• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

s017.gif
 
Hmm, die Person in dem .gif hab irgendwo schonmal gesehen. Will mir jemand auf die Sprünge helfen? %)
 
Die kommt immer, wenn die Seite down ist^^

Wann war denn die Seite das letzte Mal down?

Das letzte Problem an der Seite, an das ich mich erinnern kann, war noch zu Zeiten als der GMZ regelmäßig die Forensoftware gecrasht hat und wir sogar zwischendurch nen neuen GMZ eröffnet haben. Ewig her. %)
 
Wann war denn die Seite das letzte Mal down?

Das letzte Problem an der Seite, an das ich mich erinnern kann, war noch zu Zeiten als der GMZ regelmäßig die Forensoftware gecrasht hat und wir sogar zwischendurch nen neuen GMZ eröffnet haben. Ewig her. %)

hach, damals... *schwelg* als man noch ungestört Neulinge im gmz bashen durfte :B
 
s017.gif


In dem Thread war zu meiner Zeit mal mehr Halli Galli :B
 
falls du so nachgelassen haben solltest wie das Forum, dann steht es tatsächlich nicht gut um dich :B

aber, mal ernsthaft, warum sterben foren?

U.a. wegen der einfacher gewordenen Möglichkeit zu Bloggen, wegen Videoportalen und wegen Quickmessage-Kram wie Facebook und Twitter. Den meisten Leuten reicht das schon. Hauptsache entweder gesammelt bei sich, schnell und kurz oder visuell mal eben was losgeworden.

Ich bevorzuge auch weiterhin Foren. ^^ Dieses Gefühl abzuwarten, wann/welche Antwort kommt und später drauf zu reagieren. Spannung. :B
 
U.a. wegen der einfacher gewordenen Möglichkeit zu Bloggen, wegen Videoportalen und wegen Quickmessage-Kram wie Facebook und Twitter. Den meisten Leuten reicht das schon. Hauptsache entweder gesammelt bei sich, schnell und kurz oder visuell mal eben was losgeworden.

Ich bevorzuge auch weiterhin Foren. ^^ Dieses Gefühl abzuwarten, wann/welche Antwort kommt und später drauf zu reagieren. Spannung. :B

Viele Jugendliche können doch heute eh nicht mehr schreiben. Die sind froh, wenn sie die paar Zeichen bei Twitter hinbekommen :B
 
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
 
Ein Karl Valentin-Zitat. Ich dachte eigentlich, den kennt keiner mehr.
 
Hey Leute! Ich komm mit so vielen Kommentaren gleichzeitig nicht klar.
Schaltet mal wieder nen Gang runter!

Danke :)
 
Zurück