• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

in bf3 wären die beiden karten in etwa 50% schneller als die 460er. 40frames drück die 460er in hd aber trotzdem.

du kannst dir auch den 2400er kaufen, der hat halt kein HT, kostet aber auch nur 180 oder so. dann ist finanziell auf jeden fall platz für die gtx560ti core
 
in bf3 wären die beiden karten in etwa 50% schneller als die 460er. 40frames drück die 460er in hd aber trotzdem.

du kannst dir auch den 2400er kaufen, der hat halt kein HT, kostet aber auch nur 180 oder so. dann ist finanziell auf jeden fall platz für die gtx560ti core
Ich kauf jetzt einfach, ich bin lang genug am Boden von Battlefield 3 herumgekrochen und habe mir mühselig meine Punkte zusammengekratzt.

Danke Fraggl. :X :X
 
Zuletzt bearbeitet:
schon bestellt? und was? eigentlich sollte3st du meinen namen im kommentarberreich bei der bestellung vermerken, die könnten mir mal wiedern gutschein schicken :B
 
btw eine 560 ti reicht auch schon für max. details+fullhd in BF3...zwar nur knapp aber immerhin
 
ja, die ti hat aber im vergleich zu seiner gtx 460 nicht so viel mehr leistung, als das es die 150-200 euro wert wäre... die is nur maximal 20 prozent schneller, während die gtx 570 50% schneller ist.

also entweder 185€ und 10%-20% mehr leistung
oder 240€ und 50% mehr leistung.

sprich: der leistungszuwachs von 560ti auf 570 fällt hoher aus zu geringeren kosten als der leistungssprung gtx 460 zu gtx 560ti.

demnach ist also die 570 (bzw 560ti CORE) die bessere wahl.

ich würd trotzdem drauf warten das die 580 unter 300 und die 570 unter 200 kosten ^^ und die 560ti kostet auch bald nurnoch 120euro. :B

wenns wirklich auf den pfennig ankommt kann man sich auch die hier kaufen: Point of View GTX470 1280MB PCIe g

die ist auch so schlecht oder gut wie ne 560ti. und nochmal 10€ billiger.
 
schon bestellt? und was? eigentlich sollte3st du meinen namen im kommentarberreich bei der bestellung vermerken, die könnten mir mal wiedern gutschein schicken :B
Unbenannt.png

Na, hätte ich das mal früher gewusst. :B

Ich will btw. gar nicht auf Ultra oder High spielen wollen, es reicht mir wenn es auf Low superflüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, du, Zockerkind, sagmal. Ich hab mal seit Ewigkeiten wieder mein Profil angeschaut und gesehen, dass dort ein Pinnwandeintrag von dir ist, welcher von einem Admin gelöscht wurde. Was zum Henker? Warum schreibst du mir Dinge auf die Pinnwand, die von Admins gelöscht werden? Was stand da?
 
Musst halt mal öfters in dein Profil reinschauen, der stand da schon ne Ewigkeit. ;) Übrigens habe ICH den Eintrag löschen lassen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, ich will wissen was da stand. Niemand schreibt ungestraft in mein Profil und lässt das dann wieder löschen, bevor ich es lesen kann. :pissed:
 
Ach komm schon, ich will wissen was da stand. Niemand schreibt ungestraft in mein Profil und lässt das dann wieder löschen, bevor ich es lesen kann. :pissed:

Anscheinend schon. :-D Ich habs ja nicht umsonst löschen lassen. ;)

Es war nichts besonderes...eigentlich totaler Unsinn, deswegen verpasst du auch nix, wenn dus nicht lesen kannst. ;)
 
ich habe die nächsten 6 monate alle sender dieser welt, natürlich in hd, und das einzige, was mich an einem samstag abend anspricht ist "poppi lässt die hupen hüpfen teil zwei" :B
 
ich habe die nächsten 6 monate alle sender dieser welt, natürlich in hd, und das einzige, was mich an einem samstag abend anspricht ist "poppi lässt die hupen hüpfen teil zwei" :B

Hört sich interessant an. :B

Edit: Das Programm der nächsten drei Tage ist aber auch nicht schlecht. :-D
 
was ist mit der steambeta?
hab dir geschrieben, aber du hast nicht geantwortet ;(

Oh, sorry, hat es total vergessen. Schreib mich noch einmal an, wenn du online bist.

Btw: Versuch dich nächstes Mal etwas besser auszudrücken. Aus "Mobile Steam Beta?" kann ich nicht herauslesen, das du Interesse daran hast. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich lache gerade Tränen. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ein paar seiner Videos anschauen. :-D
 
Oh, sorry, hat es total vergessen. Schreib mich noch einmal an, wenn du online bist.

Btw: Versuch dich nächstes Mal etwas besser auszudrücken. Aus "Mobile Steam Beta?" kann ich nicht herauslesen, das du Interesse daran hast. :finger:
Ich hätte ja mehr geschrieben. Aber da du irgendwie immer online bist wollte ich erstmal wissen, ob du überhaupt da bist, was wohl nicht der Falll war :P
 
Zurück