• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- Ich hab jetzt 719 Beiträge lang nicht hier reingesehen und mittlerweile ist mir das Topic auch zu umfangreich um alles durchzulesen. Aber da ich vor der 1000er Marke gern noch wissen wollte um was es geht: Könnte irgendwer so nett sein und mir zusammenfassen was hier so los ist? Am besten in einem Satz *g*

Habe ich das nicht schon getan ???

hm

- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- *langweil*g*
-
-

1000 repleys wir kommen !!! JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHH !!!!

- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- *langweil*g*
-
-

*auf die uhr schau* *gähn*

gibts was neues?

- - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - *langweil*g*
- -
- -
-
- *auf die uhr schau* *gähn*
-
- gibts was neues?

Sieht nicht so aus.... Was machst du um diese Zeit noch im Forum, wahrscheinlich warst du auch nocn nebnbei im Chat *g* Ich bin erst ne Stunde später kurz hergekommen, hab festgestellt, dass ich net mehr idle und ein paar neue Downloads gestartet und jetzt bin ich erst wieder da :)

Sieht nicht so aus.... Was machst du um diese Zeit noch im Forum, wahrscheinlich warst du auch nocn nebnbei im Chat *g* Ich bin erst ne Stunde später kurz hergekommen, hab festgestellt, dass ich net mehr idle und ein paar neue Downloads gestartet und jetzt bin ich erst wieder da :)

tja, ich hab auch keine ahnung... mein schlafrythmus ist schuld... Vielleicht liegts aber auch an mimo mit der wunderkerze *grübel*
na denne, guten morgen erstmal *knuddel*
ich mach jetzt erstmal kaffee und dann komm ich dich besuchen :P

-
- tja, ich hab auch keine ahnung... mein schlafrythmus ist schuld... Vielleicht liegts aber auch an mimo mit der wunderkerze *grübel*
- na denne, guten morgen erstmal *knuddel*
- ich mach jetzt erstmal kaffee und dann komm ich dich besuchen :P
-
-

:-/ Irgendwie ist das komisch, ich sitze gerade in der Schule und warte darauf nach Hause zu können, da sehe ich im Spy-Chat, dass ich gar nicht mehr idle! Wer hat mich gekickt? Ist mein PC abgestürzt? Wenigstens kann ich von hier aus noch GT spielen!
Cania, spielen wir heute eigentlich wieder CS ? Vielleicht kann ich auch UT installieren, dann hast du auch mal ne Chance :) *knuddel*

nein Sophi nix kick

du gehst nur öfters mal Ping Timeout

ich frag miich übrigens grad ob wir bei dem tempo das hier vorherscht die 1000er grenze noch vor Jahres ende packen *g*

- nein Sophi nix kick
-
- du gehst nur öfters mal Ping Timeout
-
- ich frag miich übrigens grad ob wir bei dem tempo das hier vorherscht die 1000er grenze noch vor Jahres ende packen *g*

Solange ich dabei bin schon : )...ab jetzt täglich ein interlektueller Beitrag "g"....falls mir welche einfallen

OK, dann mach ich meinem Forumspatron mal wieder die Aufwartung ... ja, bin kein guter Klient ...

- nein Sophi nix kick
-
- du gehst nur öfters mal Ping Timeout
-
- ich frag miich übrigens grad ob wir bei dem tempo das hier vorherscht die 1000er grenze noch vor Jahres ende packen *g*

Das war nen Kick, hab ich heut mittag noch rausgefunden, blöder Smaug....

- OK, dann mach ich meinem Forumspatron mal wieder die Aufwartung ... ja, bin kein guter Klient ...

Forumspatron? wer oder was ist das denn? *g*

- - OK, dann mach ich meinem Forumspatron mal wieder die Aufwartung ... ja, bin kein guter Klient ...
-
- Forumspatron? wer oder was ist das denn? *g*
-
-

ert fsd ördrm eoöö. ,idd söör nivjdzsnrm i, romd msvj trvjzd sig frt zszszit brtdvjornrm

Wie man das liest erfahrt ihr morgen

Wollt ihr geile Comix und ein geiles Board?

Dann besucht http://www.naggelgames.de !

P.S. Hier steht eh nur scheiss drin! Wieso dann nicht auch ein wenig Werbung! ;)

- Wollt ihr geile Comix und ein geiles Board?
-
- Dann besucht http://www.naggelgames.de !
-
-
- P.S. Hier steht eh nur scheiss drin! Wieso dann nicht auch ein wenig Werbung! ;)

Dieses Board hier ist eh besser als deins :p Und lass uns in Zukunft mit deiner Board Werbung in Ruhe *sich selbst denk: Jetzt hab ichs ihm gegeben :) *

- Wollt ihr geile Comix und ein geiles Board?
-
- Dann besucht http://www.naggelgames.de !
-
-
- P.S. Hier steht eh nur scheiss drin! Wieso dann nicht auch ein wenig Werbung! ;)

mir WÄRE die werbung egal..WENN es ein EIGENPROGRAMMIERTES board wäre...aber nöööööööööööö da kommen die lamer ständig mit registrierten oder runterladenene müll an und nennen das dann IHR Board.....

- mir WÄRE die werbung egal..WENN es ein EIGENPROGRAMMIERTES board wäre...aber nöööööööööööö da kommen die lamer ständig mit registrierten oder runterladenene müll an und nennen das dann IHR Board.....
-
-

http://www.deusexx.de
mein board ist auch net selber programmiert, aber ich nenn es auch net mein board *g*

ist ne kooperation mit allen andern deus ex seiten, das die kleine community nicht noch mehr gesplittet wird

cs *knurr*

- - nein Sophi nix kick
- -
- - du gehst nur öfters mal Ping Timeout
- -
- - ich frag miich übrigens grad ob wir bei dem tempo das hier vorherscht die 1000er grenze noch vor Jahres ende packen *g*
-
- Das war nen Kick, hab ich heut mittag noch rausgefunden, blöder Smaug....

hätte ich dir auch sagen könne, wenn du mich gefragt hättest... ich war dabei, als smaug dich gekickt hat... was stellst du auch dein idle-script aus?

*knuddel* natürlich spiele ich wieder cs mit dir... wenns deinem ego dann besser geht.. *verzweifel*

Zurück