hier, kalle, brauchst du meinen q6600? sind 4gig ddr2 800er ram dabei und ein mainboard. is en sli-board von.. prf... gigabyte? rennt ganz gut mit 3,2ghz und reicht dann auch für alles was es so gibt an spielen. nur bei ultra in bf3 macht er schlapp
brauchst noch en potenten kühler wenn du ihn auf 3,2 laufen lassen willst und en weniger potenten, wenn nicht. ich kann dir den wakühler mitgeben, hab ich auch noch en niegel nagel neuen 120er radi. brauchste dann nur noch schlauch+pumpe und 120er lüfter. ob der damit aber dolle kühl bleibt? das sicher, aber nicht leise...
ich überleg grad spontan auf sandybridge zu wechseln... irgendwie... auf ivy warten... die kosten dann sicherlich noch arg viel geld, für die vorteile brauch ich ein neues board, das kostet sicherlich auch nicht nur 70euro, und mit pech gibts die xeon noch garnicht... kann dann wieder warten... hmmhmmhmm...
ich dachte an den warenkorb hier
https://www.mindfactory.de/shopping...219773eca037373d42cbf8654c576be2349d89503e2fb
für mein altes zeug müsst ich so pi mal daumen en hunni bekommen, ich denk 300euro ist en fairer kurs. dafür bekomm ich immerhin ein fake-8-kerner und eines der besten netzteile am markt?