• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - - - - gamer was mir nicht in diesen foren passt und was ich nicht mag mache ich auch nicht gleich nieder.
- -
- - Ich denk mir immer evtl. interresiert sich ja jemand anderes darüber also klicke ich weiter und lasse das was dort steht außer acht.
- -
- - wieso kannst du es nicht ?
- -
- - oder will keiner mit dir spielen und du suchst hier auf diesem wege beachtung ?
- -
- - MfG JAD =)
-
- Sowas in der Art wollte ich auch schreiben =)

ZAMiiiiiiiiiii *g*

Mir is och langweilig.

Naja bin eben vonner Zwischenprüfung zurück...

mal schauen ob jemand im chat is.

- - - mal schauen ob jemand im chat is.
-
- mh aha *g* ich schau auch mal ...mehr kann ich eh nicht :( *g*
-

Ist garantiert jemand jetzt da, aber ich belasse es erstmal bei einer Verlängerung von diesem Thread :) Viel Spass :)
- DeViL

Etwas schönes aus dem Forum ;)

Selten ist es derart einfach Projektionsphantasien zu erkennen. In seiner ungeheuren Einfalt, der völlig fehlenden Fähigkeit zur Selbstreflektion, merkt er nicht, daß alle scheinbar Verteidigungszwecken dienenden Äußerungen ihn selbst offenbaren.
Es beginnt mit dem Lieblingsvorwurf der Infantilität, geht weiter mit dem Vorwurf des Analfetischismus, hin zu angeblich homoerotischen Neigungen...
Die Liste ginge weiter und weiter, aber der Hauptpunkt ist das schon klassische Bild des todtraurigen Narren, mit dem er, bewußt oder unbewußt, kokettiert.
In dieses Bild passen die äußerst beliebten Angriffe a la "Dein Privatleben läuft wohl Scheiße, Frust" bis zu seinen Selbstmordphantasien.
"do you wanna see my arms?", völlig ohne Kommentierung in den Raum geworfen.
"Es gibt Leute, die werden schon tot geboren."
Das könnte betroffen machen, macht es aber nicht. Immerhin hat er verstanden seinen unterschwelligen Nihilismus und seine Todessehnsucht hinter infantilem und nivealosen Gespamme zu verbergen, so das er eigentlich von jedem normalen Menschen als Ärgernis wahrgenommen wird.
Was will er?
Analysieren wir Projektionen, die Hinweise geben könnten.
"Du willst eh nur replies", "Nachmacher" und ähnliches. Aufmerksamkeit, Betteln nach Zuneigung und Liebe. Nein, das ist kein Scherz. Auch "Äußerungen" wie *knutsch* deuten in diese Richtung. Er projeziert wo er kann.
Die Ursachen?
Klassisch. Infantilität in diesem Ausmaß ist fast schon Beweis für eine nicht vorhandene Kindheit.
Er wird sie nie mehr zurückbekommen können.
Noch nicht einmal die Analphase konnte er ausleben.
Man kann nicht hinter jedem Vorwurf eine Projektion vermuten. Bei ihm schon.
Lassen wir ihn also das sein, was er nie wirklich sein durfte: ein Baby.

" Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer."
Zam, im Herbst 2001

Thaomir

AW: Etwas schönes aus dem Forum ;)

ach Thaomier
vielleicht solltest du dich mal in lyrischere Gefilde begeben.
Sämtliche Comments über den Tod und ähnliches waren ZITATE
www.zitate.de sagt dir das was? *g*
Schade das du das alles sooooooo dermaßen ernst nimmst, einen Rückfall erleidest und immer wieder und wieder und wieder auf alten Sachen rumreitest weil dir nichts kreativeres mehr einfällt :)

Zami

- ach Thaomier
- vielleicht solltest du dich mal in lyrischere Gefilde begeben.
- Sämtliche Comments über den Tod und ähnliches waren ZITATE
- www.zitate.de sagt dir das was? *g*
- Schade das du das alles sooooooo dermaßen ernst nimmst, einen Rückfall erleidest und immer wieder und wieder und wieder auf alten Sachen rumreitest weil dir nichts kreativeres mehr einfällt :)
-
- Zami

JAD kapiert nun kein Wort.... is ja auch wurscht

ZAM lebst du ?

offensichtlich schon.... dann is j aalles gut

- ach Thaomier
- vielleicht solltest du dich mal in lyrischere Gefilde begeben.
- Sämtliche Comments über den Tod und ähnliches waren ZITATE
- www.zitate.de sagt dir das was? *g*
- Schade das du das alles sooooooo dermaßen ernst nimmst, einen Rückfall erleidest und immer wieder und wieder und wieder auf alten Sachen rumreitest weil dir nichts kreativeres mehr einfällt :)
-
- Zami

Wer würde glauben, Du könntest lyrisch sein?
Eben.
Aber Du hast es abgeschrieben.
Warum?
Siehe oben, mein Kleiner. Ich erwarte nicht das Du verstehst...

- -
- JAD kapiert nun kein Wort.... is ja auch wurscht
-
- ZAM lebst du ?
-
- offensichtlich schon.... dann is j aalles gut
-
-

Naja Thaospinner hat in nem Posting damals nicht beachtet das ich da über vergangene Dinge und Vorkommnisse geschrieben hab und bindet das jetzt immer als Gegenwärtige Situation ein.
Er ist halt ein Idiot *g*

Stör ich dich beim spielen?

