- - Habe eben alle 703 postings gelesen ( lange nacht )
- -
-
-
- gibts irgendwo in den 703 postings auch ein Thema? *g*
-
-
öhm........ ja .... frühstücksgewohnheiten.... frühstücks-theorien kann man hier aufstellen oder frühstücksstatistiken oder wie wäre es mit frühstücksgewohnheiten von internetjunkies .... oder oder oder .....
leutz die sich gerne mit dem thema frühstück befassen hätten ihre freude an dem thread.. nur hatt er leider so ein komisches topic... da kommt man nicht so ohne weiteres drauf... und ich kenne keinen der sich gerne mit dem thema befasst... schade eigentlich
Aber Dr. Oetker Pizza oder sonstiges al sfrühstück zu bezeichen ???
Zele's 2 croissant's find ich da schon eher.... das kann ich als frühstück durchgehen lassen...
Auch daraus schließen kann man das ihr anscheinend "meist jedenfalls" schon um 22:00 uhr schläft oder halt um die uhrzeit nicht mehr postet... darüber kann man auch nette theorien aufstellen...
Dann gab es noch komische äußerungen über Marokaner und leutz die es angeblich nicht abwarten können zu sterben "grüsse an thaospinner" *g*
Er hat da ja auch seine seltsamen theorien aufgestellt die keine sau verstehen kann...
weiterhin konnte man erkennen was aus einem thread geraten kann wenn sein meister mal abwesend ist...
Ansonsten gab es noch nettes gespamme....
Tut mir leid wenn ich nun was vergessen habe aber mir fällt im moment nix weiter ein...
Ach ja ZAM *fummel Sanny
MfG
JAD