Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- hey ZAM
- wann kommste eigentlich wieder im Chat???
*fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...
- - hey ZAM
- - wann kommste eigentlich wieder im Chat???
-
- *fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...
WAAASSSSS,wie kannst du es wagen an ZAM's Großartigkeit zu zweilfeln?????
- - hey ZAM
- - wann kommste eigentlich wieder im Chat???
-
- *fassungslos-auf-den-Bilschirm-starr* ... Was verdammt nochmal macht ihr Spinner denn für Schweinereien im Chat ?!? ... *allmählich-an-der-Großartigkeit-seines-Meisters-zweifel* ... Mensch, also bei sowas kann ich ja doch froh sein keinen Chat-Zugang zu haben ...
WAAASSSSS,wie kannst du es wagen an ZAM's Großartigkeit zu zweilfeln?????
- - Wohl eher der Anti-Christ *g* ...
-
- woher weißt du das? *g*
Nie Last Day (oder wie der jetzt nochmal hieß) mit Schwarzenegger gesehen. Eigentlich is's danach gar keine 666 sondern 'ne 999 (Angeblich werden in Visionen Zeichen öfters umgedreht dargestellt). Also müssten noch 330 Posts her *g* ...
Außerdem wird 'n Freund von mir scherzhaft "Anti-Christ" genannt wegen seines Erscheinungsbilds und da er überzeugter Atheist is.
bin heute das erste mal auf einem snowboard gestanden. auf einer babypiste im bayerischen wald. und morgen gehts in die alpen.
also: wenn ihr mich hier länger nicht seht, besucht mich doch mal im Krankenhaus!