- Naja Thaospinner hat in nem Posting damals nicht beachtet das ich da über vergangene Dinge und Vorkommnisse geschrieben hab und bindet das jetzt immer als Gegenwärtige Situation ein.
- Er ist halt ein Idiot *g* [/i]

Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich hat Deine schlimme Kindheit sich direkt auf den Intellekt ausgewirkt.
Mein Text war nicht auf irgendwelche einzelnen Äußerungen bezogen, es ging um Zam als Individuum.
Aber Zam macht einfach weiter, er *g* elt und lebt weiter seine verlorene Kindheit aus.
Ist das Traurig?
Unerhört traurig.

AW: Stör ich dich beim spielen?

- Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich hat Deine schlimme Kindheit sich direkt auf den Intellekt ausgewirkt.
- Mein Text war nicht auf irgendwelche einzelnen Äußerungen bezogen, es ging um Zam als Individuum.
- Aber Zam macht einfach weiter, er *g* elt und lebt weiter seine verlorene Kindheit aus.
- Ist das Traurig?
- Unerhört traurig.

Ahja *g*..alles *g+ klar *g*..sehr *g* deutlich *g* zu *g* erkennen *g*
Du bist und bleibst mein Held kiddie =)

Nein, er spielt in seinem Thread-Sandkasten weiter...

- - Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich hat Deine schlimme Kindheit sich direkt auf den Intellekt ausgewirkt.
- - Mein Text war nicht auf irgendwelche einzelnen Äußerungen bezogen, es ging um Zam als Individuum.
- - Aber Zam macht einfach weiter, er *g* elt und lebt weiter seine verlorene Kindheit aus.
- - Ist das Traurig?
- - Unerhört traurig.
-
- Ahja *g*..alles *g+ klar *g*..sehr *g* deutlich *g* zu *g* erkennen *g*
- Du bist und bleibst mein Held kiddie =)

Oder er ist als Kind auf den Kopf gefallen...
Derartige Entwicklungstörungen sind kaum anders erklärbar.

AW: Nein, er spielt in seinem Thread-Sandkasten weiter...

-
- Oder er ist als Kind auf den Kopf gefallen...
- Derartige Entwicklungstörungen sind kaum anders erklärbar.

Für Entwicklungsstörungen gibt es sicherlich ne Menge Erklärungen.
Frag einfach mal deine Eltern was sie bei deiner "Aufzucht" alles mit dir angestellt haben *g* dann wirst du sicher mit genügend Antwortmaterial überhäuft Schatzerl =)

- -
- - Oder er ist als Kind auf den Kopf gefallen...
- - Derartige Entwicklungstörungen sind kaum anders erklärbar.
-
- Für Entwicklungsstörungen gibt es sicherlich ne Menge Erklärungen.
- Frag einfach mal deine Eltern was sie bei deiner "Aufzucht" alles mit dir angestellt haben *g* dann wirst du sicher mit genügend Antwortmaterial überhäuft Schatzerl =)

Ich habe das gefühl Rimoaht oder Thaomir oder wie auch immer versucht kkrampfhaft erwachsen und wichtig zu wirken...

ob der ZAMi nun als kind auf den kopf gefallen ist (ich habe wenn ich sauer war mit 5 meinen gegen die wand geschlagen *g* ) kann ich nicht sagen...

aber ich mag den kleinen ZAMispinner weil ich wohl selber einer bin...

man sollte, meiner meinung nach, nicht alles im leben ernst nehmen.

wenn ihr 2 euch nicht versteht wieso lasst ihr euch nicht in frieden...

achja Thaomir oder wie auch immer... mich wundert es schon das du anscheinend nichts besseres zu tun hast als auf den ZAMi rumzuhacken.

tja das geht mich zwar nix an aber komisch finde ich es schon

- achja Thaomir oder wie auch immer... mich wundert es schon das du anscheinend nichts besseres zu tun hast als auf den ZAMi rumzuhacken.
-
- tja das geht mich zwar nix an aber komisch finde ich es schon

Ja, komisch is's schon ... aber was soll man schon machen ?! Kleinkinder eben *ggg* ... Nein !!! Straft mich nicht für meinen Frevel, Meister ZAM !!! Habt Erbarmen !!!

Keiner hier ???

Seit 2 Tagen kein Post mehr in diesem Thread ?! Was is los mit euch allen ??? Zu sehr im Stress wegen Weihnachten, wie ?!

AW: Keiner hier ???

- Seit 2 Tagen kein Post mehr in diesem Thread ?! Was is los mit euch allen ??? Zu sehr im Stress wegen Weihnachten, wie ?!
-
-

Okay, dann kommt mal was von mir! Weißt du, was ZAM arbeitet, dass der immer so viel Zeit für so 'nen Scheiß hat?

Jouhni

AW: Keiner hier ???

Weihnachtsstress? was ist das?

hab jetzt ein paar tage an nem netzwerkserver für meine clan gebastelt. und er funktioniert!!! aba jetzt bin ich wieder da!

Zurück