• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Okay, offenbar will niemand den ersten Post des neuen Jahres machen. Oder ihr komat alle noch aus. Auch gut. %)

Frohes Neues ihr lieben Spacken. :X


Ich schreibe morgen meine erste Klausur, werde jetzt mal Anfangen zu lernen. :/
 
Das neue Jahr ist erst zwei Tage alt und schon stehen die ersten Klausuren vor der Tür? :O
 
Hui, lange nicht gesehen. Irgendwann kommen sie alle wieder zu ihren Wurzeln zurück. WB :-D
 
Das neue Jahr ist erst zwei Tage alt und schon stehen die ersten Klausuren vor der Tür? :O

jo, und damit hab ich noch Glück gehabt. Offiziell begonnen hat die Klausurenphase für mich schon gestern. Das wäre vermutlich nicht so gut ausgegangen, da hätte ich ja garnicht lernen können. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
?
 
Zurück