• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Meine Hardware ist über 2,5 Jahre alt (bis auf die SSD :X ) und ich sehe keinen Grund was Neues zu kaufen :)
 
Erst sagst du mir ich soll auf Ivy warten und dann kommst du mit so etwas. :B Aber ich glaube, ich kann gar nicht bis April (oder wann auch immer Ivy herauskommen soll) warten. %)

ja, ich wollte auch warten... aber die server ivys werden wohl noch etwas warten lassen, die mainboards werden teuer sein, und... tja ^^ die einzige möglichkeit wäre das die alten sandys im preis sinken...
 
argh, das kack asrockboard kann keine 16gb ram :B

also, können schon, aber nur als singel sided und das gibt es nicht. verarsche!
 
RTL.de schrieb:
Test: Nimmt Ihr Kind Drogen?
Ergebnis: 4 Punkte
Kein Drogenwissen vorhanden
Nichts für ungut. Aber Sie werden sicherlich nicht erkennen, dass Ihr Kind Drogen konsumiert. Wenn Sie sich diesbezüglich Sorgen machen, suchen Sie eine Drogenberatungsstelle auf, um hier weitere Infos zu bekommen. Auch im Internet gibt es über Kokain und Co. einiges zu finden. Spionieren Sie Ihrem Kind aber nicht hinterher. So wird die Vertrauensbasis nur zerstört, und so haben Sie immer weniger Einfluss auf Ihren Nachwuchs.
Ich bin schon ein wenig stolz auf mich. :]
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


;(
 
Gnaz schön krass:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
was ist schockierender?

das da marken waffen (beretta, sigsauer etc pp) 30 euro kosten statt der 2500€ hier?
oder das da total zugedröhnte idioten mit scharfen waffen auf einander schießen?
oder das son popeliges stück blech / ne rotzweste wirklich ne 9mm aufhält?

tja...
 
ach kacke, wenn ich aufdreh bebt nicht nur meine wohnungstür sondern auch noch die meiner nachebern links und rechts daneben :B

der beat lässt sich im flur noch ganz gut mitverfolgen obwohl das nichma richtig laut ist ^^ irgendwie ist vorallem die bassakkustik hier kacka :-/
 
Zurück