• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- "Thread never die...Thread neeeeever die " *sing*

Yes, you'll never walk alone "ggggggggggggggggggggggg" - und Guten Morgen Zele soll nie untergehen!

cYa

- - "Thread never die...Thread neeeeever die " *sing*
-
- Yes, you'll never walk alone "ggggggggggggggggggggggg" - und Guten Morgen Zele soll nie untergehen!
-
- cYa

und ich poste und poste und der Server stürzt euch ein *gg*

Schon 23min kein Reply....da muss ma wieder was hin...

"I believe in the freedom of kitten, I belive in the freedom of speech" , Dover -Free Kitten

Shoo

- - - wie spät ist es?
- - -
- - - ZAMI :X =)
- - - Z0PHI :X =)
- - - ZELI :X =)
- -
- - Ziemlich spät glaube ich :-o
- -
- - ZAMi :X
- - CELE :X
- - ZAUSI :X
-
- und WIE spät?
-
-

genau fünf nach halb vor dreivierltel

- - Gna *grummel* schon wieder verloren *mannschafttret*
- solange die andern schuld sind, ist ja alles ok ;)
-
-

schaut malb in meinen Thread Ausländer werden immer schlimmer! Ihr müsst mir doch recht geben, odr?

damit das klar ist, lass diesen scheiss aus unserem thread. ihr meint ja alle zuhauf sinnlose threads nachzumachen (wobei denen doch deutlich originalität und einfallsreichtum fehlen) und dann den schrott auch noch hier rein. bravo.

- hehe, wie immer: pizza =) übrigens kann ich dir da sehr die dr.oetker ofenfrische salami-peperoni empfehlen =) und wo bitte sind hier komische typen? *g*

celeron: auch meine lieblingspizza, es gibt keine bessere

- - Gna *grummel* schon wieder verloren *mannschafttret*
- solange die andern schuld sind, ist ja alles ok ;)
-
-

Boah, mehr Signatur ging nicht, oder? *g*
Ich habe 3 7-Meter herausgeholt, einmal hat mein Gegenspieler sogar ne 2 Minuten Strafe bekommen, wenn die vorne nix zu stande bringen, ist das echt nicht meine schuld.

Yeah krass...nu machen die schon werbung in unserem Thread für ihren scheiss*g*

Guten Moooooooooooooooooooooooooooorgen Chatter und Forum user =)

AW: Ausländer werden immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Löscht doch einer mal diesen Spamthread hier. Der nervt.

Ich hab das Posting von Johannesboehringer gelöscht. Sorry an alle, die darauf noch geantwortet haben, aber ich kann sowas echt nicht stehen lassen. Beschwerden bitte per Organizermail.

@ Johannes, guck mal demnächst in deinen Organizer (oder klick auf das kleine Briefsymbol neben deinem Nicknamen). Danke.

Zurück