butt3rkeks
Spiele-Enthusiast/in
Ein erschreckender gesellschaftlicher Werteverfall[...]naja, das lumia 920 kostet auch nurnoch 399. und vorhin gabs 180€ für die vertragsverlängerung
Ein erschreckender gesellschaftlicher Werteverfall[...]naja, das lumia 920 kostet auch nurnoch 399. und vorhin gabs 180€ für die vertragsverlängerung
Ein erschreckender gesellschaftlicher Werteverfall
hundert jahre nicht dagewesen, jetzt hier rumlappen! butti altes haus, Familie tot, freundin weg gerannt, Job verloren, oder alles drei zusammen? was soll einen sonnst in dieses zum Tode geweihte Forum treiben?
Haus... check. familie... check (-.-). Job... check. Freundin... error.hundert jahre nicht dagewesen, jetzt hier rumlappen! butti altes haus, Familie tot, freundin weg gerannt, Job verloren, oder alles drei zusammen? was soll einen sonnst in dieses zum Tode geweihte Forum treiben?
was hat dich überzeugt?
must have:
skydrive app Wozu? Was kann die?
dropbox app Später
OneNote app Wozu?
Skype app Schon drauf.
doom and destiny (geiles oldschool rpg) Schau ich mir morgen an. Danke für den Tipp
Cocktail flow (hübsch gemachte zimmerbar verwaltungs app mit rezeptvorschlägen..) Brauch ich nicht. Definitiv kein must have
Adobe Reader (die hausgemachte pdf app taugt aber auch) Schon längst drauf
rechner X8 (einfacher rechner auf Metro Oberfläche) Schon drauf
remotedesktop app (gaaaiil!) Kommt noch
puzzlecraft (süchtig machendes wimmelbild spiel...) Mal schaun.
YouTube RT (oder die MS YouTube app, die gibt's aber glaub nimmer im store...) Habe vorhin auf reddit gestöbert und dort hat einer seine App "TubeTV" vorgestellt. In den Kommentaren hieß es eigentlich von allen, dass die App besser sei als YouTube RT. Vllt als Tipp für dich.
zattoo live TV Schon drauf.
Shuffle Party Was kann die? Was macht die?
Adobe photoshop express Danke für den Tipp. Ist installiert. Sogar kostenlos, super.
Das hab ich ja so gemacht. Und dann meint er, er finde mit den Daten keinen Outlook.com-Account. Aber ich bin zeitgleich an meinem PC mit genau den gleichen Daten im Browser eingeloggt, daran liegt es also nicht.bzgl email: wisch in der mail app mal von rechts rein, geh in die Einstellungen, konten und probiere es über "Konto hinzufügen"... bzw, musst du
dein Konto nicht schon beim ersten anmachen eingeben? (live account)
skydrive ist die dropbox alternative von Windows. ist sau gut eingebunden
OneNote kannst du easy Notizen und bilder anlegen, die dann mit deinem Smartphone oder Desktop synchrnonisiert werden. zb Notizen aus der Vorlesung
doom and destiny ist echt geil ^^
zu YouTube: im Gegensatz zur konkurenz kann das tab ja problemlos Flash und html5... eigentlich ist die Homepage von yt kein Problem...
Shuffle Party ist so ein ganz nettes minispiel.
photoshop hat in game micropayment. aber nur bei speziellen dingen...
nein, nein, nicht das surface unterstützt den Google callender nicht. Google hat die Konnektivität zu MS Produkten eingeschränkt. keine push emails mehr, veraltete weboberfläche für gmail, youtubeapps aus dem store entfernen lassen...
guck ma auf Outlook.com in deinen accountsettings nach deiner alias, ggf stimmt da ja irgendwas nicht... mein alias ist zb vorname-Nachname@gmail.com ich kenn nichtnmal meine echte Outlook Adresse ^^
tlocked... Das Passwort sollte man sich jeden
Also, ich hab nur einen alias, das ist der @gmail alias. Die Erstellung meines live Kontos ist allerdings auch schon länger her. 2 Jahre oder so... Ggf war das damals anderer. So oder so solltest du mehrfach Updates machen. Es gab mindestens zwei ganz große patches, die u.a. Auch den Kalender und email app betreffen. Ggf liegt's auch daran .
Wegen dem app schliesen. Du schließt keine apps. Windows phone und rt "können" kein Multitasking. Das System erlaubt apps in der Regel nicht im Hintergrund zu laufen. Spart resourxen und Strom. Die apps werden beim druck auf die windowstaste, oder beim raussliden "geparkt" und beim reinsliden wird die app an dieser stelle wieder ausgeführt.
nur besondere apps, zb musikapps oder navigationssoftware dürfen im Hintergrund oder bei aktivierten lockscreen aktiv sein.
die livetiles sind auch nicht live, sondern nur tunusmäßig aktualisiert, das ewige gedrehe simuliert Abt Aktivität
Hast du das type Cover?
Schon dabei.und noch was: gewöhne die möglichst schnell die kacheloberfläche an... Der Desktop bringt einem nur zum weinen...
drück den knopf mal 2 mal...
ne, den start knop 2 mal kurz drücken wenn das gerät im "Tiefschlaf" ist (KURZ) das kommt dann sofort hoch, ohne hardreset
natürlich NICHT der "start button" sondern der "an/auß" knopf oben am gerät