• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Du Narr:)

- - - - - könntest du deinen Arsch bitte in einen anderen Thread schwingen ? danke
- - - -
- - - - Nein. Das ist jetzt mein Thread!!!!!!!!!!!!!!
- - - lol träum weiter. dafür fehlt dein nick hinter dem Topic schatzi =)
- - - - Und du kannst nix machen weil du der Forumsnarr bist und ich habe gemerkt das alle über dich lachen ich auch.
- - - ach hast du ne ahnung was du fürn Feeback auf die bemerkung bekommen wirst dummes kleinkind =)
- - - - Niemand hilft dir weil alle merken das du spinnst und nur spammst,
- - - spammen? ich seh hier nirgendwo ununterbrochenes Posten von Werbung Kiddi =) , Ich spinne ? sorry ich nur 2 beine haben nicht 8 =)
- - - nur ganz wenige Verückte machen mit. Das merkt ja jeder das ihr hier nur quatsch redet und jetzt komme ich und sage was gutes und da bist du
- - - natürlich sauer, kein Wunder.
- - - sauer? aua ..da müssen schon Maschinen kommen und keine 13 Jährigen spinner ..sprich ersatzteile *g* Aber tut mir leid das du dich mit diesem satz mit ner menge Leute gleichzeitig anlegst *g*
- - - - Aber von einem Narr lasse ich mir garnix sagen und deswegen schreib ich hier jetzt immer rein, weil ich dann über 400 Antworten habe!!!!!!!!!!!!
- - - äh ja ..wenn dir das bei deinem ersten Pupertären Samenerguss hilft dann viel spass dabei =) aber dir hat schonmal jemand erklärt das man auch irgendwann mal gesperrt werden kann? ;) ... du lässt dir sicher nichts von älteren sagen ..dafür bist du ja zu weiße und erfahren genug mit deinen krassen 13 Jahren baby =)
- - -
- - -
- - - MfG Zamü
- -
- - ist trotzdem mein Thread, hoffnarr.
- - da kannste nix machen, deine schrift ist schwarz und dick geworden haste dich jetzt schwarz geärgert oder was????? LLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
- -
- -
-
- Meine kleine Schwester hat mehr Niveau als du ...
-

ich geh erstmal abendessen so viel ignoranz schlägt mir auf den magen

warum musste dieser thread eigentlich durch solche spinner total verkommen? mir machts keinen spass mehr......viel spass mit denen, die als baby fallen gelassen wurden......

Hey jetzt Kopf nicht hängen lassen *g* immerhin steuern wir die 500 Replay Grenze an ...
(Gabs das schon mal ???)

- warum musste dieser thread eigentlich durch solche spinner total verkommen? mir machts keinen spass mehr......viel spass mit denen, die als baby fallen gelassen wurden......

AW: Guten morgen

*johannesvölligignorier*
Ist schon jemand wach?
Geh jetzt erstmal Kaffee holen *g*

AW: Zam will weg!!

- was wird aus diesem thread ohne ZAMilein?

Er soll das bleiben, was er bisher auch gewesen is. Und darum sollten wir, all jene, die hier zu posten pflegen, es zu unserer heiligen Pflicht machen, diesen Thread solange aufrecht zu erhalten bis unser glorreicher Meister ZAM aus den Tiefen des Niemandslandes jenseits des Internets zurückgekehrt ist. Seid ihr mit mir, meine Brüder und Schwestern ??? (Wie komm ich eigentlich immer zu so 'nem Scheiß ?!)

AW: Zam will weg!!

- - was wird aus diesem thread ohne ZAMilein?
-
- Er soll das bleiben, was er bisher auch gewesen is. Und darum sollten wir, all jene, die hier zu posten pflegen, es zu unserer heiligen Pflicht machen, diesen Thread solange aufrecht zu erhalten bis unser glorreicher Meister ZAM aus den Tiefen des Niemandslandes jenseits des Internets zurückgekehrt ist. Seid ihr mit mir, meine Brüder und Schwestern ??? (Wie komm ich eigentlich immer zu so 'nem Scheiß ?!)

naja ...das Frag ich mich auch immer *g* <- bezogen auf den letzten satz

AW: juhu ein spammerthread *g* -nt-

seht ihr, genau das meinte ich damit das der thread verkommen ist.......

Sorry, beim Löschen sind jetzt auch ein-zwei Anhängerthreads mitgegangen ... wenn sie wichtig waren, bitte nochmal posten *wichtig? hier? muahahahaha*
ups .. tschuldigung. *g*

- Sorry, beim Löschen sind jetzt auch ein-zwei Anhängerthreads mitgegangen ... wenn sie wichtig waren, bitte nochmal posten *wichtig? hier? muahahahaha*
- ups .. tschuldigung. *g*

Öhh, sagt mal, gibt es eigentlich die möglichkeit so Leute komplett zu bannen, zumindest deren Nick, auch wenns nicht viel bringt, aber das wär ja schonmal ein Anfang...

Öhh, sagt mal, gibt es eigentlich die möglichkeit so Leute komplett zu bannen, zumindest deren Nick, auch wenns nicht viel bringt, aber das wär ja schonmal ein Anfang...

Sicher gibt es diese Möglichkeit, wenn jemand z.B. permanent gegen die Nettiquette verstösst kann sein Account gelöscht werden. Aber nur wegen ein bisschen spammens in einem Spamthread? Soo schlimm ist das doch nicht, und solange es ein einmaliger Scherz bleibt, was ich schwer hoffe, wäre eine Sperrung ein bissl hochgegriffen. :)

- Öhh, sagt mal, gibt es eigentlich die möglichkeit so Leute komplett zu bannen, zumindest deren Nick, auch wenns nicht viel bringt, aber das wär ja schonmal ein Anfang...
-
- Sicher gibt es diese Möglichkeit, wenn jemand z.B. permanent gegen die Nettiquette verstösst kann sein Account gelöscht werden. Aber nur wegen ein bisschen spammens in einem Spamthread? Soo schlimm ist das doch nicht, und solange es ein einmaliger Scherz bleibt, was ich schwer hoffe, wäre eine Sperrung ein bissl hochgegriffen. :)
-

warum hast du es dann gelöscht? *g*

- oh gut der schrott von afk is weg

Boah, ich muss gleich wieder zur Schule und schreibe ne billige Französisch Arbeit, wird doch eh wieder ne 1 *g* Na ja, guten Morgen übrigens noch und nochmal danke fürs Löschen Sanny.

warum hast du es dann gelöscht? *g*

Wenn hier einer Spammen darf, dann ich! *grössenwahnsinnig kicher* Kann doch nicht angehen, daß so ein afk-Wicht dadurch mehr Postings kriegt als ich, nee nee, nich mit mir. Den mach ich platt, den lösch ich in GRUND UND BOOODEN ... hätte ich nicht noch irgendeine kleine rosa Pille nehmen müssen?!? ... na egal, ich fühl mich GUT! ;)

Zurück