• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Das können wir jetzt gerne noch bis zum 60sten weiter diskutieren ;)

Was gibt es da zu diskutieren? Das musst du so hinnehmen.

Als ich hier zum ersten Mal gepostet habe war ich erst 14. Das ist zwar viele Jahre her, trotzdem hab ich das Gefühl, dass diejenigen, die mich seit damals kennen, immernoch für 14 halten. :B

Also bleibst du für mich immer 15. Punkt.
 


So süß die kleine Shibby. :X

Hilf mir mal bei meinem Problem, welches ich im "Was mich gerade aufregt"-Thread geschildert habe! :(

Na endlich macht Gomez das 1:0. Vllt wird es jetzt ja doch noch ein schönes Fußballspiel.

Immerhin können die Kölner nicht mehr mit ner 5 er Kette spielen, vorallem nicht gegen nurnoch 10 Bayern.

Seit Miro Klase nicht mehr in Bayern spielt, hasse ich Bayern :( ;(

Ihr müsst gut aufpassen, dass der 60ste nicht in meine Hände geht ;)

Vor 3 Uhr nachts geht der 60er nicht über die Bühne. Und da müssen 15 Jährige Kinder leider schon im Bett liegen.

Aach jungens,

ihr glaubt doch nicht im Ernst noch, dass ich noch 15 bin???
Oder kann man das irgendwie aus meiner Wortwahl usw. raussehen :O ;)

Einmal 15, immer 15.

Das können wir jetzt gerne noch bis zum 60sten weiter diskutieren ;)
nur noch 35 ;)
wie lang habt ihr eigentlich für die letzten 10000 gebraucht?

Was gibt es da zu diskutieren? Das musst du so hinnehmen.

Als ich hier zum ersten Mal gepostet habe war ich erst 14. Das ist zwar viele Jahre her, trotzdem hab ich das Gefühl, dass diejenigen, die mich seit damals kennen, immernoch für 14 halten. :B

Also bleibst du für mich immer 15. Punkt.
Manno!! Jetzt hört damit sofort auf!!1
 
Ich habe nen Netbook, nen MacBook und nen PC mit 2 großen Monitoren. Jetzt muss ich nurnoch nen Weg finden um die 40 Sekunden Sperre zu umgehen und das Ding gehört mir. Sollte ich das mit der 40 Sekunden-Sperre aber nicht schaffen, bringt mir all das nichts.
 
Zurück