• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Dachte erst es geht um die Musik :B
 
Steam Mobile Beta sollte mittlerweile für alle verfügbar sein.
Man braucht also keine Einladung mehr.
 
Btw: Würde sich SLI (570 + 460 SE) bei mir lohnen? Ich habe keine Ahnung davon, interessiere mich aber dafür. Hätte es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die 460er z. B. für PhysX (oder einfach nur zur Entlastung der 570er oder was auch immer) nehmen würde?

Vergesst es, das Mainboard unterstützt anscheinend nur CrossFire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 460er nur für Physix benutzen willst, dan nbrauchst du gar kein SLI-Board, nur zwei Steckplätze. Ist aber sowieso unnötig, die 570 macht das locker nebenher, den FPS-Verlust spürst nicht. Verkauf die Karte lieber.
 
Wenn du die 460er nur für Physix benutzen willst, dan nbrauchst du gar kein SLI-Board, nur zwei Steckplätze. Ist aber sowieso unnötig, die 570 macht das locker nebenher, den FPS-Verlust spürst nicht. Verkauf die Karte lieber.

Ob dafür jemand noch Geld haben will? :B Na ja, ich kann mich ja mal umsehen. Danke für den Tip.
 
mal schauen, vielleicht hab ich schon nen käufer...muss mich aber noch mit ihm absprechen...wie viel würdest denn noch für die karte wollen?

Für PhysX allein ist ne 460 übrigens ne totale verschwendung. da reicht sogar schon locker ne g210 oder so :-D
 
als, rein für physix würde sich die karte schon lohnen, vorallem da sie energiesparmenachnissmen hat.

aber: dann brauchst du wohl ein neues netzteil ^^

is dein paket schon da?
 
als, rein für physix würde sich die karte schon lohnen, vorallem da sie energiesparmenachnissmen hat.

aber: dann brauchst du wohl ein neues netzteil ^^

is dein paket schon da?

Bevor er/sie sie behält, kann er/sie die karte auch gleich verkaufen für 80 Euro und dann ne gt520 o.ä. holen. Die verbraucht nochmal deutlich weinger strom und die leitung reicht sowieso für physx aus. somit hat er/sie dann 60 euro gespart :-D
 
Zurück