• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: juhu ein spammerthread *g* -nt-

- warum hast du es dann gelöscht? *g*
-
-
- Wenn hier einer Spammen darf, dann ich! *grössenwahnsinnig kicher* Kann doch nicht angehen, daß so ein afk-Wicht dadurch mehr Postings kriegt als ich, nee nee, nich mit mir. Den mach ich platt, den lösch ich in GRUND UND BOOODEN ... hätte ich nicht noch irgendeine kleine rosa Pille nehmen müssen?!? ... na egal, ich fühl mich GUT! ;)
-

Also, sollte der das was er sagt auch nur halbweg ernst meinen gehört er gebannt, wenn nich ist es immer noch ein gewaltig dummer "Witz", aber naja man kann ja nicht alles haben...

AW: juhu ein spammerthread *g* -nt-

- - warum hast du es dann gelöscht? *g*
- -
- -
- - Wenn hier einer Spammen darf, dann ich! *grössenwahnsinnig kicher* Kann doch nicht angehen, daß so ein afk-Wicht dadurch mehr Postings kriegt als ich, nee nee, nich mit mir. Den mach ich platt, den lösch ich in GRUND UND BOOODEN ... hätte ich nicht noch irgendeine kleine rosa Pille nehmen müssen?!? ... na egal, ich fühl mich GUT! ;)
- -
-
- Also, sollte der das was er sagt auch nur halbweg ernst meinen gehört er gebannt, wenn nich ist es immer noch ein gewaltig dummer "Witz", aber naja man kann ja nicht alles haben...
-

Ähm ... meinst du mich?!?

Sanny macht mir angst....Du hast verantwortung...bist ein Vorbild..und GOTT VERDAMMT das hier ist KEIN Spammerthread *g* böses Sanny *g* wehe du spammst..das petz ich :þ *g*

- Sanny macht mir angst....Du hast verantwortung...bist ein Vorbild..und GOTT VERDAMMT das hier ist KEIN Spammerthread *g* böses Sanny *g* wehe du spammst..das petz ich :þ *g*

Moin - gähnnnnnnnnn - Manno Zami "g" was haste denn lol - ne spass beiseite - warum nicht spammen, is ja nix gg. zu sagen wie ich meine.

naja - mal wieder was sinnvolles hier rein schreiben tu: heute ist montag der 26.11.2001 - lol - nur zur info :)

cYa
Shorty

- naja - mal wieder was sinnvolles hier rein schreiben tu: heute ist montag der 26.11.2001 - lol - nur zur info :)

Yep !!! Und das heißt, dass gestern der 25.11. 2001 war *sich-freu* !!!

um was gehts hier, könnt ihr mich mal in zwei sätzen aufklären, ich will nicht alle 400 nachrichten lesen
thx euer kreon

- um was gehts hier, könnt ihr mich mal in zwei sätzen aufklären, ich will nicht alle 400 nachrichten lesen
- thx euer kreon

*g* Das brauchst du auch nicht. Ehrlich gesagt, hab ich auch immernoch nicht wirklich kappiert, worum's hier eigentlich geht, aber das is ja auch nebensächlich *g* ...

Hiermit leiste auch ich meinen Beitrag zu diesem großartigen Thread, wohlgemerkt ohne zu verstehen, um was es hier überhaupt geht.
Ich nehme aber an, daß dieser Thread überhaupt keinen tieferen Sinn hat...
*g*

greetz
harhuettne

- Hiermit leiste auch ich meinen Beitrag zu diesem großartigen Thread, wohlgemerkt ohne zu verstehen, um was es hier überhaupt geht.
- Ich nehme aber an, daß dieser Thread überhaupt keinen tieferen Sinn hat...
- *g*
-
-
- greetz
- harhuettne

Wie kommst du nur auf sowas ? *g*

AW: 495 n/t

- -
-
- SPAM -> Spült Posts Auf Monitor , oder was ?

Du sagst es laut und überdeutlich! *lol*

greetz
harhuettne

Zurück