• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wo ist eigentlcih der Elch? Wenn sogar Jong sich mal wieder meldet und ihr Bilder von Elchen postet, kann der Elch sich auch mal wieder blicken lassen.
 
ich denke der hat seinen Magister summa cum in der tasche, ist erwachsen geworden, hat ein Reihenhaus mit weißen Gartenzaun und golfplatz-rasen, 2 kinder und eine liebliche frau. war der nicht sogar verlobt und hat das nur mal so nebenbei anklingen lassen?
 
ich denke der hat seinen Magister summa cum in der tasche, ist erwachsen geworden, hat ein Reihenhaus mit weißen Gartenzaun und golfplatz-rasen, 2 kinder und eine liebliche frau. war der nicht sogar verlobt und hat das nur mal so nebenbei anklingen lassen?

Sone Hochzeit von Elch wäre doch mal der perfekte Anlass für ein GMZ-Treffen gewesen.:(
 
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.
 
Wisst ihr noch damals, als shirib ein lustiger Typ war und nicht so "poetisch" ? Das war eine gute Zeit.
 
hab quasi fast Urlaub =) nurnoch 2 Hausarbeiten, arbeit bis zum abwinken, besuch von Eltern und Schwestern... aber abgesehen davon... :B
 
Ich dachte heute die ganze Zeit mein PC stirbt.
Es hat immer wieder so ein kurzen kracken aus seiner Richtung gegeben.
Und eben fängt es auch noch an nach frisch ausgepackter/sich verabschiedender Hardware zu riechen.
Doch plötzlich macht es zock-pock und eine Birne in meiner Lampe gibt den Geist auf.
Was hab ich mich gefreut.
:-D
 
Zurück