noxious
Nerd
Ha! Das reicht ja schon voll und ganz. Braucht man garnicht weiterlesen^^Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 9.00-24.00 Uhr.
Ha! Das reicht ja schon voll und ganz. Braucht man garnicht weiterlesen^^Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 9.00-24.00 Uhr.
Das heißt DU verdienst was.
Hahahahahahahahaha!
War vorhin auf ner Veranstaltung, auf der unser Wirtschaftsminister ne Rede gehalten hat. Hahahaha ist das schlecht gewesen. Für jemanden, der mehr oder weniger sein Geld damit verdient Reden zu halten, war das richtig mies.
Der Kerl ist ne Schande!
ich hab bei einer hier nicht weiter definierten veranstaltung mal horst köhler reden gehört und muss sagen, dass der typ auch keine große leuchte zu sein schien^^
und grad eben kam mir zu ohren: irgendeine fdp-ortsgruppe hat sich aufgelöst, weil sie ihre partei als eine schande empfindet
Er wirkte nicht dumm, sondern ist einfach ein schlechter Redner. Bin ich auch, obwohl ich super intelligent bin.
Aber wie schafft man es so zu nem Ministerposten? Der Rösler hat 2 Worte gesagt, dann ne Pause, während dessen er aufn Zettel schaute, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause.... Schrecklich!
klingt nach: "es ist unwichtig, sich für eine rede vorzubereiten, die in oder in der nähe von braunschweig stattfindet oder die während einer veranstaltung stattfindet, an der rengaru hockenschmidt teilnimmt."
die motherfucker! die!!!1jeah, billig spackentrance... super
Erinnert mich andie motherfucker! die!!!1
Warum kann / soll man keine Zahnpasta runterschlucken?
Wenn ich das lese verstehe ich warum Raumfahrer eine besondere Zahnpasta benutzenwenn du aber nicht mehrere tuben hintereinander futterst sollte da nicht viel passieren
Eine chronische Aufnahme auch geringer Mengen kann zu einer Vergiftung (Fluorose) führen, die sich in Schädigungen des Skeletts, der Zähne, der Lungenfunktion, der Haut und in Stoffwechselstörungen äußert
Wenn ich das lese verstehe ich warum Raumfahrer eine besondere Zahnpasta benutzen
yai, aber: da geht es um VIEL! das ist zB meine zahnpaste... Blend - a - med Classic ppm sind 0,0001 %
also enthält die paste 0,145% flurid... öhm, wenn du jetzt 3mg maximal essen solltest... (und das ist gesundheitsunschädlich laut regierung)... dann musst du 2kg zahnpasta essen, bis du so viel gegessen hast, das die regierung dir davon abrät, zumindest für heute, weiter zahnpasta zu essen...
ungesund ist es desswegen aber noch lange nicht.
Warum kriegen Astronauten dann keine normale Zahnpasta?yai, aber: da geht es um VIEL! das ist zB meine zahnpaste... Blend - a - med Classic ppm sind 0,0001 %
also enthält die paste 0,145% flurid... öhm, wenn du jetzt 3mg maximal essen solltest... (und das ist gesundheitsunschädlich laut regierung)... dann musst du 2kg zahnpasta essen, bis du so viel gegessen hast, das die regierung dir davon abrät, zumindest für heute, weiter zahnpasta zu essen...
ungesund ist es desswegen aber noch lange nicht.