• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Der Tag an dem nichts gepostet wurde.
Wie konnten wir das nur vergessen.

Setzt alle ein trauriges Gesicht auf!
:pissed:
 
:|

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Hmm, vor nem Jahr habe ich hier noch von nem sau leckeren Kakao geschwärmt. Ratet mal, wann ich jenen Kakao zuletzt getrunken habe? Genau, vor nem Jahr. :B
 
Gute Güte. Jetzt installiere ich eine knappe halbe Stunde Soundtreiber und deinstalliere sie wieder, weil kein Sound ertönt um dann festzustellen das die Soundkarte anscheinend automatisch erkennt, das ein Headset (in dem Fall war es nur das Mikrofon) angeschlossen ist und die Soundwiedergabe dort stattfindet. Natürlich höre ich dann nichts auf den TFT-Lautsprechern...
 
gute güte. Jetzt installiere ich eine knappe halbe stunde soundtreiber und deinstalliere sie wieder, weil kein sound ertönt um dann festzustellen das die soundkarte anscheinend automatisch erkennt, das ein headset (in dem fall war es nur das mikrofon) angeschlossen ist und die soundwiedergabe dort stattfindet. Natürlich höre ich dann nichts auf den tft-lautsprechern...
Haha!
 
Argh, Origin lädt mit 159,7 KB/s herunter. Was sind denn das für Geschwindigkeiten...
 
Oh man, Steam Holiday Sale!

Gerade Fable, Worms und Orcs Must Die! gekauft. :B

Es werden teure Weihnachtstage. %)
 
es hasst dich?

was saugst du überhaupt?
Den neuesten Patch. Ich hatte Windows neu installiert und dabei gleich die 64bit Version genommen. Komischerweise läuft Bf3 jetzt sehr viel unrunder als davor.

Dafür sieht die Grafik irgendwie schärfer aus und mit dem neuen Sountreiber habe ich wirklich das Gefühl mitten drin zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück