*

- - - Eintrag Nummer 666
- - - Da freut sich der Atheist >)
- -
- - Wohl eher der Anti-Christ *g* ...
-
- woher weißt du das? *g*
-
-

hm...schätz mal er glaubt das

- - Wohl eher der Anti-Christ *g* ...
-
- woher weißt du das? *g*

Nie Last Day (oder wie der jetzt nochmal hieß) mit Schwarzenegger gesehen. Eigentlich is's danach gar keine 666 sondern 'ne 999 (Angeblich werden in Visionen Zeichen öfters umgedreht dargestellt). Also müssten noch 330 Posts her *g* ...
Außerdem wird 'n Freund von mir scherzhaft "Anti-Christ" genannt wegen seines Erscheinungsbilds und da er überzeugter Atheist is.

snowboard

bin heute das erste mal auf einem snowboard gestanden. auf einer babypiste im bayerischen wald. und morgen gehts in die alpen.
also: wenn ihr mich hier länger nicht seht, besucht mich doch mal im Krankenhaus!

- Lustiger Tread hier :)
-
- *reinpostundsenfdazugeb*
-
- CyA, SirDregan
-

Warum schreiben so0 viele Leute hier rein????
* nichtversteh*

Gesundes Neues Jahr euch allen. Wer auch immer das hier liest *g*
*alleknutsch* Champus rumspritz* so.. *g*

Zurück