• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Träum weiter, Süßer! Der 60er gehört mir! ;)

Aber na gut, wenn der Mod mich zu auffordert, dann mache ich es.

Freitagabend, geil.

Gleich Bundesliga, geil.

Scheiß Wetter und ich muss die Wohnung nicht mehr verlassen, geil.

Chipsletten, geil.

Afri-Cola, ziemlich geil.

Kalte Afri-Cola mit Eiswürfeln, noch geiler.

Mitbewohner bis min. morgen bei seinen Eltern, extremst geil. :-D

rengaru, hör bitte mit dem spammen auf. Ansonsten muss ich dich leider der Forumsadministration melden!
 
Wir befinden uns in der Spielwiese. Laut Beschreibung ist das der Ort für Unsinn jeglicher Art. Also darf ich das. :X
 
Außerdem wurde ich schon 2 mal verwarnt, einmal sogar so richtig offiziell mit ner Mail in der ich nochmals darauf hingewiesen wurde. Würdest du mich melden, könnte das mein Forenende bedeuten! :(
 
Wir befinden uns in der Spielwiese. Laut Beschreibung ist das der Ort für Unsinn jeglicher Art. Also darf ich das. :X

Außerdem wurde ich schon 2 mal verwarnt, einmal sogar so richtig offiziell mit ner Mail in der ich nochmals darauf hingewiesen wurde. Würdest du mich melden, könnte das mein Forenende bedeuten! :(

Das willst du doch nicht! Shibby, das kannst du nicht wollen!
Ich wiederhole mich nur noch einmal, bitte unterlass diesen Spam, ich fühle mich dadurch genötigt!
 
Hilf mir mal bei meinem Problem, welches ich im "Was mich gerade aufregt"-Thread geschildert habe! :(
 
Na endlich macht Gomez das 1:0. Vllt wird es jetzt ja doch noch ein schönes Fußballspiel.

Immerhin können die Kölner nicht mehr mit ner 5 er Kette spielen, vorallem nicht gegen nurnoch 10 Bayern.
 
Seit Miro Klase nicht mehr in Bayern spielt, hasse ich Bayern :( ;(

Ihr müsst gut aufpassen, dass der 60ste nicht in meine Hände geht ;)
 
Vor 3 Uhr nachts geht der 60er nicht über die Bühne. Und da müssen 15 Jährige Kinder leider schon im Bett liegen.
 
Aach jungens,

ihr glaubt doch nicht im Ernst noch, dass ich noch 15 bin???
Oder kann man das irgendwie aus meiner Wortwahl usw. raussehen :O ;)
 
Zurück