Zocker15xD
Spiele-Enthusiast/in
ihr seid aber grade nicht sehr gesprächig^^
geschenke?
geschenke?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe es auch ab und an über den Tag das es zu einer geringen Verfügbarkeit kommt.War bei euch heute Nachmittag die PC Games Seite auch zeitweise nicht oder nur schwer erreichbar? Erst seit heute Abend geht's wieder. Konnte heute Mittag/Nachmittag kaum was anklicken, weil dann immer Ladefehler kam
Makrotasten und Beleuchtung wäre shön, deswegen tendiere ich eher zu den Logitechs, wusste aber nicht genau welche da es doch einige gibt. ^^ Ich überlege derzeit ob ein Display dabei sein sollte oder nicht.Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst
Mir reicht zB. meine Logitech-Tastatur für 10 Euro....
zb :hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Sidewinder X4
oder bei der hier sind die wichtigen Tasten schon markiert:
hardwareversand.de - Artikel-Information - LOGITECH G105 Gaming Keyboard USB black
Mal schauen wie viel die G19 in 32 Minuten bei amazon kosten wird. ^^ Danke an reng für den Tip.Tastaturen mit Display sind halt relativ teuer, das hier wäre z.B. das Top-Modell von Logitech:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech G19 Gaming Keyboard oder die hier
hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech Gaming Keyboard G510
Ohne Display gibt es z.B. noch die Logitech K350, die hat noch einige zusätzliche Tasten.
Die Microsoft sind aber auch sehr gut. Soweit ich weiß haben die aber keine mit Display. Da wäre die von #60069 dann sehr gut.
Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst
Mir reicht zB. meine Logitech-Tastatur für 10 Euro....
zb :hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Sidewinder X4
Ihre Suche ergab keine Treffer