noxious
Nerd
schadeIhre Suche ergab keine Treffer
schadeIhre Suche ergab keine Treffer
Zum Beispiel für Minecraft oder Skyrim kann ich mir Makrotasten sehr gut vorstellen. Ein Display einfach um es zu haben. Du weißt doch, ich mag teuer und übertrieben.Ich frag mich immer, was man mit Makrotasten machen soll.
Oder wofür ein Display?
Meine hab ich vor 10 Jahren oder so zu meinem letzten Komplett-PC dazubekommen^^
Wollte mir mal die G15 holen, aber auf meinem Schreibtisch ist dafür wahrscheinlich zu wenig Platz.
Btw: Sie ist eben gekommen.
Na klar. Ich bringe jede dazu.Du Hengst.
fürn 10ner taugts, deine mühle mahct das aber nur schwerlich mit
Laber nicht.fürn 10ner taugts, deine mühle mahct das aber nur schwerlich mit
wie gail, nen 5000+ und ne gtx 460^^
junge, du hattes bis du ommas handtasche geklaut hattes auch nur sone schrott gurke!
junge, du hattes bis du ommas handtasche geklaut hattes auch nur sone schrott gurke!
ich glaube, wenn man sich einmal für 15 ausgegeben hat bleibt man immer so -.-
Liste der Leute, die sich für 15 ausgeben:
-15 Jährige
- <15 Jährige
- Pedophile in Onlinechats
Liste der Leute, die sich niemals für 15 ausgeben würden:
- gesunde Leute >15
Raclette mit FreundenIch finde auch, dass mir hier am letzten Tag des Jahres mein bester Post des Jahres gelungen ist. Ich bin ja so stolz auf mich!
Und was macht ihr heute Nacht? Fett Party? Kleine Runde? Garnichts?
Ich werd heute Abend Besuch von ein paar Leuten kriegen. Kleine "Party" mit ca. 10 Leuten, mal schaun was es wird.
Raclette mit Freunden
kauft ihr selber feuerwerk, oder seit ihr solche nutznießer, die immer nur gucken? oder gar die militante brot statt böller fraktion?
MIt Böllern und Feuerwerk habe ich schon lange aufgehört und zwar weil ich zu faul war, am nächsten Tag den Abfall zu beseitigen.dito.
wobei ein paar leider auf pflichtveranstaltungen abweichen mussten ^^ ergo noch kleinere runde.
kauft ihr selber feuerwerk, oder seit ihr solche nutznießer, die immer nur gucken? oder gar die militante brot statt böller fraktion?
so, skyrim!