• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Überblick Wochenende.

Freitag erfahren das Telefon noch bis Dienstag dauert und DSL noch 2-4 Wochen.
Samstag den ganzen Tag mit leichten Fieber niedergelegen.
Samstag abend dann mit nem Galerie Script angefangen und zu 90% Sonntag Morgen vollendet. ( Ich schick demnächst mal nen Screenshot sobald ich hier auf Arbeit meinen neuen PC bekomme)
Sonntag war stinklangweilig.
Überhaupt ist alles langweilig..ausser "arbeiten" *g*
Bei 2-4 Wochen bis ich DSL hab gerat ich im Chat garantiert in Vergessenheit *wett*

Zami

Mensch, letzte Woche vor den Ferien und noch 2 Arbeiten (!!!) ...
Heut Latein geschrieben, Donnerstag is dann Englisch dran *stöhn*.
Mann, hab ich heut Muskelkater ... kann die Arme kaum über Schulterhöhre halten ... *schmerz*

- Mensch, letzte Woche vor den Ferien und noch 2 Arbeiten (!!!) ...
- Heut Latein geschrieben, Donnerstag is dann Englisch dran *stöhn*.
- Mann, hab ich heut Muskelkater ... kann die Arme kaum über Schulterhöhre halten ... *schmerz*

HAHA!!!
bei uns ist in der letzten woche "Weihnachtsfrieden":
keine arbeiten mehr. fast so was, wie eine dritte woche ferien.

bei uns ist in der letzten woche "Weihnachtsfrieden": keine arbeiten mehr. fast so was, wie eine dritte woche ferien.

Habt ihr es gut. Ich schreibe in dieser Woche noch 3 Klausuren à 3 Stunden. Da ist also noch überhaupt nichts von den Ferien zu sehen *beneid*

- bei uns ist in der letzten woche "Weihnachtsfrieden": keine arbeiten mehr. fast so was, wie eine dritte woche ferien.
-
- Habt ihr es gut. Ich schreibe in dieser Woche noch 3 Klausuren à 3 Stunden. Da ist also noch überhaupt nichts von den Ferien zu sehen *beneid*

was soll ich denn dazu sagen wo ich doch die ganze woche zwischenprüfungen habe :(

Bei 2-4 Wochen bis ich DSL hab gerat ich im Chat garantiert in Vergessenheit *wett*
-
- Zami
-
-

Neee, auch wenn ich nicht mehr oft im Chat bin, ich vergess dich nicht! *knuddelknuffwuschel* :)

-
- Neee, auch wenn ich nicht mehr oft im Chat bin, ich vergess dich nicht! *knuddelknuffwuschel* :)
-
-

uuuiiiiiiiii =) *reknuddelknuffwuschel*fummel* =)

Neee, auch wenn ich nicht mehr oft im Chat bin...[unwichtiges blabla *g*]

Was machst du eigentlich immer? Spiel mal wieder ein bißchen weniger CS und chatte dafür wieder mit uns. So kann das ja nicht weitergehen ;)

Wort zum Dienstag:

"Es war einmal ein User...der kehrte nach 1/1/2 Jähriger Abstinenz zurück zur Community. Ständig konnte man ihm in Chat sehen. Aber er wurde einfach nicht befördert. Man sagte ihm er solle seinen allerwertesten ins Forum schwingen und da glänzen...er tat es....Kurz darauf degradierte man ihn *g* weil er von netiqutten und 'neuen Usern' nicht allzuviel hielt und dies auch zum Ausdruck brachte. Aber seit dieser Zeit wird man ihm im Forum nichtmehr los.
Und die Moral von der Geschicht: hrhrhr *g*"

( jetzt keine diskusionen von wegen beförderung sperre und dem ganzen sülz. Mir war nur langweilig und ich wollt mal kreativ sein *g*)

- - ich bin wieder online =)
- - vorerst aber ohne dsl bzw flat *g*
- - /me winkt der community
-
-
- /me winkt zurück *wink*

re:re:*wink*

das wars... mehr gibbet nicht zu sagen.

- ich bin wieder online =)
- vorerst aber ohne dsl bzw flat *g*
- /me winkt der community

geh wieder

- - ich bin wieder online =)
- - vorerst aber ohne dsl bzw flat *g*
- - /me winkt der community
-
-
- geh wieder

gamer was mir nicht in diesen foren passt und was ich nicht mag mache ich auch nicht gleich nieder.

Ich denk mir immer evtl. interresiert sich ja jemand anderes darüber also klicke ich weiter und lasse das was dort steht außer acht.

wieso kannst du es nicht ?

oder will keiner mit dir spielen und du suchst hier auf diesem wege beachtung ?

MfG JAD =)

- - - - gamer was mir nicht in diesen foren passt und was ich nicht mag mache ich auch nicht gleich nieder.
-
- Ich denk mir immer evtl. interresiert sich ja jemand anderes darüber also klicke ich weiter und lasse das was dort steht außer acht.
-
- wieso kannst du es nicht ?
-
- oder will keiner mit dir spielen und du suchst hier auf diesem wege beachtung ?
-
- MfG JAD =)

Sowas in der Art wollte ich auch schreiben =)

Das Leben ist langweilig.
Wenn ich "zu Hause" bin ...hab ich die Wahl zw. Fernsehen ...php coden oder Zoggen. Ich entscheide mich meist fürs Zoggn..nur kann ich mittlerweile RTCW, AVP2, XVA, JK, MotS und Max Payne blind und hab keinen bock mehr auf games *ggg* ... Ich würde der Teledumm nur zu gern in den Arsch treten für ihr lahmarschiges verhalten...

- Das Leben ist langweilig.
- Wenn ich "zu Hause" bin ...hab ich die Wahl zw. Fernsehen ...php coden oder Zoggen. Ich entscheide mich meist fürs Zoggn..nur kann ich mittlerweile RTCW, AVP2, XVA, JK, MotS und Max Payne blind und hab keinen bock mehr auf games *ggg* ... Ich würde der Teledumm nur zu gern in den Arsch treten für ihr lahmarschiges verhalten...

Die Wahl zwischen Fernsehen, Php oder zoggen ist gerade nicht viel. ;) Doch es stimmt schon - the life is boring. Besonders wenn man in einem Kaff wohnt. In großen Städten kann man sich wenigstens freier bewegen. Einmal dorthin gehen und einmal dort.

Naja, hauptsache die gute unkommerzielle Musik bzw. einige Literatursachen existieren...

Die Telekom besteht doch fast nur aus Lahmärschen. Hängt jedoch wiederum vom jeweiligen Bundesland ab. ;)

Between Light and Darkness
Case

Zurück