• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jungens... der "was ich toll find" und "was mich aufregt" fred hier im Forum sind quasi der GMZ nur mit mods drinn die das toll finden, und nicht mit mods davor die das kacke finden :B

ab morgen ne Woche Urlaub. fuck yeah!

schibidibbi, du lebst ja noch? :B

wer spielt alles bf4 beta?
 
ja, der schlägt mir auch uzltra vor ^^ hat sich also nicht so viel getan :B muss aber sagen, am anfang fand ichs etwas eigenartig, hab halt die letzten 12 Monate nur wot gesuchtet, das ist langsamer :B und im vergleich dazu ist die panzerungssteuerung totaler trash, keine weakspots, kein anwinkeln, einfach stumpf drauf halten, der geht schon kaputt :B

abgesehen davon ist es ganz nice, so die großen Änderungen zu bf3 seh ich jetzt nicht ^^ und ich finds schade das sich die häußer nicht zerlegen lassen ^^
 
HAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Noch 3 Stunden und 12 Minuten bis das Derby endlich losgeht. Hier in der Stadt ist schon die ganze Woche so eine angespannte Stimmung. Wird Zeit, dass es vorbei ist. :B
 
Was wurde eigentlich aus Reeder? Weiß das jemand?

Er ist immernoch Single und meint, dass er mit den kassierten Körben einen Korbladen eröffnen könnte. Darüberhinaus ist er mittlerweile zum Groundhopper geworden und ist daher froh Single zu sein, da eine Freundin dabei ja nur stören würde. Vllt sollte man ihn aufklären, dass Groundhopping kein reines Männerhobby (wenn auch hauptsächlich von Männern ausgeführt) ist. %)
Außerdem will er bald mal nach Braunschweig, weil hier das erste Fußballspiel auf deutschem Boden ausgetragen wurde. Ich hoffe ich laufe ihm nicht über den Weg. Der besagte Platz, an dem dieses Spiel stattgefunden hat, war nämlich nur 200 Meter Luftlinie von meiner Wohnung entfernt. :B
 
Gut zu wissen, jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, wenn ich über die wichtigen Dinge im Leben informiert worden bin. :)

Solltest du dich jemals wieder über Reder informieren wollen, kannst du auch einfach bei 4players vorbeischauen. Da gibts immer noch den WiST und machbet, boesor und Reder posten dort manchmal.
 
Krass, ist das ne Neuauflage dort? Scheint ja fast genauso gut zu laufen wie hier! :)
 
Zurück