• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jo, da gibts ab 4:30 frühstück bis um 9, bis um 11 langschläferfrühstück, ab 12 bis um 14 uhr mittagessen, 12 bis 16 uhr snaks, pizza und paninies und ab 16 uhr kaffe und kuchen bis 18 uhr, dann gibts auch schon abendessen bis 21 uhr und bis 23uhr mitternachtssnaks :B

ab 16uhr gibts an der lobbybar so viel wasser in flaschen wie man will, kan man also problemlos im minikühlschrank aufm zimmer bunkern, sonnst gibts getränke nur in gläsern, und wenn man morgens mal gaaanz viel durst haben sollte... :B

das bier ist recht lecker, es gibt "cocktails" und mischdrinks... pur trinken sollte man den schnapps nicht, und wenn viele russen da sind ist der schnapps mit wasser gestreckt... aber das ist in der preisklasse üblich ^^

alle säfte sind halt auf zuckerfruchplörre basis ^^ auser der frischgepresste osaft zum frühstück, der kostet aber extra... aber auch nur 2 tdn (=1euro)

alles in allem: nett :B
 
Hahahahahahahahaha!

War vorhin auf ner Veranstaltung, auf der unser Wirtschaftsminister ne Rede gehalten hat. Hahahaha ist das schlecht gewesen. Für jemanden, der mehr oder weniger sein Geld damit verdient Reden zu halten, war das richtig mies. :-D

Der Kerl ist ne Schande!
 
Hahahahahahahahaha!

War vorhin auf ner Veranstaltung, auf der unser Wirtschaftsminister ne Rede gehalten hat. Hahahaha ist das schlecht gewesen. Für jemanden, der mehr oder weniger sein Geld damit verdient Reden zu halten, war das richtig mies. :-D

Der Kerl ist ne Schande!

ich hab bei einer hier nicht weiter definierten veranstaltung mal horst köhler reden gehört und muss sagen, dass der typ auch keine große leuchte zu sein schien^^

und grad eben kam mir zu ohren: irgendeine fdp-ortsgruppe hat sich aufgelöst, weil sie ihre partei als eine schande empfindet :-D
 
ich hab bei einer hier nicht weiter definierten veranstaltung mal horst köhler reden gehört und muss sagen, dass der typ auch keine große leuchte zu sein schien^^

und grad eben kam mir zu ohren: irgendeine fdp-ortsgruppe hat sich aufgelöst, weil sie ihre partei als eine schande empfindet :-D

Er wirkte nicht dumm, sondern ist einfach ein schlechter Redner. Bin ich auch, obwohl ich super intelligent bin. %)
Aber wie schafft man es so zu nem Ministerposten? Der Rösler hat 2 Worte gesagt, dann ne Pause, während dessen er aufn Zettel schaute, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause.... Schrecklich!
 
Er wirkte nicht dumm, sondern ist einfach ein schlechter Redner. Bin ich auch, obwohl ich super intelligent bin. %)
Aber wie schafft man es so zu nem Ministerposten? Der Rösler hat 2 Worte gesagt, dann ne Pause, während dessen er aufn Zettel schaute, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause, 2 Worte, Pause.... Schrecklich!

klingt nach: "es ist unwichtig, sich für eine rede vorzubereiten, die in oder in der nähe von braunschweig stattfindet oder die während einer veranstaltung stattfindet, an der rengaru hockenschmidt teilnimmt."
 
klingt nach: "es ist unwichtig, sich für eine rede vorzubereiten, die in oder in der nähe von braunschweig stattfindet oder die während einer veranstaltung stattfindet, an der rengaru hockenschmidt teilnimmt."

Immerhin die Verabschiedung des alten und Begrüßung des neuen Präsidenten einer Bundesanstalt, die zu seinem Wirtschaftsministerium gehört.

Und ich kann auch unvorbereitet bessere Reden halten. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:top:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
die motherfucker! die!!!1
Erinnert mich an
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
wenn du aber nicht mehrere tuben hintereinander futterst sollte da nicht viel passieren :B
Wenn ich das lese verstehe ich warum Raumfahrer eine besondere Zahnpasta benutzen :)
Eine chronische Aufnahme auch geringer Mengen kann zu einer Vergiftung (Fluorose) führen, die sich in Schädigungen des Skeletts, der Zähne, der Lungenfunktion, der Haut und in Stoffwechselstörungen äußert
:top:
 
Wenn ich das lese verstehe ich warum Raumfahrer eine besondere Zahnpasta benutzen :)

:top:

yai, aber: da geht es um VIEL! das ist zB meine zahnpaste... Blend - a - med Classic ppm sind 0,0001 %

also enthält die paste 0,145% flurid... öhm, wenn du jetzt 3mg maximal essen solltest... (und das ist gesundheitsunschädlich laut regierung)... dann musst du 2kg zahnpasta essen, bis du so viel gegessen hast, das die regierung dir davon abrät, zumindest für heute, weiter zahnpasta zu essen...

ungesund ist es desswegen aber noch lange nicht.
 
yai, aber: da geht es um VIEL! das ist zB meine zahnpaste... Blend - a - med Classic ppm sind 0,0001 %

also enthält die paste 0,145% flurid... öhm, wenn du jetzt 3mg maximal essen solltest... (und das ist gesundheitsunschädlich laut regierung)... dann musst du 2kg zahnpasta essen, bis du so viel gegessen hast, das die regierung dir davon abrät, zumindest für heute, weiter zahnpasta zu essen...

ungesund ist es desswegen aber noch lange nicht.

:top:



Wat gehtn?
 
yai, aber: da geht es um VIEL! das ist zB meine zahnpaste... Blend - a - med Classic ppm sind 0,0001 %

also enthält die paste 0,145% flurid... öhm, wenn du jetzt 3mg maximal essen solltest... (und das ist gesundheitsunschädlich laut regierung)... dann musst du 2kg zahnpasta essen, bis du so viel gegessen hast, das die regierung dir davon abrät, zumindest für heute, weiter zahnpasta zu essen...

ungesund ist es desswegen aber noch lange nicht.
Warum kriegen Astronauten dann keine normale Zahnpasta? :|
 
Zurück