• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Abend

- Nah, wer ist noch da 'rofl'
-
- der 520 ist meiner

Egal, solang mir die 550 gehören werden *g* ...

AW: Test

Diese Thread scheint ja keinen Sinn zu haben, deswegen schreiben ich auch was sinnloses:

"Sinnlos".

Da der Thread besorgniserregend tief gesunken ist (sowohl in der Qualität als auch in der Position in der Übersicht) möchte ich dieses Posting schreiben, um den Status des Threads in beiden Hinsichten zu verbessern... *lol*

greetz
harhuettne

Guten Abend allerseits =)
Irgendjemand hat einen Kasten Bier in meinem Wohnzimmer vergessen, als dann:
PROST!

- Guten Abend allerseits =)
- Irgendjemand hat einen Kasten Bier in meinem Wohnzimmer vergessen, als dann:
- PROST!

*neid*
hab nur Selter im Haus :(

Hi Community!
Ich schreib morgen ne Physik-Schulaufgabe (und ich fürchte mich jetzt schon...). Wünscht mir Glück!

greetz
harhuettne

- Hi Community!
- Ich schreib morgen ne Physik-Schulaufgabe (und ich fürchte mich jetzt schon...). Wünscht mir Glück!
-
-
- greetz
- harhuettne

Viel Glück!

- Hi Community!
- Ich schreib morgen ne Physik-Schulaufgabe (und ich fürchte mich jetzt schon...). Wünscht mir Glück!
-
- greetz
- harhuettne

Ja, viel Glück auch von mir. Ich muss jetzt gleich die ersten beiden Stunden Mathe schreiben ...

- - Hi Community!
- - Ich schreib morgen ne Physik-Schulaufgabe (und ich fürchte mich jetzt schon...). Wünscht mir Glück!
- -
- - greetz
- - harhuettne
-
- Ja, viel Glück auch von mir. Ich muss jetzt gleich die ersten beiden Stunden Mathe schreiben ...

Hallo arme Schüler, habe heute morgen auch ne Mathe LK-Klausur geschrieben und an euch gedacht.
Seid nicht traurig, jeder muss Klassenarbeiten schreiben. Wer's nciht tut landet früher oder später unter der Brücke oder schreibt für ein kleines Pc-Mag Kolumnen über Motorradgrüße und Gewichtsprobleme. *g*
war nur spaß!

Ist dieser Theat eigendlich schon der mit den meisten Replys geworden oder nicht?

wenn dem so wäre dann bin ich stolz mich darann zu beteiligen;))

Hi Community!
Zum Glück hab ich die verdammte Schulaufgabe jetzt hinter mir *puh*
Jetzt kann ichs bis Weihnachten schleifen lassen...gelernt wird jetzt nix mehr.
Ansonsten...
bin gerade von der Schule gekommen...(Dienstag immer bis 16:45 Uhr *bäääh*) und erfreue mich jetzt an meinem neuen Cypress Hill Album, das überpünktlich von Amazon geliefert wurde.

greetz
harhuettne

- :o, ZAM ich vermiss dich.

Vermisst da etwa jemand seinen "Schatz" *g* ?!

*Kleinkind-Modus an*
Hi Hi !!! Cania is in ZAM verknallt !!! Cania is in ZAM verknallt !!! Cania & ZAM !!! Cania & ZAM !!! Knutscht euch doch !!!
*Kleinkind-Modus aus*

Manchmal bricht einfach diese "Kind im Manne" hervor *g*.

physik schulaufgabe?!??? am 4.12.2001???
ICH AUCH!!! über die newtonschen gesetze und die allgemeinen bewegungsgleichnugen.

kennen wir uns zufällig persönlich?

Chat?

Für so etwas ist doch der Chat da.............................................................................

Zurück