• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

@reng: ich hoffe die bilder sind nirgendwo :B

eure hat ich mal auf der platte, letzt beim spontanen gucken nicht gefunden ^^

ergo: entweder im web oder weg :B

Ich hoffe weg. Reicht schon, dass sie noch im Kopf von Elch und dir sind. :B

Vermutlich kennt jong das Bild auch noch. Wo ist jong eigentlihc? Hat mal wieder jemand was von dem gehört?
 
Der film auf pro sieben ist ja garnicht sheiße.... Seit wann kommt denn Freitag Abend was anständiges inner glotze?

Shibbi, rockt.der rechner? xD

Heute lief zum ersten mal supreme commande, ja das 6 Jahre alte spiel, anständig.
 
Der film auf pro sieben ist ja garnicht sheiße.... Seit wann kommt denn Freitag Abend was anständiges inner glotze?

Hol dir Sky, dann kannste jeden Freitagabend Bundesliga gucken. ;)

Das aktuelle Spiel ist sogar garnichtmal so schlecht, obwohl die dämlichen Radkappen gegen Freiburg spielen.
 
alta, wollte ich die scheiß homepage jetzt mal warten und dann sind die kackserver down :B

naja, wenigstens hab ich kein kater :-D

und wie immer: wer früh anfängt zu saufen, und zeitig in das bettlein wankt, kann den nächsten tag nutzen!
 
alta, wollte ich die scheiß homepage jetzt mal warten und dann sind die kackserver down :B

naja, wenigstens hab ich kein kater :-D

und wie immer: wer früh anfängt zu saufen, und zeitig in das bettlein wankt, kann den nächsten tag nutzen!
Das sind Weisheiten, die das Leben schreibt!
 
Ich hoffe weg. Reicht schon, dass sie noch im Kopf von Elch und dir sind. :B

Vermutlich kennt jong das Bild auch noch. Wo ist jong eigentlihc? Hat mal wieder jemand was von dem gehört?

Bin hier. Welches Bild?
Auf Bravo wurden leider alle Bilder gelöscht von Fragg und mir :pissed:
 
Wann verfallen die Punkte in Flensburg?

1 Jahr nach Bußgeldbescheid wahrscheinlich? Nich nach dem Foto?
 
Zurück