• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
?
Na, gerade die Amerikaner müssen einen auf Moralapostel machen. :B
 
Ui, ein Doppelaccount. Du entscheidest, welchen sollen wir sperren? ;)

Sperrt, den, mit dem ich diesen Beitrag hier schreibe (1Uprising). Es sind zwei Accounts entstanden, weil man mit einer Zahl als erstem Zeichen nicht in den IRC reinkommt. Ich habe eure Kollegen im VGZ dann gebeten diesen (1Uprising) zu sperren, aber das haben sie leider versäumt. Hier habe ich schon vor dem Problem geschrieben. Ich wollte nie einen Doppelaccount haben, auch wenn das einige Vorteile mit sich bringt. :B

@rengaru: wieso bin ich dämlich? Ich bin gestern irgendwie nicht mehr mit dem anderen Account reingekommen. Deshalb habe ich den anderen genommen. Außerdem habe ich davor auch schon mit zwei Accounts hier geschrieben und es ist nie aufgefallen. Aber danke, dass du Exar-K gesagt hast, dass er den "richtigen" Account sperren soll (mit dem ich nicht auf VGZ schreibe). Ich hätte das nicht für dich getan. :P Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

maah, das wollt ich auch gerade posten :X
 
Blub

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Jungens, das passiert wenn man vor einem Panzer flieht und die falsche Abbiegung nimmt. ^^

screenshotwin32-00102rbp2.png
 
Zurück