• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

als, rein für physix würde sich die karte schon lohnen, vorallem da sie energiesparmenachnissmen hat.

aber: dann brauchst du wohl ein neues netzteil ^^

is dein paket schon da?
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. :B

Jo, ist es. Schon ein wenig länger. Ich richte gerade alles ein und erfreue mich an ungeahnten Geschwindigkeiten.
 
wtf was? ich hab fast das gleiche VOR dir bestellt und bei mir steht "ein artikel nicht lieferbar--- 2-3 tage...! :$
 
Alter, ich habe jetzt meist so um die 100 FPS in BF3 (auf low), ich wurde auf ein völlig neues Level gehoben. %)
 
ja, und jetz stell mal auf ultra ^^

dann hast du immernoch genug frames als dein monitor anzeigen kann UND es sieht gut aus :B
 
ach schibbi, falls du eine mumu haben solltest, dann melde dich, sonnst sprech ich weiterhin von er, wenn ich dich meine :B

von den anderen hab ich fotos (in meinem spind :X ) da weis ich das die er's sind :B
 
ihr hattet fast alle "lange" haare, und wart männlich, jung und brauchtet das geld... genau weis ich das nimmer.-... nur elch, der hatte ne ganze packung (oder eher zwei) kippen im maul, das weis ich noch... wenn der mal bundeskanzler is veröffentliche ich das :B
 
ach schibbi, falls du eine mumu haben solltest, dann melde dich, sonnst sprech ich weiterhin von er, wenn ich dich meine :B

von den anderen hab ich fotos (in meinem spind :X ) da weis ich das die er's sind :B
Ich habe ein ziemlich männliches Gehänge. Und mein Bart ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
Ich wurde gerade von so einer Heulsuse reported, weil ich die MAV benutzt hatte, um an einen höher gelegenen Punkt zu kommen, weil ich die Baseraper ein bisschen auseinander nehmen wollte. :B
 
ihr hattet fast alle "lange" haare, und wart männlich, jung und brauchtet das geld... genau weis ich das nimmer.-... nur elch, der hatte ne ganze packung (oder eher zwei) kippen im maul, das weis ich noch... wenn der mal bundeskanzler is veröffentliche ich das :B

das wird dir nicht viel nützen. mich erkennt man nicht mehr. mittlerweile bin ich einer der gesetzteren herren ende zwanzig, die gerne bart, tweedjackets und dufflecoats tragen. damals mit 18 hätte ich gesagt, dass leute, die dufflecoats tragen innerlich längst tot sind. gottseidank hatte ich unrecht!

an rengarus bild und fraggerick mit der russenmütze erinner ich mich auch noch :B

:B:B

:B

rengaru :B
 
Zurück