• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: bye

- hmpf, jetzt kommst du wieder, ZAM (irgendwann zumindest) und ich muß gehen ;(
- nur daß mich keiner vermißt :P :P :P

Cania geht ?

wohin denn ?

ZAM hab keinen mit dem ich die nächte durchchatten kann *g*

Wird sich wohl auch net ändern, es sei denn Sta schaut auch mal öfters vorbei !

bis denne

@ OneAndOnly + Cania

@ OneAndOnly
Hab gestern meinen Geburtstag zusammen mit 'nem Freund, der nur 'n paar Tage älter is nachgefeiert. War 'ne wirklich coole Fete, bis sich einer mit dem Alkohol übernommen hat und ... na, ihr wisst schon.

@ Cania
Natürlich werd ich dich vermissen. Schließlich warst du die einzige hier, die freundlich genug war, mir Kaffee anzubieten. *g*

- hmpf, jetzt kommst du wieder, ZAM (irgendwann zumindest) und ich muß gehen ;(
- nur daß mich keiner vermißt :P :P :P

Du gehst ?? warum gehste ?? Wohin ?? Wie Lange ??
Und ich denke mal die Community wird Dich auch vermissen :) (sag ich mal im Namen von allen (das gibt wieder Schläge*g*))
- DeViL

PS: Krass das sich das Topic solange hällt :))

- PS: Krass das sich das Topic solange hällt :))

Ja, soll doch auch, muss doch auch. Schließlich "arbeiten" wir alle hart daran *g*.

- - PS: Krass das sich das Topic solange hällt :))
-
- Ja, soll doch auch, muss doch auch. Schließlich "arbeiten" wir alle hart daran *g*.

Naja im Moment sind es nur wir beide :)

jo

mal was testen :)

--IIII----IIIII--III--III----III------IIIII--II---II--
--II-II---II-----III--III---II-II-----II------II-II---
--II--II--IIIII--III--III----II-------IIIII----III----
--II--II--IIIII--III--III-----II------IIIII----III----
--II-II---II-----III--III---II-II-----II------II-II---
--IIII----IIIII---IIIIII-----III------IIIII--II---II--

- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- wie wird man eihgentlich hofnarr der community??????

Mach einfach saulange und sauviel Scheiß
P.S.:-Der Gamefreak ist auch nah dran

Huuuui *g*

ich lebe noch...mach nu feierabend und weiße noch sanft auf meine neue Emailaddy hin : christian.zamora@linkx.de

- Huuuui *g*
-
- ich lebe noch...mach nu feierabend und weiße noch sanft auf meine neue Emailaddy hin : christian.zamora@linkx.de
-

ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X =) =)

- Huuuui *g*
-
- ich lebe noch...mach nu feierabend und weiße noch sanft auf meine neue Emailaddy hin : christian.zamora@linkx.de
-

Also wirklich...
es heißt "hinweisen", nicht "hinweißen"! *lol*
Ein peinlicher Fehler!

greetz
harhuettne

- Huuuui *g*
-
-

ZAM ! :X :X :X

bin müde :(

*g* war mal wieder die n8 über im chat

Jad du bist krank *ggg*

ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELE!!!!! =) =) =) =) :X :X :X
ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!! =) =) =) =) :X :X :X
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPHI !!!!! =) =) =) =) :X :X :X
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!! *g*

Mein Gott! Hört das denn nie auf?!?! *g*

Hat sich jemand schon mal die Zeit genommen, um alles zu lesen?
Stellt Euch vor, wir hätten noch das alte Forum... da hätte man noch zuvor in die Wanne gehen, um Post-Nr. 570 lesen zu können! *rofl*

- Hat sich jemand schon mal die Zeit genommen, um alles zu lesen?
- Stellt Euch vor, wir hätten noch das alte Forum... da hätte man noch zuvor in die Wanne gehen, um Post-Nr. 570 lesen zu können! *rofl*

Jo hab ich *g* aber als das Teil noch kürzer war... ich würde das auch keinem mehr zumuten ... wo steht eigentlich der Rekord für die meisten Replies?
-DeViL

- wo steht eigentlich der Rekord für die meisten Replies?
- -DeViL

kein plan..ist doch egal oder? =)
ich komm nich in den chat von arbeit aus *sanny wink*g* also schreib ich hier rein was mir grad so in den Sinn kommt.
Ich frage mich ausserdem...schaffen wir die 600er grenze diese woche noch? *g*

zami

Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami :X Ich hab dich vermisst :-o So kann ich morgens gar nicht mehr so unauffällig idlen ;) Aber mit Jad labern macht echt Spaß *lob*

- Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami :X Ich hab dich vermisst :-o So kann ich morgens gar nicht mehr so unauffällig idlen ;) Aber mit Jad labern macht echt Spaß *lob*
-

also ZAM habe ich jemals behauptet nicht krank zu sein ?

uns Soph wenn du wirklich hier behauptest das mit mir zu chatten spaß machst..... ( Soph is krank)

Hab die n8 auch net geschlafen habe also so ca. 50 stunden ohne schlaf und mir gehts prächtig *umkipp*

komm wieder :(

Zurück