• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - und Soph wenn du wirklich hier behauptest das mit mir zu chatten spaß machst..... ( Soph is krank)

Ok, ich gebe es zu.. mit dir zu chatten ist doof ;) Du bist langweilig, nervst und ähm.. jetzt fällt mir nix mehr ein.. "hier könnte eine beleidigung ihrer wahl stehen" :-D

- - - und Soph wenn du wirklich hier behauptest das mit mir zu chatten spaß machst..... ( Soph is krank)
-
- Ok, ich gebe es zu.. mit dir zu chatten ist doof ;) Du bist langweilig, nervst und ähm.. jetzt fällt mir nix mehr ein.. "hier könnte eine beleidigung ihrer wahl stehen" :-D
-
-

schon besser =)

achja gleichfalls

nein ich kann das nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOPH :X :X :X

- schon besser =)
-
- achja gleichfalls
-
- nein ich kann das nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOPH :X :X :X

JAAAAAAAD :X

Aber psst, nicht vor Zami!

-
- - schon besser =)
- -
- - achja gleichfalls
- -
- - nein ich kann das nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOPH :X :X :X
-
- JAAAAAAAD :X
-
- Aber psst, nicht vor Zami!

ok *g*

Soph du schläfst für meinen geschmack aber zu viel *G*

Tach, ihr Sägge !!!
Mann musste heute Deutsch schreiben *würg* ...

Weiß eigentlich irgendeiner hier, warum Cania gehen muss ???

- Tach, ihr Sägge !!!
- Mann musste heute Deutsch schreiben *würg* ...
-
- Weiß eigentlich irgendeiner hier, warum Cania gehen muss ???

Wo wir grade beim Thema Säcke sind...
bei uns in der Schule hat sich mal einer im Sportunterricht schwer verletzt...
Der ist auf so ein Seil raufgeklettert und dann runtergerutscht, obwohl unten so ein Knoten drin war. Dabei hat der sich komplett den Sack weggerissen *lol*

Eigentlich ist das ja nicht zum Lachen, aber ich kann einfach nicht anders. Und in diesem Thread ist eh alles erlaubt.... *ggg*

greetz
harhuettne

- Tach, ihr Sägge !!!
- Mann musste heute Deutsch schreiben *würg* ...
-
- Weiß eigentlich irgendeiner hier, warum Cania gehen muss ???

Hey, ich habe auch gerade Deutsch geschrieben, ne 2stündige Interpretation :$

Cania muss glaube ich auch umzihene, frag mal Wolf, der kennt sich in Sachen Cania aus :-D

- -
- Also wirklich...
- es heißt "hinweisen", nicht "hinweißen"! *lol*
- Ein peinlicher Fehler!
-
-
- greetz
- harhuettne

Mir doch egal *signatur mal wieder einfüg *g*

Wenn ich irgendwann mal den Chat betrete heißt das soviel wie
ICH BIN WIEDER DA!!! *g*
aber noch siehts nicht danach aus....

hui ich bekomm in 1 Woche meinen neuen PC... Freitag ist weihnachtsfeier ( ordentliche Klamotten brauch ) und ich mach auf arbeit das was ich am besten kann... in quellcodes rumfummeln *g* ..nur Privat is es fad...blos gut mauf war mich gestern mal besuchen ..sonst wär ich zu hause versauert ...kein Inet..kein Telefon .,..und ne defekte TV karte als Fernseher...so geil **heul** *g*

- Hey, ich habe auch gerade Deutsch geschrieben, ne 2stündige Interpretation :$

Ne, WIRKLICH ?!? Ich nämlich auch !!! Genau das gleiche Thema, genau der gleiche Zeitraum !!! Zufälle gibt's ...

Na ja, bei mir wird mal wieder nur 'ne 4 bei rauskommen ... bin mir mit meiner Deutschlehrerin was das Thema angeht nie grün.

Deutsch hab ich schon vor einigen Wochen geschrieben...
mann was hab ich mich über die 2 gefreut! nach jahren der Vieren in Deutsch endlich mal wieder ne 2....
aber in der nächsten krieg ich wieder ne schlechte note...
da müssen wir ein buch interpretieren (nathan der weise). ich check weder das buch noch wie ich diese interpretation anfangen soll.
aber was solls....ist eh wurscht.

greetz
harhuettne

- da müssen wir ein buch interpretieren (nathan der weise). ich check weder das buch noch wie ich diese interpretation anfangen soll.

Hm, darf ich dann mal dein Alter tippen harhuettne ??? Du bist ca. 15 - 17 Jahre alt und gehst in die 10. Klasse, oder ???
'N Freund von mir aus der 10. behandelt dieses Buch nämlich gerad auch (und dem geht's genauso damit wie dir, wie's scheint ...). Natürlich muss das ja jetzt auch nicht heißen, dass du in der gleichen Alterstufe bist, aber 'nen Versuch ist's wert ...

Gar nicht schlecht getippt...
Bin 17 und gehe in die 11. Klasse. Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der sich mit diesem Mist herumschlagen muß...

greetz
harhuettne

- - Tach, ihr Sägge !!!
- - Mann musste heute Deutsch schreiben *würg* ...
- -
- - Weiß eigentlich irgendeiner hier, warum Cania gehen muss ???
-
- Hey, ich habe auch gerade Deutsch geschrieben, ne 2stündige Interpretation :$
-
- Cania muss glaube ich auch umzihene, frag mal Wolf, der kennt sich in Sachen Cania aus :-D
-
-

N8 ihrs *grummel* stimmt das war kein deutsch was ich geschrieben habe *schäm*

Soph interpretation habe ich letzte woche geschrieben.

ZAM soll ich dich besuchen kommen ? *grusel*

Ich habe es nicht geschafft meinen rekord von 56 stunden ohne schlaf zu brechen. Ich habe lediglich 55 stunden ausgehalten. Deshalb habe ich beschlossen ab jetzt mindestens 6 stunden am tag zu schlafen.
*müsstet mich mal sehen dann wüsstet ihr auch warum ;)

naja nun habe ich 9 stunden gepennt und es ist 3:14 und ich habe echt null ahnung was ich machen soll. :(

- N8 ihrs *grummel* stimmt das war kein deutsch was ich geschrieben habe *schäm*
-
- Soph interpretation habe ich letzte woche geschrieben.
-
- ZAM soll ich dich besuchen kommen ? *grusel*
-
- Ich habe es nicht geschafft meinen rekord von 56 stunden ohne schlaf zu brechen. Ich habe lediglich 55 stunden ausgehalten. Deshalb habe ich beschlossen ab jetzt mindestens 6 stunden am tag zu schlafen.
- *müsstet mich mal sehen dann wüsstet ihr auch warum ;)
-
- naja nun habe ich 9 stunden gepennt und es ist 3:14 und ich habe echt null ahnung was ich machen soll. :(

Geh wieder pennen, ich wäre froh auschlafen zu können :((

Zurück