• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das ist Musik zum selber mixen.

Macht das Youtube-Fenster einfach mal 2mal auf und spingt auf unterschiedliche Startzeiten.
Dann gehts noch übler :B


Hab ich aus Versehen gemacht :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es mag nicht zufällig jemand von euch mir Geld schenken? :]

brauch doch kein mensch nicht... geil sind die vielen lanes der boards, da hat man viel platz für usb3.o, thunderbolt-schnitstellen und gbit lans... aber... nen okta für so viel geld? dann noch mit ht, also 16 kerne? für was?

nene... ich wart auf die ivys im 2.quartal, dann hol ich mit en server ivy... 16gb ddr3 ram liegen schon im schrank, die gtx480 tuts noch ne weile... neues netzteil muss noch her, dann bin ich denk mit ~350öcken dabei. hab dann einen fake-8kerner mit 3,xghz... das reicht erstmal xD

hier, sowas: Intel Xeon E3-1230, 4x 3.20GHz, Sockel-1155, boxed (BX80623E31230) | Geizhals Deutschland das is ma ne geile cpu ;) in jeder lebenslange ähnlich leistung wie die von dir verlinkte, kostet aber ein fünftel ^^
 
Es mag nicht zufällig jemand von euch mir Geld schenken? :]

Ich würde, aber ich kann nicht, hab keins. :(

Bzw will eine höhere Macht nicht, dass cih mein Geld aufs Konto bring. Habe hier seit Jahren Münzgeld gesammelt und war immer zu faul es wegzubringen. Immer wieder hab ich mir gesagt, dass ichs nächste Woche wegbringen würde. Jetzt raffe cih mich gerade endlich mal auf, weil ich keine Lust habe für die morgige Klausur zu lernen, da ist der Geldzählautomat außer Betrieb, weil er voll ist. Also durfte ich mit den ganzen Münzen, die locker mehrere Kilogramm wiegen, wieder nach Hause laufen. :S :B
 
brauch doch kein mensch nicht... geil sind die vielen lanes der boards, da hat man viel platz für usb3.o, thunderbolt-schnitstellen und gbit lans... aber... nen okta für so viel geld? dann noch mit ht, also 16 kerne? für was?

nene... ich wart auf die ivys im 2.quartal, dann hol ich mit en server ivy... 16gb ddr3 ram liegen schon im schrank, die gtx480 tuts noch ne weile... neues netzteil muss noch her, dann bin ich denk mit ~350öcken dabei. hab dann einen fake-8kerner mit 3,xghz... das reicht erstmal xD

hier, sowas: Intel Xeon E3-1230, 4x 3.20GHz, Sockel-1155, boxed (BX80623E31230) | Geizhals Deutschland das is ma ne geile cpu ;) in jeder lebenslange ähnlich leistung wie die von dir verlinkte, kostet aber ein fünftel ^^
Einfach um es zu haben. :]

Gut, die CPU wird gekauft. :B

Wobei, vielleicht warte ich ja doch bis deine Ivys da sind. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, aber ich kann nicht, hab keins. :(

Bzw will eine höhere Macht nicht, dass cih mein Geld aufs Konto bring. Habe hier seit Jahren Münzgeld gesammelt und war immer zu faul es wegzubringen. Immer wieder hab ich mir gesagt, dass ichs nächste Woche wegbringen würde. Jetzt raffe cih mich gerade endlich mal auf, weil ich keine Lust habe für die morgige Klausur zu lernen, da ist der Geldzählautomat außer Betrieb, weil er voll ist. Also durfte ich mit den ganzen Münzen, die locker mehrere Kilogramm wiegen, wieder nach Hause laufen. :S :B

bei mir läufts grad anderst rum... hab grad 3k gegen mehrere kilo "münzen" getauscht ;)
 
bspk :-D ein teil davon, ist jetzt, nach 9 jahren, zuteilungsbereit ^^

und, wenn ich in die zeitung blicke, ist da eine stimme in mit, dir sagt: gibs aus, kauf hartgeld, oder morgen isses wertlos :B
 
also, anderst rum, die ganze kohle ist zuteilungsbereit, aber eine tranche ist verhartgeldet. ein teil verschoppt und ein teil getagesgeldet...

und am freitag kommt mein z906.... und ich warte sehnlich auf die ivybridges =)
 
Kann ich nicht mitreden, ich hab noch nie Urlaub gebucht. :(

solltest du dringend machen, ist billiger als wie man denkt... und wenn man ein ziel hat, dann machts auch spass, in der uni en kaffe weniger zu trinken oder ein we mal nicht saufen zu gehen... und schwuppdidupp haste ein paar hunderter an der seite liegen und dann aaaaaab in den süüüüüden! der sonne hinter her!

naja... wir als studis haben ja das glück, auch zu günstigen zeiten verreisen zu können... da: PAYBACK Reisen: Last Minute Urlaub g waren wir zb im herbst zwei wochen für kaum geld.

ist in ordnung, man muss halt immer dran denken, was man zahlt, dann geht die eine sorte wurst zum frühstück schon in ordnung ^^ dafür gi
 
Das heißt DU verdienst was.
Fragg muss sich die Mücken mit Gold- und Aktienhandel und der Fußgängerzone zusammen kratzen :B
 
Zurück