• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - Nurnoch 300 Jadi ...wehe mir nimmt nummer 1000 einer weg *ggg*

Wie wäre es denn mal wieder mit nem Thema zur abwechslung ???

mir fällt so langsam nix mehr ein was ich posten könnte...

ohne thema ist es auch etwas öde.....

meine meinung

JAD

Habe eben alle 703 postings gelesen ( lange nacht )

Tja nu verstehe ich den sinn des Lebens.... ;)

- - Ok, lenken wir die Diskussion etwas:
- -
- - Pi ist genau DREI !
-
- Simpsons gesehen? ;)

Mist hab ich vergessen :(

- Habe eben alle 703 postings gelesen ( lange nacht )
-

gibts irgendwo in den 703 postings auch ein Thema? *g*

- - Habe eben alle 703 postings gelesen ( lange nacht )
- -
-
-
- gibts irgendwo in den 703 postings auch ein Thema? *g*
-
-

öhm........ ja .... frühstücksgewohnheiten.... frühstücks-theorien kann man hier aufstellen oder frühstücksstatistiken oder wie wäre es mit frühstücksgewohnheiten von internetjunkies .... oder oder oder .....

leutz die sich gerne mit dem thema frühstück befassen hätten ihre freude an dem thread.. nur hatt er leider so ein komisches topic... da kommt man nicht so ohne weiteres drauf... und ich kenne keinen der sich gerne mit dem thema befasst... schade eigentlich ;)

Aber Dr. Oetker Pizza oder sonstiges al sfrühstück zu bezeichen ???

Zele's 2 croissant's find ich da schon eher.... das kann ich als frühstück durchgehen lassen...

Auch daraus schließen kann man das ihr anscheinend "meist jedenfalls" schon um 22:00 uhr schläft oder halt um die uhrzeit nicht mehr postet... darüber kann man auch nette theorien aufstellen...

Dann gab es noch komische äußerungen über Marokaner und leutz die es angeblich nicht abwarten können zu sterben "grüsse an thaospinner" *g*

Er hat da ja auch seine seltsamen theorien aufgestellt die keine sau verstehen kann...

weiterhin konnte man erkennen was aus einem thread geraten kann wenn sein meister mal abwesend ist...

Ansonsten gab es noch nettes gespamme....

Tut mir leid wenn ich nun was vergessen habe aber mir fällt im moment nix weiter ein...

Ach ja ZAM *fummel Sanny :P

MfG

JAD

- Verdammt nu habe ich meines Bruders nick genommen ...
-
- Was solls...
-
- life suxx *g* ;)
-
- MfG
-
- JAD

hrhrhr *g*

OK, in alter Tradition post ich hier mal nach langer Zeit wieder, ohne diesem Post auch nur die Anzeichen 'nes Sinns zu geben.

Leute, macht mal was..... nun poste ich mal nen paar Tage nicht mehr hier und schon verschwindet der Thread von der ersten Seite... Ihr sied schlimm :Þ

Ich hätt ein Thema:
ich such nen neuen web-space anbieter, da f2s for free im feb dicht macht. sollte php und sql unterstützen!
wer mir suchen hilft bekommt (da bin ich mir fast sicher) von zam 5€.*g*

- OK, in alter Tradition post ich hier mal nach langer Zeit wieder, ohne diesem Post auch nur die Anzeichen 'nes Sinns zu geben.

Sinn klingt gut :) Krass... das Teil lebt immer noch :)
- DeViL

- Ich hätt ein Thema:
- ich such nen neuen web-space anbieter, da f2s for free im feb dicht macht. sollte php und sql unterstützen!
- wer mir suchen hilft bekommt (da bin ich mir fast sicher) von zam 5€.*g*
-
-
-
-

http://www.webhosts4free.com/power-search.php

du wirst aber mit deinen anforderungen nicht sooooooooooooo viel glück haben. Weil für die Art webspace sollte man sich schon überlegen ein paar mark im Monat auszugeben und sich space bei schlund oder puretec zu Mieten. Besser support..besserer Speed.. mehr features.

-
- http://www.webhosts4free.com/power-search.php
-
da war ich schon. auch nichts gutes gefunden.
aba trotdem danke (ich hätte mit keiner antwort gerechnet *g*)

- -
- - http://www.webhosts4free.com/power-search.php
- -
- da war ich schon. auch nichts gutes gefunden.
- aba trotdem danke (ich hätte mit keiner antwort gerechnet *g*)
-

Sieht so aus als würde dieser Thread allmählich nachlassen. Da ich möcht dass die magische *1000* überschritten würd hier mein Beitrag : )

- - - Ok, lenken wir die Diskussion etwas:
- - -
- - - Pi ist genau DREI !
- -
- - Simpsons gesehen? ;)
-
- Mist hab ich vergessen :(

*auch mal wieder eintrag*
MIR EGAL

Ich hab jetzt 719 Beiträge lang nicht hier reingesehen und mittlerweile ist mir das Topic auch zu umfangreich um alles durchzulesen. Aber da ich vor der 1000er Marke gern noch wissen wollte um was es geht: Könnte irgendwer so nett sein und mir zusammenfassen was hier so los ist? Am besten in einem Satz *g*

Zurück