• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Originale find ich eigentlich immer besser, wenn ich sie mal gesehen habe.

Bei HdR weiß ich es nicht, aber ich habe den Hobbit zuerst in Kanada auf Englisch gesehen und danach in Deutschland auf deutsch und es war der erste Film bei dem mir die synchronisation kaum negativ aufgefallen ist. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass HdR im Gegensatz zu 99% aller Filme/ Serien im Original nicht viel besser ist. Über Erfahrungsberichte wär ich dankbar.
 
Bei HdR weiß ich es nicht, aber ich habe den Hobbit zuerst in Kanada auf Englisch gesehen und danach in Deutschland auf deutsch und es war der erste Film bei dem mir die synchronisation kaum negativ aufgefallen ist. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass HdR im Gegensatz zu 99% aller Filme/ Serien im Original nicht viel besser ist. Über Erfahrungsberichte wär ich dankbar.

Nachdem ich diese Woche die Trilogie auf Englisch geguckt habe, muss ich sagen, dass die Originalfassung ein klein wenig besser als die Synchronisation ist. Aber nicht viel. Dafür versteht man in der deutschen Fassung wenigstens, was Gandalf sagt. Im Original nuschelt der sich da einen in seinen Bart, das geht garnicht. :B
 
Nachdem ich diese Woche die Trilogie auf Englisch geguckt habe, muss ich sagen, dass die Originalfassung ein klein wenig besser als die Synchronisation ist. Aber nicht viel. Dafür versteht man in der deutschen Fassung wenigstens, was Gandalf sagt. Im Original nuschelt der sich da einen in seinen Bart, das geht garnicht. :B

Vielen Dank. Also ca. wie beim Hobbit.

Warum bekommen die bei den Filmen eine ordentliche Synchronisierung hin und bei allen anderen Kinofilmen nicht? Ich kann ja nicht immer warten bis ein Film auf DVD zu haben ist :pissed:
 
Dafür hab ich dann ~2 Monate Zeit, bis du wieder hier reinschaust, oder?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Vielen Dank. Also ca. wie beim Hobbit.

Warum bekommen die bei den Filmen eine ordentliche Synchronisierung hin und bei allen anderen Kinofilmen nicht? Ich kann ja nicht immer warten bis ein Film auf DVD zu haben ist :pissed:

Na manchmal laufen Filme doch auch auf Englisch im Kino. Skyfall hab ich z.B. in der Originalfassung im Kino gesehen.
 
Jetzt sinds schon elelelelelf lange Jahre.
Und langsam wird es auch schon kalt.
Jetzt stell ich mir die entscheidene Frage:
Bin ich wirklich schon so alt?
%)

Und jetzt voll uffe zwölf. :B
 
So lange man die Tasten noch trifft und die Texte lesen kann, geht es doch. ;) Gratulation für 11 Jahre. :)
 
Jetzt sinds schon elelelelelf lange Jahre.
Und langsam wird es auch schon kalt.
Jetzt stell ich mir die entscheidene Frage:
Bin ich wirklich schon so alt?
%)

Und jetzt voll uffe zwölf. :B

Pff, ich hatte am Sonntag Geburtstag und hab hier nicht so nen Aufstand gemacht. Stell dich also nicht so an. :pissed:
 
die letzten 2 Wochen auf Kreuzfahrt. die zeit davor pauken und Klausuren schreiben :B ganz normales studentenleben also :B
 
... manchmal... ? naja, sollte ja inzwischen sogar hier bekannt sein das ich ein ausgesprochen ausgeprägtes urlaubsleben habe... 2-3 mal 2 Wochen Urlaub pro jahr :B dafür bin ich sonnst genügsam...
 
Dann fang besser nicht an zu arbeiten. Sonst kannst du dir zwar mehr leisten, hast aber keine Zeit mehr^^
 
Zurück