• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

nur familie. aber im februar gehts 2 wochen nach ägypten. so eine 50/50 sache kreuzfahrt/rotes meer :B :-D

Da solltest du aber aufpassen, weil die auf solchen Kreuzfahrten meist auch sämtliche Speisen mit dem Nilwasser zubereiten. Bekannte von mir hatten so nicht viel davon, weil sie permanent auf dem Klo saßen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nur mal für die Verständnis, welcher Religion gehörst du denn an ? :-D
 
Mittwoch Star Wars Episoden 1-3 geguckt, gerade eben 4-6. Am liebsten würde ich wieder von vorne Anfangen, wenn das nicht so zeitraubend wäre. %)
 
Also auch nur halb soviel Spaß. :P
Du hast gewonnen^^




Spielt ihr The Binding of Isaac?
sm_=%29.gif
 
Hab letzt mit ner 16 Jährigen geredet die sagte. sie hätte hdr noch nie gesehen... und mit nem anderen der nicht wusste das arnie schon filme gedreht hat bevor der governator war...

äähm... hallo? Man kommt ja selbst im freetv nicht um arnies alten filme rum ^^ letzt lief erst wieder Werbung für predator und davor lief Terminator...
 
Hab letzt mit ner 16 Jährigen geredet die sagte. sie hätte hdr noch nie gesehen... und mit nem anderen der nicht wusste das arnie schon filme gedreht hat bevor der governator war...

äähm... hallo? Man kommt ja selbst im freetv nicht um arnies alten filme rum ^^ letzt lief erst wieder Werbung für predator und davor lief Terminator...
Die Sachen sind FSK 16.
Das kann die doch nicht in nem halben Jahr schon alles konsumiert haben :P

Und trotzdem hab ich mir vorhin von meinen Eltern die HdR-Trilogie geliehen um sie bei Gelegenheit (vllt am Wochenende) mal wieder anzuschauen.
Hab die Dinger noch nie auf Englisch geguckt, sind sie im Original viel besser?
Originale find ich eigentlich immer besser, wenn ich sie mal gesehen habe.
 
Die Sachen sind FSK 16.
Das kann die doch nicht in nem halben Jahr schon alles konsumiert haben :P

Als "Die Gefährten" ins Kino kam, war ich kurz vor meinem 11. Geburtstag. Der Film war ab 12, ich hab ihn trotzdem damals im Kino gesehen. Also kann man die Filme mit 16 ruhig schon kennen.
 
Die jujend von heute ist doch schon eh viel weiter als früher viel aufgeklärter ;) Also nix schlimmes finde ich wenn man einen FSK 16 schon mit 12-13 schaut ;)
 
Zumindest wissen die 12-13-Jährigen, dass man .html nicht als Bild-Endung in
s469.gif


Und das es für den Versuch Klickspielmist zu verbreiten eh auf den Deckel gibt.
 
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, es waren ~20 Postings mit Werbespam in diversen Threads. Ich hab den Rest aber gelöscht und den einen hier als "Feedback" stehen lassen. ;)
 
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, es waren ~20 Postings mit Werbespam in diversen Threads. Ich hab den Rest aber gelöscht und den einen hier als "Feedback" stehen lassen. ;)

Das kann im Nachhinein ja jeder behaupten. Ich will Beweise, keine Ausflüchte! :pissed:





%)
 
Zurück