• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

jupp, desswegen hab ichs verlinkt. 100e günstiger als ne schwächere gtx570, da schlägt man doch zu ^^
 
Ich frag mich immer, was man mit Makrotasten machen soll.
Oder wofür ein Display?

Meine hab ich vor 10 Jahren oder so zu meinem letzten Komplett-PC dazubekommen^^
Wollte mir mal die G15 holen, aber auf meinem Schreibtisch ist dafür wahrscheinlich zu wenig Platz.
Zum Beispiel für Minecraft oder Skyrim kann ich mir Makrotasten sehr gut vorstellen. Ein Display einfach um es zu haben. Du weißt doch, ich mag teuer und übertrieben. :X

Btw: Sie ist eben angekommen. :X
 
fürn 10ner taugts, deine mühle mahct das aber nur schwerlich mit

wat? Ich habs grade mit meiner Mühle und nem Kumpel im Coop gezockt. Und meine Mühle ist ja wohl schlechter als Shibbys?

Wobei ich darauf nicht wetten würde, hab gerade keinen Plan was er fürn PC hat.

Ah ok, in seiner Sig geguckt, sein PC toppt meinen locker.
 
junge, du hattes bis du ommas handtasche geklaut hattes auch nur sone schrott gurke!

ich glaube, wenn man sich einmal für 15 ausgegeben hat bleibt man immer so -.- :B

ich finde nur die kombination so witzig. ich hatte zu dem 5200+ ne 4650, und ich wette die 460 is in kombi mit dem prozessor auch nich viel schneller^^
Komplettaufrüstung wäre-wie bei mir- vielleicht mal ganz sinnvoll... ;)
 

Ich finde auch, dass mir hier am letzten Tag des Jahres mein bester Post des Jahres gelungen ist. Ich bin ja so stolz auf mich! :X


Und was macht ihr heute Nacht? Fett Party? Kleine Runde? Garnichts?

Ich werd heute Abend Besuch von ein paar Leuten kriegen. Kleine "Party" mit ca. 10 Leuten, mal schaun was es wird. :-D
 
Ich finde auch, dass mir hier am letzten Tag des Jahres mein bester Post des Jahres gelungen ist. Ich bin ja so stolz auf mich! :X


Und was macht ihr heute Nacht? Fett Party? Kleine Runde? Garnichts?

Ich werd heute Abend Besuch von ein paar Leuten kriegen. Kleine "Party" mit ca. 10 Leuten, mal schaun was es wird. :-D
Raclette mit Freunden
 
kauft ihr selber feuerwerk, oder seit ihr solche nutznießer, die immer nur gucken? oder gar die militante brot statt böller fraktion?

Ein paar meiner Kumpels haben was und haben auch ganz kranke Ideen für heute Nacht. Ich persönlich schau nur zu. Hab schon Geld für Bier und Knabberzeug ausgegeben, das muss reichen. :B
 
dito.

wobei ein paar leider auf pflichtveranstaltungen abweichen mussten ^^ ergo noch kleinere runde.

kauft ihr selber feuerwerk, oder seit ihr solche nutznießer, die immer nur gucken? oder gar die militante brot statt böller fraktion?

so, skyrim!
MIt Böllern und Feuerwerk habe ich schon lange aufgehört und zwar weil ich zu faul war, am nächsten Tag den Abfall zu beseitigen. :B
 
kaykay, ich seh schon ^^

ja, wegen skyrim: irgendwie... gut, große axt und schleichen, darüber kann man streiten, ABER:

ich zieh da immer recht gerne mordend durch die welt... und das ewige gelaber der leute in den dörfern geht mir auf den sack xD

jetz ma im ernst, wenn zwei notgeile um die gleiche *** kämpfen... das is mir doch egal!

gnah...
 
Zurück