• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich dachte heute die ganze Zeit mein PC stirbt.
Es hat immer wieder so ein kurzen kracken aus seiner Richtung gegeben.
Und eben fängt es auch noch an nach frisch ausgepackter/sich verabschiedender Hardware zu riechen.
Doch plötzlich macht es zock-pock und eine Birne in meiner Lampe gibt den Geist auf.
Was hab ich mich gefreut.
:-D

Bei mir hat letztens mein Arbeits-MacBook den Dienst versagt. Hat vor 2 Wochen einfach keine Festplatte mehr erkennen wollen. Also in den IT-Service gegeben, wo man herausgefunden hat, dass es nicht an der Festplatte, sondern am Board liegt und mir dann versprochen, dass es möglichst schnell eingeschickt wird. Tjoa, am Donnerstag - 10 Tage nach Abgabe - lag es dort immernoch herum, noch nicht eingeschickt...
 
Aus irgendwelchen Gründen finde ich es sehr interessant Menschen in den Tod stürzen zu sehen.
 
Verzeiht meine Abwesenheit. Oh wartet, kein einziger neuer Post, es hat mich also niemand vermisst. :(

Aber ich vermisse euch, also meldet euch mal wieder. :X
 
Hiho :X Willkommen in den heiligen Hallen der PCG. Was treibt dich hierher? Haben dich die Konsoleros erzürnt? Oder ist es der liebliche Gesang des PCG Forums-Chores? :-D:B

VGZ ist tot! :B

Ganz im Ernst die Farbgestaltung mit dem blau von PCG ist viel angenehmer für das Auga als das orange von VGZ. Außerdem scheint es hier noch mehr aktive User zu geben, auch wenn im PCG-Chat leider wenig los ist. Ich bin nur hier, da ich Hilfe bei der Konfiguration eines PCs für Battlefield 4 brauche.
 
Hilfe, was machen all die Leute hier? Mit "Ich vermissse euch" hab ich eigentlich Fragg, noxi, shirib, jong und co gemeint. :(

Aber ihr dürft auch bleiben. :X Vllt muss ich mal wieder in der VGZ vorbeischauen. Gibts die Illus noch? %)
 
Gibts die Illus noch? %)

Bin mir nicht sicher, ob man das so sagen kann. Stell es dir wie ein verlassenes, heruntergekommenes Club-Haus an einer einsamen Waldstraße vor, in das kx alle paar Wochen oder Monate der alten Zeiten wegen beim Spazieren noch einmal hereinstolpert und dann vor Nostalgie und Trauer auf den Boden bricht. Aber das könnte auch der Alkohol sein. Auf jeden Fall ein trauriger Anblick. %)
 
Bin mir nicht sicher, ob man das so sagen kann. Stell es dir wie ein verlassenes, heruntergekommenes Club-Haus an einer einsamen Waldstraße vor, in das kx alle paar Wochen oder Monate der alten Zeiten wegen beim Spazieren noch einmal hereinstolpert und dann vor Nostalgie und Trauer auf den Boden bricht. Aber das könnte auch der Alkohol sein. Auf jeden Fall ein trauriger Anblick. %)

Hey, red nicht so schlecht über die Illus. Ersetze "kx" durch "reng" und du hast den GMZ. :B
 
Alter! Junge! SonstigeZweckentfremdeteUmgangssprachlicheAusdrücke! Das Ganze hier ist viel zu lebendig und lebensfroh! :pissed:
 
Zurück