shirib
Spiele-Kenner/in
fick dich du scheiss hure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meiner!
fick dich du scheiss hure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meiner!
Scheiss ficvher
Ich hpofe du verrecksdt heute nocH! Möglichst schmerzhaft!11Ich habs euch doch gesagt. Danke Shibby, du bist der beste.
Ich hpofe du verrecksdt heute nocH! Möglichst schmerzhaft!11
Pah"! Ich bnrnuetze bald deine schädel um meinen Darjeeling daraus zu trinken!#Ich hab dich all die Jahre nur benutzt!
Du kannst aufhören. Die anderen dürfen ruhig wissen, dass wir im Team gearbeitet haben.
es gibt hier nur einen miester und der bin ich. wo ich bin ist vorne. was interessiert mich so ein scheiss xcxxxx kommentar in irgendein scheiss forum.So, dann lasse ich den Abend jetzt in Ruhe ausklingen. Kleiner, ich hoffe du hast deine Lektion gelernt: Leg dich nicht mit dem Meister an. :p
Wo bleibt deine Dankesrede?
dann hätte ich gewonnenDer von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere ihn auf die minimale Länge von 5 Zeilen.
Gäbe es nicht diese scheeeiiiiß
dann hätte ich gewonnen
ich hätte nicht erwartet, das meine spöttische ankündigung des rennens auf den 60ker hier wirklich zu spämmereien führt xD
das ist ja wie früher