Das hier? Ist dann doch noch etwas teurer als das Nexus.
Außerdem möchte ich ja Android, nicht Win8.
ja, genau das. Nur halt wo anderer gekauft. Zb hier
ACER Iconia W510-NT.L0MEG.005 Atom
ist dann ein schnieker kleiner win8 netbook. Und mit einem Handgriff ist es ein cooles tablet. (Verkäufer Modus off)
im MS Store bekommt man momentan zum surface ein Cover geschenkt. Dann kostet surface inkl Cover nur 479.
und explizit zum Nexus zehn. Das verkauft sich schlechter als das surface!
ei facher Grund: android lebt davon das es kostenlos ist und die Endgeräte teilweise sau billig sein können. Es gibt Handys und tablets für unter hundert Euro. Das kauft man sich mal so.
Bei 500€ denkt man aber drüber nach. Ob man es braucht. Ob es denn android sein muss? Ob es ggf hochwertigere oder bessere alternativen gibt?
Wir reden hier ja von einer Kategorie in der man auch ein iPad, oder ein surface bekommt. Oder einen garnicht mal schlechten Laptop, einen gaming PC, eine Konsole MIT Fernseher...
wurde da eher nach nem Samsung mit stifteingabe gucken, dann kann man damit wenigstens irgend etwas sinnvolles machen...
Überleg dir auch ob die hohen kosten sich nicht abschrecken werden das gerät zu nutzen. Nimmst du dein 500€ gerät dann immer mit? Oder liegt es immer gut behütet zu Hause?
Für extremste Einsätze nehm ich immer ich mein drei Mark fuffzich tablet, campen oder Baggersee. Da ist das surface zu teuer für.
Oder zum lesen, nachts in der sbahn, Rückweg aus Berlin. Hab ich Angst abgezogen zu werden.