• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

War bei euch heute Nachmittag die PC Games Seite auch zeitweise nicht oder nur schwer erreichbar? Erst seit heute Abend geht's wieder. Konnte heute Mittag/Nachmittag kaum was anklicken, weil dann immer Ladefehler kam %)
 
War bei euch heute Nachmittag die PC Games Seite auch zeitweise nicht oder nur schwer erreichbar? Erst seit heute Abend geht's wieder. Konnte heute Mittag/Nachmittag kaum was anklicken, weil dann immer Ladefehler kam %)
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe es auch ab und an über den Tag das es zu einer geringen Verfügbarkeit kommt.
 
Hat jemand einen Tip für eine Spieletastatur (Ja, ich versuche das Wort Gaming zu vermeiden. :B)? Einige Tasten haben teilweise ihre Funktionalität aufgegeben, nachdem sie ein Rendevouz mit meinen Händen hatten.
 
Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst ;)
Mir reicht zB. meine Logitech-Tastatur für 10 Euro....
zb :hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Sidewinder X4

oder bei der hier sind die wichtigen Tasten schon markiert:
hardwareversand.de - Artikel-Information - LOGITECH G105 Gaming Keyboard USB black
Makrotasten und Beleuchtung wäre shön, deswegen tendiere ich eher zu den Logitechs, wusste aber nicht genau welche da es doch einige gibt. ^^ Ich überlege derzeit ob ein Display dabei sein sollte oder nicht.
 
Tastaturen mit Display sind halt relativ teuer, das hier wäre z.B. das Top-Modell von Logitech:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech G19 Gaming Keyboard oder die hier
hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech Gaming Keyboard G510

Ohne Display gibt es z.B. noch die Logitech K350, die hat noch einige zusätzliche Tasten.
Die Microsoft sind aber auch sehr gut. Soweit ich weiß haben die aber keine mit Display. Da wäre die von #60069 dann sehr gut. ;)
Mal schauen wie viel die G19 in 32 Minuten bei amazon kosten wird. ^^ Danke an reng für den Tip. :X
 
Danke für eure Hilfe, ich habe mir jetzt einfach mal die G19 gekauft. Mal shauen wa dabei herumkommt. :B Das ist meine erste teurere Tastatur, davor haben sie auch nicht mehr als 15 Euro gekostet.
 
Habe die G15 von Logitech und bin sehr zufrieden damit - denke mal, mit der G19 wirst zufrieden sein :)
 
Ich frag mich immer, was man mit Makrotasten machen soll.
Oder wofür ein Display?

Meine hab ich vor 10 Jahren oder so zu meinem letzten Komplett-PC dazubekommen^^
Wollte mir mal die G15 holen, aber auf meinem Schreibtisch ist dafür wahrscheinlich zu wenig Platz.
 
Bei Logitech kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen. Deren Produkte haben ja meist hohe Qualität. Ich hatte jedenfalls noch nichts von denen, was ich als grottig bezeichnen würde.
 
Zurück